Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachten mit Brusho

Hallo Ihr Lieben und einen schönen 1.Dezember wünsche ich Euch allen.Ich hoffe ihr habt alle das 1.Türchen im Adventskalender aufgemacht.Geht es euch auch so,das die Zeit nur so dahin eilt und wir am So schon die 2.Kerze anzünden.
Ich war ja mit meinem Schatzi  letztes We in Berlin und es war wieder sehr schön,aber einfach viel zu kurz.
Das neue Familienmitglied haben wir dann auch gleich besucht.Mein Sohn Clemens hat ja jetzt einen Hund,einen braunen Labrador.Finn ist ein ganz lieber und so wurden wir auch recht stürmisch von ihn begrüßt.Er macht nächsten Jahr dann eine Ausbildung zum Therapiehund.
Mit meinen beiden Enkelkindern habe ich am Sa noch Plätzchen gebacken,ich war ja in Übung.
Am Fr. war ich dann in Berlin in beiden Action Läden,das war schon was anderes als Tedi.Ich hab mich reichlich mit Papier eingedeckt,muss mal ein Foto machen.
Danke möchte ich euch noch für die lieben Zeilen sagen,schön das euch meine Werke gefallen haben.
Heute zeige ich wie kann es auch anders sein Weihnachtskarten,ich hatte mir vor längerer Zeit Brusho Farben gekauft und habe damit Karten gestaltet und hier das Ergebnis.

 Ich bin jedesmal begeistert wenn sich das Pulver mit dem Wasser verbindet und die Farben förmlich explodieren.Bei dieser Karte habe ich mit grünen Spiegelkarton gearbeitet.
Was passt besser zu grün als ein wunderschöner Weihnachtsstern in rot gehalten.
Hier mal eine kleine Winterlandschaft,in blau gehalten.Die Stempel sind von La Blanche.
Reste gab es auch,daraus ist dann diese Karte entstanden.



 Hier habe ich bewusst nur mit dem Hintergrund und dem Schriftzug Merry Christmas gearbeitet.
Ein bisschen Nostalgie schadet ja auch zu Weihnachten nicht,so ist diese schlichte Karte entstanden.Der Stempel ist von La Blanche.
Hier kann man es vielleicht sehen das ich mit Embossing Pulver gearbeitet habe.















So meine Lieben das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein,lege noch schnell einen Zwischen Stopp bei Euch ein.Ich wünsche Euch und euren Familien einen schönen 2. Advent,bei mir ist das Haus voll,die Geschwister und meine Mutti kommen.



Kommentare:

  1. These are al beautiful Ulrike , I am sorry I have not been around this week I have had Internet issues which I am hoping are sorted out now
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards Ulrike, you have created such beautiful backgrounds.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    was warst Du wiedrer soooo fleißig; traumhaft schöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. As always a lovely display of creations Ulrike.

    Have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke und Fotos von eurem neuen Mitbewohner entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich habe deine Nachricht das du in Berlin bist zu spät gelesen. Es wäre auch ziemlich schwierig gewesen mit einem Treffen da ich die meiste Zeit im Krankehaus bei meiner Familie war. Sei bitte nicht traurig, ich denke du hast die Zeit auch intensiv mit deinen Lieben verbracht.
    Momentan durchlebe ich eine nicht enden wollende Achterbahn der Gefühle. Es ist wirklich schwer immer wieder positiv nach vorn zu schauen wenn so viele Ängste in einem sind.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike!
    Die Brusho-Technik (-Farben) kenne ich gar nicht. Die Farben "explodieren" förmlich? Okay, wenn ich mir die Ergebnisse ansehen, kann ich es mir ein wenig vorstellen. Interessante Effekte! Werde mich mal drüber schlau machen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig liebe Ulrike.
    Hab noch einen schönen 2. Adventsabend.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    deine Brusho Karten sehen toll aus.Richtige Farbexplosionen und sehr schön weiter gestaltet.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Anja ♡

    AntwortenLöschen