Donnerstag, 22. Dezember 2016

Der Countdown läuft

Hallo meine Lieben und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch.Ja nur noch 2x schlafen dann ist Heiligabend und darum möchte ich mich einfach mal bei euch für die Treue bedanken,auch wenn ich mich manchmal etwas rar gemacht habe.Ihr seit mir alle ans Herz gewachsen und im stillen hoffe ich ja mal das man sich auch im wirklichen Leben mal sieht.Also wenn ihr im nächsten Jahr Urlaub auf meiner schönen Insel machen solltet bitte nicht vergessen Bescheid zu sagen.
So nun soll es aber auch ,wie kann es anders sein,noch ein paar Weihnachtskarten geben.

 Diese Kartenform habe ich im Fernsehen gesehen,aber das Set war mir einfach zu groß und so hab ich mir meine eigene Karte erstellt.Materialien sind von Kanban und sprechen einfach für sich.
Das innere der Karte sieht dann so aus.
 Eine Schneekugel Karte stand dann auch noch auf meiner Liste,mit Hilfe meiner Cameo habe ich mir einen Karten Rohling erstellt.
 Stempelmotiv,wie kann es anders auch sein,aus meiner englischen Bastelzeitung.



 Ist der kleine Elf von Mo Manning nicht niedlich und er erinnert mich an meinen kleinen Enkel Iven und wie kann es anders sein er findet wunderbar Platz auf einer Schaukelkarte.

 Auch dieses Motiv ist von Mo Manning und den Hintergrund habe ich in der Aquarell Technik gestaltet.

Für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich diese Karte gestaltet,ich hoffe sie ist gut bei ihr angekommen.







Und zu guter letzt noch eine Geburtstagskarte.Mein Schwager hatte geladen und ich wollte schon immer mal eine Ziehkarte machen. Da er beruflich viel mit dem Auto unterwegs ist habe ich mich für ein Auto entschieden,wobei mein Schwager in diesem Auto keinen Platz hätte.

Das innere der Karte und der Umschlag wurden auch noch verschönert.








So meine lieben das soll es nun gewesen sein.Werde man noch einen Zwischen Stop einlegen.
Nach Weihnachten gibt es dann die letzten Weihnachtskarten und die Mitbringsel für die Familie.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein ruhiges besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.




Kommentare:

  1. Just popping in to wish you and yours a Happy Christmas.

    See you again after the festivities.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt.
    Ich habe in diesem Jahr nicht eine geschafft.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit .
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das sind ja wunderschöne Karten, und gleich soviele
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike!
    Da wird dein Schwager aber nicht schlecht gestaunt haben, als er sich dann plötzlich selbst gesehen hat! :-)
    Nochmals frohe Weihnachten für dich und deine Familie!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wonderful cards dear Urlike!
    Merry Christmas!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das sind ja sehr schöne Karten, die du da zeigst.
    Ich wünsche Dir Alles Gute für 2017!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous collection of cards Ulrike, so many gorgeous designs. I especially like the first one, such beautiful flowers and brilliant inside.
    Wishing you and your family a very Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen