Donnerstag, 25. August 2016

Kleider kann Frau ja nicht genug haben...

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Donnerstag Abend.Habt Ihr auch so tolles Wetter.Zum Glück haben wir etwas Wind und so kann man die Wärme etwas besser vertragen.
Ich habe heute mal eine Frage die mit Basteln so gar nichts zu tun hat.Ich weiß das es hier einige Tierfreunde gibt,die sich auch mit Katzen auskennen.Wir waren vor einiger Zeit mit unseren Tieren beim Arzt.Soweit war bei Rufus und Armanie alles in Ordnung,nur unser lieber Odien in schwer krank.Er hat chronische Niereninsuffizienz,die Werte sind schon sehr schlecht.Er bekommt jetzt spezielle Nahrung,wie lange er noch zu leben hat,das steht leider in den Sternen.Nun trinkt er sehr viel und nun wollte ich ihn einen Katzenbrunnen kaufen,hat jemand Erfahrungen damit und welcher ist am Basten.Auch wäre es toll ob jemand zum Verlauf der Krankheit was sagen kann.Im Internet steht zwar sehr viel,aber ich hätte gerne mal ein paar Infos aus erster Hand.Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Frage,da es ja mit Basteln nichts zu tun hat.Aber es belastet mich doch sehr.Es gab die Woche aber auch noch was Schönes,wir hatten am Montag unseren 8 Hochzeitstag und da waren wir abends schick im Hafen von Sassnitz essen,unsere Tochter war auch mit.Sie startet ja nun bald in ihre Lehrzeit,am 1.09. geht es los.
Kreativ war ich auch noch.Die Schwiegertochter hatte Geburtstag und da die jungen Leute es ja nicht so verspielt mögen ist diese Karte bei mir entstanden.
 Die tollen Stempel sind wieder aus meiner englischen Bastelzeitung.Die Kleider habe ich nochmal gestempelt und dann ausgeschnitten.

 Noch schnell ein Spruch rauf und schon war die Karte fertig.

Der Umschlag wurde auch noch verschönert.












So das soll es auch schon wieder gewesen sein,werde mal noch schnell eine Runde bei Euch drehen,habt noch einen  schönen Abend und bevor ich es vergessen,Danke noch für eure lieben Zeilen,ich Knuddel euch mal alle.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    leider kenne ich mich Katzen gar nicht aus, wünsche trotzdem alles Gute.
    Die Karte ist schick, richtig toll für´s schoppen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulrike,
    meine Kenntnisse über Katzen beschränken sich leider nur auf die Fütterung und Schmussen der Nachbarskatze. Ich hoffe sehr für Dich, dass es doch Bloggerinnen gibt die Dir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    Die Karte ist ja cool; solche mondäne Kleidung gefällt doch immer wieder.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: gemeint ist natürlich schmusen; Finger waren mal wieder zu schnell...
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Ulrike, deine Karte mit den Kleidern ist wunderschön, ich wollte auch die englische Zeitschrift bestellen aber es klapt mit dem bezahlen nicht
    ich wünsche dir einen schönen Abend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike
    deine Karte ist ja wieder einmal genial geworden. Mir gefällt der Stil der 50er und 60er sehr gut und du hast alles so schön in Szene gesetzt.
    Tja meine Liebe.... da komen mir gleich wieder die Tränen. Unser Moritz musste deshalb zu Weihnachten letztes Jahr über den Regenbogen gehen. Wir haben die schlimme Krankheit ja zu spät erkannt. Einen Katzenbrunnen haben wir nicht. Es steht immer ein Schälchen mit Wasser bereit. Die lassen sich in die Spülmaschine stecken und sind dann wieder richtig sauber. Ob man einen Brunnen so leicht "in Schuss" halten kann? Was sagt der Tierarzt dazu? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen Liebling mit Spezialnahrung und viel Liebe noch eine ganze Weile behalten darfst. Der letzte Weg ist so schwer und uns zerreißt es noch immer das Herz, wenn wir an der Tierklink vorbei laufen müssen. Übrigens - Milky kommt inzwischen halbwegs gut ohne ihren geliebten "Bruder" klar.
    Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. It's a lovely feminine card Ulrike add really love the Marilyn dress image.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    wie bezaubernd ist die Karte,ich finde sie hammermäßig toll.
    Leider habe ich keine große Katzenerfahrung und kann auch nicht weiter helfen,ich wünsche gute Besserung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ulrike...
    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön...
    auch ich kann dir bei der Miezi nicht helfen... bin eher der Hundefan.
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card Ulrike, fabulous images and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte liebe Ulrike, die kommt bei der jungen Generation bestimmt super an.
    GLG Doris

    Was Katzen angeht habe ich leider keine Ahnung, sorry.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Ulrike,
    deine Karte ist wirlich absolut fantastisch geworden und deine Schwiegertochter wird sich bestimmt sehr drüber gefreuen haben. Leider kann ich dir wegen deines Odins auch nicht weiter helfen. Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse ist deine Karte geworden. Perfekt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen