Sonntag, 8. Januar 2017

Schnell ein Lebenszeichen und Alles Gute im Neuen Jahr

Hallo meine Lieben,nicht das ihr denkt ich habe euch vergessen.Ich hoffe ihr seit alle gut in das Neue Jahr rein gerutscht.Leider wurde meine Mutti erst vor ein paar Tagen aus dem KH entlassen und sie ist doch noch sehr schwach auf den Beinen und braucht somit  mehr Hilfe.So hab ich einfach gar keine Zeit in meine Bastelstube zu kommen.Daher zeige ich euch noch die restlichen Weihnachtskarten.Meine Weihnachtspost muss ich erst fotografieren und die Mitbringsel für meine Geschwister u.s.w. habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren,ich Dumme.

Diese Karte habe ich für die liebe Silvi gebastelt,damit wollte ich ihr ein zartes Lächeln ins Gesicht zaubern.Sie macht gerade eine schwere Zeit durch und ich muss viel an sie und ihre kleinen Enkelmäuse denken.



Diese Karte ging zu meiner lieben Andrea auf die Reise und da wir beide große Katzenliebhaber sind,hab ich mich für dieses zauberhafte Motiv entschieden.Könnte glatt mein kleiner Hagrid sein.



 Diese Karte machte sich auf dem Weg zu Petra.


 Diese schlichte Karte ging dann zu meiner Tante,gleich um die Ecke auf Reisen.


 Da meine liebe Moni extra geschrieben hat,keine Weihnachts-oder Winterkarte,hab ich diese für sie gewerkelt.

Für die liebe Gertrude ist diese Karte bei mir vom Basteltisch gefallen.



Da der lieben Anke die Brusho Karten so gut gefallen haben,hab ich gleich noch eine für sie gebastelt.


 Und die Letzte war dann die für die liebe Karin.


 Dann zeige ich euch noch 3 Ribba Rahmen die ich gemacht habe.

 Der ging an meine Schwiegereltern.
 Meine Mama hat diesen von mir bekommen.

Und die Tochter hat diesen bekommen.









Eigentlich hatte ich ja für meine Hausärztin auch einen gemacht,aber wie kann es anders sein auch vergessen zu fotografieren.Aber sie hat sie riesig gefreut,als ich da vor ihrer Wohnungstür stand.Sie hat schon gedacht,es geht mir nicht gut...Meine Jungs haben noch je eine Super Mann Mütze bekommen,eine My Bishi,gehäckelt von mir,aber leider auch wieder nicht fotografiert.
So meine lieben das soll es gewesen sein,wünsche euch noch einen schönen restlichen So.Für uns geht es nachher nach Bergen.Katharinas Urlaub ist beendet und der halbe Hausstand muss wieder ins Wohnheim gebracht werden.



Kommentare:

  1. Ulrike deine Karten sind ja soooooooooooooo schön geworden, danke nochmals für meine die du mir geschickt hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness Ulrike you have been busy, so many lovely cards.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    du hast dir sehr viel Mühe mit deinen Karten und Geschenken gegeben. Sie sind sehr sehr schön geworden.
    Wünsche dir ein wundervolles kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Alle Deine Karten sind so wunderbar; ich durfte ja auch eine in Empfang nehmen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike!
    Ja, du warst wirklich sehr fleißig! Schön, wie du immer auf die Geschmäcker der Empfänger eingehst! Die Karten von Gertrude oder Karin hätten mir auch gefallen! Mit den Ribba-Rahmen hast du dir ja auch noch mal viel Arbeit gemacht. Hier ist mein Favorit der dritte Rahmen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind das alles geworden und die Rahmen sind ja auch alle ein Träumchen, toll gemacht liebe Ulrike.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    Du warst ja fleißiger als jeder Weihnachtself. So tolle Karten, da gibt es für mich keinen Favoriten, ich mag sie alle gut leiden. Und auch deine Ribbas sind so toll geworden.
    Lieben Gruß und gute Besserung für die Mama
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit. Deine Karten und Ribbas sind einfach nur fantastisch und sind bei den Beschenkten garantiert sehr gut angekommen. Deiner Mama wünsche ich natürlich ganz schnelle Gute Besserung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, gute Besserung an deine Mutti! Wundervolle Karten mit echt schönen Szenen hast du da gewerkelt, herrlich!

    LG!

    AntwortenLöschen