Dienstag, 16. August 2016

Geburtstagskarte für die Freundin + Einladung zur Grillparty

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland am sonnigen Dienstag Abend.Bei mir war es ja in den letzten 2 Wochen sehr ruhig,aber ich hatte Besuch von den Kindern und meine Grillparty zum 50.stand ja auch noch an.So hatte ich einfach keine Zeit zum bloggen,aber ich glaube das kennt ihr ja alle mal.Nun ist der Besuch ja auch wieder weg,alles geht wieder in geordneten Bahnen von statten und nun hab ich auch wieder mehr Zeit für Euch.
Für die lieben Zeilen zum letzten Post möchte ich mich noch bedanken und ich freue mich das mein Shirt so gut bei Euch angekommen ist.
Meine Freundin in Stralsund hatte Geburtstag und da hab ich ihr diese Karte gewerkelt.
 Hier habe ich mal versucht eine kleine Gartenszene auf die Karte zu bringen,da meine Freundin ihre Geburtstagsfeier im Garten ausgerichtet hat.
 Den tollen Spruch habe ich mir in meinem Lieblingsladen der Stempelbar gekauft.
 Stanzen sind von Angelika W. und Marianne D.
Die kleinen Blumen sind von Fam.Rens.
Das Innere der Karte wurde natürlich auch noch aufgehübscht.
Hier nochmal Karte und Umschlag.









Da ich ja meinen 50.in Mexiko verbracht hatte,habe ich meine Nachfeier auf den Sommer verlegt und dazu brauchte ich ein paar Einladungskarten und hier das Ergebnis.Das Bastelset ist von Fam.Rens und wenn man mal auf die Schnelle welche braucht,sind die gerade richtig,ODER?


So das soll es auch schon wieder gewesen sein,werde jetzt mal eine Runde bei Euch drehen und mal sehen was ihr so schönes gewerkelt habt.Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend.

Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Ulrike, ja du hast die Grillwürste und ich den Grill, na sowas aber auch
    Danke für die Glückwünsche und Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Lovely image, colours and designs Ulrike.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ganz zauberhaft sind deine Karten und der Spruch ist Klasse.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. A super card Ulrike, you have created such a pretty garden scene.
    I hope you enjoyed having the children to visit.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike!
    Schön, dass du deinen runden Geburtstag noch so schön nachfeiern konntest! Die Einladungskarten sind ja witzig und so real mit diesen Bildern! Da bekommen die Gäste ja gleich Appetit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ulrike,
    da hat sich dein Besuch in Berlin aber gelohnt... Ich werde in der Stempelbar auch immer fündig und bin froh, dass der Laden sooooo weit weg von hier ist ;)
    Deine Kreationen können sich sehen lassen und ich bin überzeugt, dass deine Freundin sich sehr über diese liebevoll gestaltete Kartesehr gefreut hat.
    Liebe Grüße von den Fildern an die Ostsee - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    schön geworden und es gibt eine Menge zu entdecken auf den Karten.
    Lieben Samstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,

    Wow hast du wunderschöne Einladungskarten und eine tolle Karte gestaltet. Wie immer sind deine Karten etwas ganz Besonderes.

    Es freut mich das du eine schöne Zeit mit der Familie hattest. Dabei tankt man immer auf finde ich. Gerade wenn die Kinder so weit entfernt sind. Ich habe es in Berlin auch genossen.
    Ich danke dir herzlich für die lieben Wünsche. Ich werde versuchen das erlernte umzusetzen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    deine Karte für die Freundin ist ja so fantastisch geworden, gefällt mir richtig gut. Aber auch die Einladungskarten sind Hammer, bin begeistet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Gartenszene liebe Ulrike und
    auch die Einladungen mit dem Set zu machen
    ist eine klasse Idee.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen