Donnerstag, 22. September 2016

Für die Nichte zum Geburtstag + Kreuz für Odin

Hallo Ihr Lieben,da bin ich wieder.Mir war einfach nicht nach Posten zu mute.Nun ist es 3 Wochen her das unser Odin von uns gegangen ist und er fehlt uns doch sehr.Sein Kumpel Amanie leidet sehr darunter,er möchte nur noch getragen werden und er ist noch verschmuster als sonst geworden.Zum Glück schmeckt das Fressen noch.Für eure lieben Zeilen  und tröstenden Worte möchte ich mich ganz lieb bedanken,es ist Balsam für meine Seele.Um nicht in ein tiefes Loch zu fallen,da ja nun auch Katharina unter der Woche nicht mehr zu Hause ist,die Lehre hat angefangen,hab ich mich in mein Bastelreich zurück gezogen.

Und das ist dabei heraus gekommen.Eine Pinnwand für Katharina.Ich hatte noch einen Bilderrahmen liegen und ganz viele Deckel .Die habe ich mit unterschiedlichen Farben mehrmals gestrichen und mit Klarlack versiegelt.Der Rahmen wurde auch noch verschönert.Mit Hilfe der Cameo hab ich dann noch ein paar Schriftzüge erstellt.So kann sie jetzt ihre Termine anbringen.


Ein kleines Teelicht habe ich ihr dann auch noch gemacht.








Geburtstage stehen bei uns ja immer auf dem Programm,da wir ja eine große Familie sind und meine Nichte hatte Geburtstag.

 Eine Schüttelkarte wollte ich schon lange mal machen und so hab ich die 32 mal in Szene gesetzt.
 Beim nächsten mal darf das Schüttelteil nicht so viele Ecken haben,es war recht schwierig alle Ecken zu polstern.
 Das Motiv passt ganz gut zu meiner Nichte,da sie auch einige Rundungen hat.
Das Innenteil der Karte wurde dann auch noch verschönert.

 Zusätzlich habe ich dann noch zwei Gläser gestaltet,ich liebe die Schrumpffolie von La Blanche .Ein Teelicht und ein Glas mit Süßigkeiten sind entstanden.
 Dann möchte ich euch noch zeigen was mein lieber Ehemann für Odin gemacht hat.


Ein Wikinger Kreuz mit der Aufschrift Odins Reich wird kommen.
Jeden Abend bekommt er sein Licht von mir angezündet und wir wünschen uns beide eine Gute Nacht.So jetzt mach ich aber Schluss,mir kommen die Tränen,wenn ich nur daran denke.













Habt noch einen schönen sonnigen Abend und mache noch eine Runde bei euch,mal sehen was da alles so bei euch entstanden ist.


Kommentare:

  1. The card with all the buttons is so much fun Ulrike, but the others are also lovely.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike, schön dass du wieder da bist und deine Trauer um Bastelzimmer verarbeitest. Dir sind sehr schöne Werke gelungen.
    Das Kreuz für Odin finde ich toll und die Zeit wird die Wunden heilen. Übrigens Milky feiert heute zum ersten Mal ohne Moritz Katzengeurtstag
    So langsam schient sie sich an das Single Leben zu gewöhnen. Also nicht aufgeben euer Katerchen erholt sich bestimmt auch. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das sind ja ganz wunderschöne Sachen die du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous projects Ulrike, such a pretty card - lovely colours and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    da warst du wieder sehr kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike!
    Das ist ja ein ganz besonderes Grabkreuz! Schön, dass ihr für Odin so einen schönen Ruheplatz gemacht habt!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ulrike,

    erst einmal knuddel ich dich ganz lieb. Es ist doch ganz verständlich das du noch sehr mit den Gedanken bei Odin bist. Es ist doch noch viel zu frisch. Er fehtl doch an allen Ecken und Enden. Du hst ihm ein wunderschönes Plätzchen eingerichtet.
    Dein Geschenkset ist wunderschöngeworden und alles ist mit viel Liebe zumn Detail gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    schön wieder was von dir zu sehen. Deine Arbeiten sind alle ganz wundervoll geworden, bin wie immer sehr begeistert. Der Ruheplatz mit dem Wikinger Kreuz für euren Odin ist etwas genz besonderes und wird euch sicher ein wenig über den Verlust weg helfen.
    Liebe Knuddelgrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    schön das Du Dich im Bastelzimmer ablenkst, schöne Dinge sind da entstanden, ich bin begeistert.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen