Mittwoch, 27. Juli 2016

Gute Besserung für die Freundin

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Nachmittag.Der Sommer legt bei uns gerade eine Pause ein,es regnet immer mal wieder.Auch nicht schlecht so komme ich dazu in mein Bastelzimmer mal wieder zu gehen.In der Woche hatte ich einfach keine Zeit,fast jeden Tag mit meiner Mutti zum Arzt und dann habe ich es endlich geschafft unser Urlaubsfotobuch zu gestalten,es soll Morgen mit der Post ankommen.Bei uns sind nun auch endlich Ferien und die Straßen auf der Insel sind voll,da macht es einfach keinen Spaß wo anders hin zufahren.Ich möchte es auch nicht versäumen euch für die lieben Zeilen zu Danken,vor allem für die Glückwünsche für meine Tochter zum tollen Zeugnis.Sie war hin und weg und hatte Pipi in den Augen.

Meine Schwester braucht auf die schnelle eine Karte für die Freundin,die im Krankenhaus liegt und so ist diese dann von meinem Basteltisch gefallen.
 Ist das Motiv von House Mouse nicht niedlich.


Das Innere der Karte wurde dann auch noch angepasst.Li. mit einem Spruch und auf der re. Seite Platz für persönliche Zeilen.







Dann möchte ich euch noch zeigen was mein Mann seine neue Arbeitsbekleidung ist.Das Shirt war einfach rot,echt langweilig und so habe ich es dann etwas aufgehübscht.

 Da mein Mann ja Elektriker ist,fand ich diesen Spruch ganz lustig.
Von hinten sieht es dann so aus.Als es fertig war sah ich den Fehler Original nur mit einem I,na ja halt die persönliche Note und auf Arbeit ist es keinem aufgefallen.Seine Kollegen fanden es einfach toll.
Ja seit 1968 ist mein Mann Elektriker,da war ich gerade mal 2 Jahre...
Und hier mal angezogen,nach der Arbeit mit unserem Rufus auf der Terrasse.















So meine Lieben das soll es auch mal wieder gewesen sein,mache noch eine Runde bei Euch.Habt noch einen schönen restlichen Mittwoch und wer Urlaub hat erholt euch gut.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike,
    das ist aber ein "fescher" Mann (so sagt man im bayrischen zu "schönem" Mann) mit dem tollen T-Shirt; das hast Du super hinbekommen und das fehlende "i" fällt doch gar nicht auf....
    Die Gute Besserungs-Karte ist ja so niedlich; das goldige Motiv hilft bestimmt dazu wieder gesund zu werden.
    Liebe Ulrike, ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. very sweet card!
    have a nice day!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das House Mouse Motiv ist ja zuckersüß, tolle Karte.
    Ich bin auch ganz begeistert von dem Shirt, in dem Fall
    ist weniger halt mehr :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das T-Shirt ist der Hammer, super geworden.
    Die Karte hilft bestimmt gesund zu werden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card Ulrike, an adorable image and great design - lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Ulrike, I like the image and the tag, the shirt is also great
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike!
    Die vollen Straßen auf Rügen kann ich mir vorstellen. Wir waren einmal da und das waren noch nicht einmal Sommerferien! Selbst da hat es sich gestaut!
    Das T-shirt ist super geworden! Deine Shirts sind immer der Knaller muss ich sagen! Du und dein Plotter seid schon ein tolles Team!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    Die Karte ist süß,ich mag die Mäuse und das T-Shirt ist super stark,mir wer der Schreibfehler auch nicht aufgefallen,wenn du es nicht erwähnt hättest.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallon Ulrike,
    die Karte ist mal wieder ganz fantastisch geworden. Das Shirt von deinem Mann ist ja der Hammer, hätte den kleinen Fehler gar nicht bemerkt. Aber falls er drauf angesprochen wird kann er ja immer noch sagen das es absichtlich so gemacht wurde. Denn richtig kann schließlich jeder und es soll ja ein Einzelstück sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike...
    die Karte ist dir wieder supe gelungen und da wird es einem direkt wieder besser gehen.
    Das Shirt für deinen Mann ist ja wohl oberhammer...den Fehler hätte ich selber auch nicht gesehen... aber es kleidet ihr sehr gut.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Menno Ulrike,
    da wäären mir doch beinahe diese wunderschöne Mäusekarteund das genialte T-Shirt "durchgewitscht". Dabei sind beid Dinge soooooo unterschiedlich und jedes für sich einfach absolue Spitzenklasse. Ich hoffe, deiner Freundin geht es besser.
    Dein Mann sieht ja so toll aus mit dem T-Shirt. Auf was für nette Ideen du immer wieder kommst. Da ziehe ich meinen Hut.
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea (die aus dem Wilden Süden)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike, obwohl Dein Post schon etwas länger her ist: es regnet immer noch und es wird Winter. Was für ein Sommer... ohne Worte. ;) Deine Gute Besserung Karte ist wirklich gaaaaanz niedlich gestaltet und ich hoffe sie hat geholfen. Das T-Shirt für Deinen Mann ist Dir 1 A gelungen. Es sieht richtig Cool aus!!! Toll gemacht. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen. PS. Ich freue mich schon auf meinen Florida Urlaub, dann wird´s endlich warm. Noch 5 Wochen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike!

    Es geht mir wie Dir. Ich schaffe es einfach nicht, so viel zu bloggen. Aber das macht ja nichts, Hauptsache, man vergisst es nicht ganz.
    Deine Karte ist ja niedlich und das Shirt für Deinen Mann ist ja der Knaller. Er sieht damit wirklich klasse aus.

    Eine schöne Woche ohne Stress wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen