Samstag, 31. Dezember 2016

Neujahrswünsche

Ich wünsche Euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins 
Neue Jahr 2017,vor allem wünsche ich mir das es in der Welt friedlicher zu geht und nicht jeder nur an sich denkt.Dann natürlich ein Sack voll Gesundheit und das wir weiterhin so tolle,kreative Ideen haben.Danke auch für die vielen ,lieben Kommentare die ihr mir bei Euren Besuchen immer schreibt.Darüber freue ich mich immer sehr,aber das wird euch ja genau so gehen.Ohne Euch wäre es echt Langweilig und so sitze ich manchmal eine kleine Ewigkeit am Laptop und lese eure lieben Zeilen die Balsam für meine Seele sind und ich habe hier einige liebe Menschen gefunden,die mir ans Herz gewachsen sind.Ich wünsche mir im Neuen Jahr das man sich auch persönlich kennen lernt.Ihr baut mich immer wieder auf und nimmt es mir auch nicht übel wenn ich mal wenig kommentiere,dafür möchte ich Euch noch mal ganz lieb DANKE sagen.

Im Neuen Jahr gibt es dann viel kreatives zu sehen,die letzten Weihnachtskarten, Weihnachtspost und Geschenke.


Kommentare:

  1. Wish you my happy, healthy and creative New Year ! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, Gute Wünsche sollen Dich
    für das neue Jahr begleiten:

    Mögen Dir viele kleine Fluchten
    den Alltag versüßen.

    Mögen sich bei Deinen Vorhaben
    die Türen leicht öffnen.

    Mögest Du immer wieder Hoffnung schöpfen,
    wenn Dir etwas misslingt.

    Mögest Du lieben Menschen begegnen,
    die Dein Leben begleiten.

    Mögest Du ein Segen sein für andere,
    wenn sie Dich brauchen.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche ich Dir und Deinen Lieben. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Dankeschön für die Kommentare möchte ich gern auch an dich zurückgeben! Auf ein weiteres, kreatives Jahr!
    Alles Gute für dich und deine Familie zum Jahreswechsel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year and a crafty 2017 Ulrike.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you a happy and healthy New Year Ulrike.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike...
    es geht mir so wie dir... mal lese ich überall und vergess total die Zeit darüber... und die lieben KOmmentare sind immer Balsam....
    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen