Donnerstag, 4. Januar 2018

Weihnachtspost

Hallo meine Lieben und ich hoffe ihr seit Alle gut ins Neue Jahr 2018 gestartet.Wir hatten die Kinder und Enkel aus Stralsund da und meine Schwester und Mann aus Bergen waren auch noch da.Es war ein schöner Abend und die Zeit verging wie im Flug.
Heute zeige ich euch meine Weihnachtspost.
 Von der lieben Andrea,hab ich diese niedliche Karte bekommen.
Im Sommer haben wir bei uns am Strand ein Paar aus der Niederlande kennengelernt,über diese Post habe ich mich besonders gefreut.
Meine Enkeltochter Liv hat mir diese Karte gebastelt,dafür gab es ein extra Küsschen.
 Auch die liebe Anke hatte an mich gedacht und schickte mir diese wunderschöne Karte.
 Von der lieben Karin gab es diese tolle Karte.
Diese sehr edle Karte habe ich von der lieben Petra bekommen.
 Und auch meine Schwägerin war trotz Zeitmangel am Basteltisch aktiv und diese schöne winterliche Karte ist da bei ihr entstanden.







Nun kommen noch ganz einfache Karten,die zwar nicht gebastelt wurden,trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut.
Von meiner Freundin aus Nossen,gab es diese Karte.
Diese Karte erreichte mich von einer Freundin,wir haben zusammen in Stralsund gelernt und sie wohnt weit weg und so sehen wir uns nur sehr selten.
 Diese Karte gab es von den Kindern aus Berlin.
Auch die Schwägerin aus Halle hat an uns gedacht und die Andere ist von der Nichte.

So meine Lieben das soll es für Heute gewesen sein,beim nächsten mal gibt es wieder was kreatives zu sehen.Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike!
    Toll Post! Egal ob gekaufte oder selbst gebastelte Karte - wichtig ist, dass die Leute an einen gedacht haben! Ich sammele meine Weihnachtspost in einem Karton, den ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder hernehme und mir die Karten ansehe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, wunderschöne Post hast du bekommen, danke für deinen Kommentar bei mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike!
    Lieben Dank für deinen Besuch mit Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls alles Gute für 2018!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    du hast wundervolle Post erhalten. Es freut mich das so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. You received lots of beautiful cards Ulrike.
    Wishing you a very happy New Year.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da haste aber zauberhafte Post erhalten.... wirklich wunderschöne Kartenwerke..
    Für 2018 hoffe ich, dass du ganz viel Glück hast.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike, so viel schöne Weihnachtspost. Deine Werke sind aber auch sehr schön. Habe mich gerade bei dir durchgestöbert. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulrike
    du konntest dich über wunderschöne W-Post freuen. Und ich finde es schön, dass ich ein Teil deiner Weihnachtsfreude sein durfte.
    Liebe Grüße und alles Gute in 2018
    deine AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten..

    Für das neue Jahr kommen mit etwas Verspätung die besten Wünsche von mir zu dir..
    Wünsche dir alles erdenklich Gute..

    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Ulrike,
    es ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles erdenklich gute für das neue Jahr. Du hast ja ganz ganz tolle Weihnachtspost bekommen, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Aber auch deine Arbeiten der vorhergehenden Posts ist absolut fantastisch, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen