Donnerstag, 25. August 2016

Kleider kann Frau ja nicht genug haben...

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Donnerstag Abend.Habt Ihr auch so tolles Wetter.Zum Glück haben wir etwas Wind und so kann man die Wärme etwas besser vertragen.
Ich habe heute mal eine Frage die mit Basteln so gar nichts zu tun hat.Ich weiß das es hier einige Tierfreunde gibt,die sich auch mit Katzen auskennen.Wir waren vor einiger Zeit mit unseren Tieren beim Arzt.Soweit war bei Rufus und Armanie alles in Ordnung,nur unser lieber Odien in schwer krank.Er hat chronische Niereninsuffizienz,die Werte sind schon sehr schlecht.Er bekommt jetzt spezielle Nahrung,wie lange er noch zu leben hat,das steht leider in den Sternen.Nun trinkt er sehr viel und nun wollte ich ihn einen Katzenbrunnen kaufen,hat jemand Erfahrungen damit und welcher ist am Basten.Auch wäre es toll ob jemand zum Verlauf der Krankheit was sagen kann.Im Internet steht zwar sehr viel,aber ich hätte gerne mal ein paar Infos aus erster Hand.Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Frage,da es ja mit Basteln nichts zu tun hat.Aber es belastet mich doch sehr.Es gab die Woche aber auch noch was Schönes,wir hatten am Montag unseren 8 Hochzeitstag und da waren wir abends schick im Hafen von Sassnitz essen,unsere Tochter war auch mit.Sie startet ja nun bald in ihre Lehrzeit,am 1.09. geht es los.
Kreativ war ich auch noch.Die Schwiegertochter hatte Geburtstag und da die jungen Leute es ja nicht so verspielt mögen ist diese Karte bei mir entstanden.
 Die tollen Stempel sind wieder aus meiner englischen Bastelzeitung.Die Kleider habe ich nochmal gestempelt und dann ausgeschnitten.

 Noch schnell ein Spruch rauf und schon war die Karte fertig.

Der Umschlag wurde auch noch verschönert.












So das soll es auch schon wieder gewesen sein,werde mal noch schnell eine Runde bei Euch drehen,habt noch einen  schönen Abend und bevor ich es vergessen,Danke noch für eure lieben Zeilen,ich Knuddel euch mal alle.


Dienstag, 16. August 2016

Geburtstagskarte für die Freundin + Einladung zur Grillparty

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland am sonnigen Dienstag Abend.Bei mir war es ja in den letzten 2 Wochen sehr ruhig,aber ich hatte Besuch von den Kindern und meine Grillparty zum 50.stand ja auch noch an.So hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen,aber ich glaube das kennt ihr ja alle mal.Nun ist der Besuch ja auch wieder weg,alles geht wieder in geordneten Bahnen von statten und nun hab ich auch wieder mehr Zeit für Euch.
Für die lieben Zeilen zum letzten Post möchte ich mich noch bedanken und ich freue mich das mein Shirt so gut bei Euch angekommen ist.
Meine Freundin in Stralsund hatte Geburtstag und da hab ich ihr diese Karte gewerkelt.
 Hier habe ich mal versucht eine kleine Gartenszene auf die Karte zu bringen,da meine Freundin ihre Geburtstagsfeier im Garten ausgerichtet hat.
 Den tollen Spruch habe ich mir in meinem Lieblingsladen der Stempelbar gekauft.
 Stanzen sind von Angelika W. und Marianne D.
Die kleinen Blumen sind von Fam.Rens.
Das Innere der Karte wurde natürlich auch noch aufgehübscht.
Hier nochmal Karte und Umschlag.









Da ich ja meinen 50.in Mexiko verbracht hatte,habe ich meine Nachfeier auf den Sommer verlegt und dazu brauchte ich ein paar Einladungskarten und hier das Ergebnis.Das Bastelset ist von Fam.Rens und wenn man mal auf die Schnelle welche braucht,sind die gerade richtig,ODER?


So das soll es auch schon wieder gewesen sein,werde jetzt mal eine Runde bei Euch drehen und mal sehen was ihr so schönes gewerkelt habt.Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend.