Dienstag, 4. Oktober 2016

Auftragsarbeit zum 50.

Hallo ihr Lieben und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch.Ich hoffe ihr habt das lange We genutzt,habt eure Akkus aufgeladen und seit gut in die kurze Arbeitswoche gekommen.
Möchte mich noch für die lieben Zeilen bedanken,ich freu mich immer wie Bolle.
Meine Nachbarin sprach mich vor kurzem an ob ich ihr nicht eine Karte zum 50.für den Cousin machen kann und das ist daraus geworden.

 Der Beschenkte interessiert sich für Flugzeuge,fährt aber auch gerne mit dem Rad und da ich mal wieder eine Bendi Karte machen wollte ist diese entstanden.
Die Stempel sind von Viva Dekor und ich hatte sie mal in Rostock gekauft,da gibt es einen kleinen Bastelladen,leider auch der einzige in der Nähe.
 Das Hintergrundpapier kann man leider nicht so gut erkennen,es zeigt einen Ausschnitt der Weltkugel und ich habe es im Tedi gekauft.

Das Fahrrad hatte ich mal von der lieben Gertrude bekommen,im Korb war dann noch Platz für Wein und Gläser.

 Der Umschlag war auch noch verschönert.Da man auf der Karte schlecht was schreiben kann hatte ich noch einen Einleger gewerkelt,auf der einen Seite mit Spruch zum 50 und die andere Seite habe ich frei gelassen,für persönliche Zeilen,leider habe ich kein Foto gemacht.Die Nachbarin hat sich total gefreut und auch der Mann war begeistert.



Dann habe ich mir noch einen neuen Einkaufsbeutel gemacht.

 Ein Henna Motiv auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite mein geliebter Odin.


Amanie sitzt gerade auf meinem Schoss,er braucht seine Streicheleinheiten.













So meine Lieben das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein,meine Blogrunde bei euch habe ich heute schön gemacht und war mal wieder begeistert was da alles so bei euch entstanden ist.
Habt alle noch einen schönen restlichen Tag.Meine Katharina hatte heute ihren ersten Arbeitstag auf Station,mal sehen wie es ihr ergangen ist.


Kommentare:

  1. Oh. Ulrike, das ist aber auch eine ganz tolle Karte
    glg Gegrtrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulrike,

    wow, was für eine wundervolle Gestaltung. Da passt ja wieder alles perfekt zueinander. Die Gestaltung der Stoffbeutels gefällt mir auch sehr gut. So hast du deinen gelibten Odin immer dabei wenn du ihn trägst... .knuddeln...Hab einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte mit ganz viel spannenden Szenen.
    Auch der Beutel ein richtiger Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee, die du für die GEburtstagskarte umgesetzt hast. Der Nachbar hat sich sicherlich dolle gefreut.
    Und die Tasche mit dem Motiv von Odin ist ja toll. Das trägt nun wirklich niemand außer dir. Toll.
    Knuffel deinen Kater von mir zwischen den Ohren von mir.
    Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful bendy card Ulrike fabulous design I also love the tribute to Odin
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Ulrike, such a wonderful design. Your shopping bag is lovely, a sweet tribute to Odin.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du, da erinnerst du mich an etwas: eine Bendi Karte steht immer noch auf meiner To-do-Liste! Habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Der Beutel ist toll! Die weißen Motive kommen auf dem schwarzen Untergrund super zur Geltung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike!
    Die Karte fasziniert mich und deine Lösung, beide Interessen des Geburtstagskindes darauf zu berücksichtigen, finde ich toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte liebe Ulrike, klar das die gut angekommen ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Ulrike,
    Du hast mit dieser genialen Karte genau die Interessen des Geburtstagskinds verarbeitet; sieht so toll aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike!

    Die Karte ist echt genial geworden so in 3D! Und Dein Beutel ist wieder ein tolles Einzelstück! Sehr, sehr schick!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karte ist einfach ganz fantastisch geworden, da bin ich mir ganz sicher das sich der Beschenkte sehr drüber gefreut hat. Aber auch dein Einkaufsbeutel ist der Hammer, das wundervolle Hennamotiv und vor allem dein Odin auf der anderen Seit, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe...
    erst einmal DANKE DANKE für deine lieben Worte auf meinem Blog... freu mich sehr darüber.
    Deine Auftragsarbeit ist dir aber mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... auch der Beutel ist klasse.
    Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind dir allesamt gelungen - versuche jetzt mal wieder öfters zu "bloggen"
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Arbeiten kann ich bei dir nach meinen beiden Urlauben bestaunen. Toll! Berührend sind natürlich das Kreuz für Odin und deine tolle Tasche. Lass dir Zeit mit deiner Trauer und verarbeite es auf deine Weise. Nur zu gut kann ich dich verstehen und ich danke dir, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Knuddelgruß von mir
    Susanne

    AntwortenLöschen