Freitag, 3. März 2017

Jonas wird 2

Hallo ihr Lieben,ich kann es gar nicht glauben das wir schon den 3.März haben und ich im Februar keinen Post veröffentlicht habe.Aber leider wird es auch in der nächsten Zeit wenig Veränderungen geben,da meine Mutti trotz Pflegedienst am Morgen viel Zeit in Anspruch nimmt und ich somit 2 Haushalte führen muss.Ich selber war dadurch auch gesundheitlich sehr angeschlagen und so langsam geht es wieder.Trotzdem möchte ich mich für eure lieben Zeilen bedanken,es tut immer gut von euch zu lesen und baut mich seelisch wieder auf.Also seit mir nicht böse,das ich nur selten zum kommentieren komme.

Unser kleiner Jonas wurde Ende letzten Jahres 2 und eine Karte musste her und da er Dinos mag habe ich ihn diese Karte gewerkelt.Die beiden Dinos habe ich im Netzt gefunden.Die Landschaft ist alles Handarbeit,da ich solche Stanzen nicht habe und meine Cameo wollte ich auch nicht anschmeißen.


Damals hatte ich noch eine Menge Zeit und T-Shirt kann Kind ja immer gebrauchen also ran ans Werk.

 Nun musste ich dann doch meine Cameo belästigen um die Datei zu erstellen und alles auszuschneiden.
 Wie mann sieht leuchten einige Teile im Dunkeln.
Hier beides nochmal zusammen.









So das soll es auch schon gewesen sein,werde noch die Runde bei euch machen.In 2 Stunden muss ich dann auch schon los zu meiner Mama,heute kommt Katharina mit.
Ich wünsche euch ein schönes WE.

Kommentare:

  1. hello!
    your projects are so nice!
    have great day
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Deine T-shirts sind immer eine Wucht! Dafür hast du echt ein Händchen!
    Auch die Karte ist sehr niedlich. Für einen 2jährigen Dino-Fan sicher der Hit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    für deinen Enkel hast du toll gebastelt. Das TShirt ist de Hammer. Die Karte gefällt mir auch sehr.
    Ja unsere Eltern werden nicht jünger und brauchen uns immer mehr.
    Wünsche dir Kraft, dass du alles meisterst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Ulrike, perfect for a youngster - a super T-shirt, I'm sure Jonas loved them both.
    I'm sorry to hear that you are short on time for crafting - I know what it is like to look after two households, I did it with my Mother - she has moved in with us now and it is a lot easier.
    Take care of yourself as well.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    wunderschön hast Du die Sachen gestaltet,mit sehr viel liebe wie man sieht,da wird er sich sicher sehr freuen.

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte, bei dem Kleinen war sicher das Shirt der Hit.
    Pass gut auf Dich auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gestaltet. Die Karte und auch der Shirt sind beides Hammer schön geworden und ich bin mir sicher das sie sehr viel Freude verbreitet haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike, das hast Du aber wieder ganz niedliche Sachen für den kleinen Jonas gewerkelt. Die Karte und die Shirts sind wirklich süß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mutti baldige Besserung. Wie schön, wenn Du dich beim basteln ein wenig ablenken kannst.

    Ganz liebe Grüße, Carmen :))))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte für Jonas ist dir super gelungen und klasse mit den Motiven.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hihihihihi Ulrike, was für ein tolles Set! Mensch, das hätte ich beinahe verpasst. Genial finde ich, dass die Teile auch noch bei Nacht leuchten können. Auf was für Ideen du immer kommst. Und das bei all dem Stress, den du im Moment hast.
    Fühl dich lieb umarmt - Andrea

    AntwortenLöschen