Freitag, 3. März 2017

Jonas wird 2

Hallo ihr Lieben,ich kann es gar nicht glauben das wir schon den 3.März haben und ich im Februar keinen Post veröffentlicht habe.Aber leider wird es auch in der nächsten Zeit wenig Veränderungen geben,da meine Mutti trotz Pflegedienst am Morgen viel Zeit in Anspruch nimmt und ich somit 2 Haushalte führen muss.Ich selber war dadurch auch gesundheitlich sehr angeschlagen und so langsam geht es wieder.Trotzdem möchte ich mich für eure lieben Zeilen bedanken,es tut immer gut von euch zu lesen und baut mich seelisch wieder auf.Also seit mir nicht böse,das ich nur selten zum kommentieren komme.

Unser kleiner Jonas wurde Ende letzten Jahres 2 und eine Karte musste her und da er Dinos mag habe ich ihn diese Karte gewerkelt.Die beiden Dinos habe ich im Netzt gefunden.Die Landschaft ist alles Handarbeit,da ich solche Stanzen nicht habe und meine Cameo wollte ich auch nicht anschmeißen.


Damals hatte ich noch eine Menge Zeit und T-Shirt kann Kind ja immer gebrauchen also ran ans Werk.

 Nun musste ich dann doch meine Cameo belästigen um die Datei zu erstellen und alles auszuschneiden.
 Wie mann sieht leuchten einige Teile im Dunkeln.
Hier beides nochmal zusammen.









So das soll es auch schon gewesen sein,werde noch die Runde bei euch machen.In 2 Stunden muss ich dann auch schon los zu meiner Mama,heute kommt Katharina mit.
Ich wünsche euch ein schönes WE.