Mittwoch, 13. Juli 2016

Hauskarte + 2 Lego Karten zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich Euch.Bevor es nachher mit Katharina zum Friseur geht,Probe schminken und Haare machen lassen, noch schnell was zum zeigen.Am Freitag gibt es ja nun auch bei uns endlich Zeugnisse und eine Party danach.Dann sind 10 Jahre Schulzeit Geschichte.Wo ist die Zeit nur geblieben???
Aber ich möchte es auch nicht versäumen euch noch für die lieben Zeilen zu Danken.

Der Sohn in Woltersdorf hatte Geburtstag  und da ist diese Karte bei mir vom Basteltisch gefallen.Ich hatte mich für eine Häuserkarte entschieden und hab ihn schon mal gezeigt wie denn sein Carport aussehen könnte.
 Einige Stanzteile wurden auch noch verbastelt,diese sind alle von Marianne D.Mit der Deko habe ich mich bewusst zurück gehalten,da es ja für einen Mann sein soll.

Den Carport habe ich mir dann alleine zusammen geschustert.Ein Auto durfte natürlich nicht fehlen...















Dann möchte ich euch noch 2 schnelle Karte zeigen,die meine Enkelsöhne zum Geburtstag bekommen haben.
Sie sind beide große Lego Fans und daher sind diese beiden Karten entstanden.
Meine Cameo hat mir dabei etwas geholfen um die vielen Vierecke und Kreise aus zuschneiden.
Die Ränder habe ich noch mit Stempelfarbe gewischt.


Die Idee zu den Karten habe ich mal bei Pinterest gesehen.Beide karten sind gut bei den Jungs angekommen.










So das soll es auch schon gewesen sein.Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Arbeitswoche.Im nächsten Post zeige ich euch dann die Sachen die ich für meine Tochter gemacht habe.



Kommentare:

  1. in des Häusle würde ich auch sofort einziehen!!! *zwinker*
    Ulrike, die Legokarten sind ja eine super Idee für Kinder. Ich habe auch immer gerne damit gespielt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. These are all fabulous Ulrike, very clever designs
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike!
    Alle drei Karten sind ganz nach meinem Geschmack! Die Häuserkarte ist echt toll in ihren Details, jedoch nicht überladen - ganz wunderbar! Toll ist auch die Idee, dass du das - noch nicht fertig gestellte - Carport integriert hast!
    Die Legokarten sind für Kinder super-klasse! Welches Kind liebt kein Lego?? Ich kenne keins!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    bei dieser tollen Karte war Dein Sohn doch sicher ganz "aus dem Häuschen"!! Hast Du ihm eigentlich das Auto auch geschenkt?, zwinker, zwinker....
    Die Lego-Karten sind genial und originell; bin wieder mal von all' Deinen aufwendigen Werken begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wooow die Hauskarte ist der Hammer,so ein tolles Kunstwerk,auch die Legokarten sind Klasse,
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare ;-)
    Deine Karten sind einfach toll geworden. Wunderschön und mit soviel Liebe gestaltet - ich bin begeistert :-)

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous cards Ulrike, the first one is gorgeous, such a brilliant design and wonderful details. I love the Lego cards, I have seen this type of design before - I really must give it a go, thank you for the inspiration.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    erstmal ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich immmer riesig.
    Deine Karten sind ja wieder wunderschön, ich bin auch wieder am werkeln für einen Mann, das ist immer nicht so einfach - du hast es aber wieder ganz toll umgesetzt.
    Die Legokarten finde ich auch mal eine gute Idee.
    Bei Pinterest werde ich auch oft fündig - grins.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulrike....

    deine beiden Kartenwerke sind ja hammer.... wirklich sehr aufwendig und mit viel Liebe zum detail... spitzenmäßig.

    Komm mir gut ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mit viel Liebe gemachte Karten, toll liebe Ulrike.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    deine Karte sind Zauberhaft!!!
    Die Häuserkarte ist großartig und so liebevoll gestaltet...so schön !!
    Die Legokarten sind ja süss...
    Solche habe ich noch nie gesehen und werde mir diese Idee merken..
    Bin begeistert und finde sie sehr,sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen