Mittwoch, 28. September 2016

Geburtstagsset für die Schwester

Hallo und einen schönen Mittwoch Nachmittag und ich hoffe es geht euch allen gut,da bei uns gerade viele erkältet sind.Zum Glück wir aber nicht.Das Wetter war ja auch wunderschön,gerade heute mal war es etwas kälter und auch windiger,aber man sollte nicht vergessen wir haben Herbst.
Danke für eure lieben Zeilen,die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,ich seit einfach SPITZE.

So nun aber zu meinem heutigen Werk,was meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat.Diese Auststellkarte,nach einer Vorlage von Angelika W., ist es geworden.Ich habe wieder mit dem tollen Spiegelkarton von ihr gearbeitet.
 Ach ist das Motiv von Sherry Baldy nicht niedlich.
Hier mal die Seitenansicht.
Geschrumpft wurde natürlich auch noch,ein Teelicht und ein Glas mit Lieblingsbonbons.








Dann habe ich beim letzten mal vergessen euch noch eine Karte zu zeigen.

Diese wunderschöne Karte hab ich von der lieben Andrea bekommen und sie hat mir etwas Trost gespendet.Dafür möchte ich mich nochmal bei dir bedanken,damit hätte ich einfach nicht gerechnet.







Sie steht jetzt auf den Kamin und ich muss sie jeden Tag bestaunen,sie ist einfach zauberhaft,ODER?

Zum Schluss gibt es noch ein paar Gartenbilder.

 Unser Apfelbaum trägt dieses Jahr sehr viele Früchte,leider noch nicht reif.
Birnen hatte ich dieses Jahr auch sehr viele.
 Ja es ist Herbst und so leuchten die kleinen Lampions in ihrer schönen Farbe.


Und zum Schluss gibt es noch Amanie beim basteln,so dauert alles etwas länger als sonst,aber er braucht meine Nähe und ich die Seine,so trösten wir uns gegenseitig.






So meine Lieben das soll es aber gewesen sein,habt alle noch einen schönen restlichen Mittwoch.


Kommentare:

  1. WOW, Ulrike, eine wunderschönes Set hast du gezaubert, die Bilder vom Garten sind der Hammer,alles so wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike
    was für ein tolles Set, das du gewerkelt hast. Deine SChwester war garantiert hin und weg. Äpfel... Birnen... lecker... ich könnte mich daran satt essen. Die neuen Sorten schmecken mir nicht unbedingt und ich kann mir vorstellen, dass das Obst aus deinem Garten einfach nur gut ist ;)))
    Und dass dein wunderschöner Kater seinen Bruder vermisst, das ist ja klar. Unsere Milky beginnt so langsam sich an ihr Single-Dasein zu gewöhnen. Fast ein Jahr vermissen wir unseren Moritz nun schon.
    Liebe Grüßeund schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das Set ist wunderschön,die Karte ist der Hammer,deine Gartenfotos sind sehr schön,ich schaue mir gern solche Fotos an.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards today Ulrike and some lovely photos of the beautiful flowers in your garden - you must have gredn fingers to get such loveky blooms.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ulrike,

    wow ist das eine traumhaft schöne Karte geworden. Deine Schwester hat sich über dein Geschenk ganz sicher sehr gefreut.
    Die Gartenbilder finde ich super, genau wie die wunderschöne Karte von der lieben Andrea. Es wird noch ein Weilchen dauern bis es nicht mehr so weh tut.... knuddeln. Pass gut auf dich auf. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card Ulrike, such a fabulous design.
    Your garden looks beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. wonderful card!
    and nice photos!
    can I have your cat,please :D
    hugs
    Fiki

    AntwortenLöschen
  8. This is really gorgeous Ulrike,I like your design and the pictures are lovely
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike!
    Was für einen schönen Garten du hast! Wundervolle Fotos!
    Euer Gartenhaus gefällt mir sehr gut! Ganz raffniniert mit dem Oberlicht!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, deine Basteleien sind dir wieder wunderschön gelungen und Deine Schwester freut sich ganz bestimmt darüber. Die Gartenfotos sind auch sehr schön.
    Das Dein Kater nicht mehr da ist, tut mir sehr leid. Haustiere sind ja doch richtige Familienmitglieder und sie zu verlieren schmerzt sehr. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis du darüber hinweg kommst. Hab noch einen schönen Sonntag und lenke dich ein wenig mit unserem tollen Hobby ab.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    ein tolles Geburtstagsset hast Du da wieder gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike!

    Deine Schwester hat sich sicher riesig gefreut!
    Dein Garten sieht wunderschön aus! Super Fotos!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen