Freitag, 14. Oktober 2016

Geburtstagsset für die Schwester

Hallo Ihr Lieben,ist es bei euch auch so windig und kalt.Wir haben gerade mal 8 Grad,da kann man ja bald die Winterjacke aus dem Schrank holen.Wo ist der goldene Herbst hin,hat er sich vielleicht bei Euch versteckt.Vielen Danke für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,ich seit einfach nur TOLL.
Gewerkelt wurde in den letzten Tagen natürlich auch wieder etwas.

Meine große Schwester hatte Geburtstag und da ist mir diese Karte,in ihre Lieblingsfarbe, vom Basteltisch gefallen.
Der Spiegelkarton von Angelika W. ist wie dafür gemacht,ich liebe ihn ja sehr.
 Da die Karte an sich ja schon sehr schick ist habe ich mich etwas zurückgehalten mit der Dekoration.
Das zauberhafte Motiv hatte ich noch liegen und da meine Schwester auch zwei Katzen hat fand ich das recht passend und Schmetterlinge gehen ja eigentlich immer.

 Dann gab es noch einen Bilderrahmen vom letzten Urlaub.Den Schriftzug hat mir meine Cameo ausgeschnitten.
 Hier das komplette Set.Li auf dem Bild habe ich noch ein LED Licht etwas verschönert.Einen Karteneinleger mit persönlichen Wünschen wurde auch noch gestaltet.
 Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich auf dem Briefumschlag abgestempelt und mit Aqua Stiften koloriert.
Dann wollte ich schon immer mal diesen Papierengel basteln.Es ist ein großer und. ein kleiner geworden.Diese stehen für den verstorbenen Sohn und für den Hund,den sie erst vor kurzen einschläfern lassen mussten.





So das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein,werde mal noch eine Runde bei Euch drehen,bevor es zum WE Einkauf geht.Habt alle ein schönes WE.


Kommentare:

  1. I really like the colours of your tri-fold card and the sweet image and the angels are just lovely Ulrike.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulrike,
    die Karte und die Geschenklis für Deine Schwester sind wunderschön; sie hat sich sicher sehr darüber gefreut. Ganz toll finde ich auch die "gefalteten" Engel!
    So und jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen: den goldene Herbst mit Sonnenschein - 17° - habe ich mir geholt; magst Du paar Sonnenstrahlen?, zwinker, zwinker...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da hast du wieder super schöne Dinge gewerkelt.
    Deine Schwester kann sich glücklich schätzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir,dein Set ist super geworden,die Farbe von dem Spiegelkarton gefällt mir sehr gut,die Engel habe ich auch im vorigem Jahr gebastelt,aber leider kamen sie nicht so gut an,also bleiben sie bei mir hängen,ich finde sie schön.

    Sei ganz lieb gedrückt von petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike!
    Die Karte ist wunderschön geworden, ich liebe Spiegelkarton!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Ulrike, such a fabulous design and lovely gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. lovely angels and great card
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, da hast Du ein tolles Set für deine Schwester gewerkelt, Ulrike.
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    ein sehr schönes Set hast Du da für die große Schwester gestaltet. Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,

    wow, du hast wieder so etwas wunderschönes für deine Schwester gestaltet. Ich bin ganz begeistert was du alles für sie gbastelt hast. Ich bin sicher sie hat sich darüber riesig gefreut. Ich danke dir herzlich für die lieben Wünsche. Bei uns scheint die Sonne ist aber kühl. Auf alle Fälle besser als gestern da hatten wir nur Regen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike!

    Ein sehr schönes Geschenk!
    Das Kartendesign ist ja klasse, so was habe ich auch noch nicht gemacht.
    Deine Schwester wird sich sicher sehr, sehr freuen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    da ist dir ja mal wieder ein ganz fantastisches Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, aber auch deine Engel sind ganz zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe ulrike... echt spitze was du uns wieder zeigst... bin begeistert... du machst so schöne Werke... dickes fettes Lob mal von meiner Seite.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schwester ist zu beneiden: wunderbare Geschenke hast du ihr gemacht ❤️❤️
    LG Andrea

    AntwortenLöschen