Mittwoch, 1. Juni 2016

Zur Jugendweihe die 1.

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe ihr seit alle Gesund und das Unwetter hat bei euch keinen Schaden hinterlassen.Hier ist alles in Ordnung,kein Regen nur Sonne satt.
Bevor ich nun zu meiner Karte komme möchte ich noch ganz lieb Danke sagen für die lieben Zeilen,ich lese immer gern das euch meine Werke gefallen,aber das geht euch sicherlich auch so...

Meine heutige Karte hat der Nachbars Sohn bekommen,er hatte Jugendweihe und da kann es ja auch mal etwas edler sein,ODER???
 Die Stanze Georg von Tattered Lace ist endlich mal zum Einsatz gekommen.Ich habe sie 2x ausgestanzt,1x in weiß und 1x in Spiegelkarton schwarz,
Den Spruch von La Blanche fand ich ganz passend,diesen habe ich wieder geschrumpft.
Papiere sind alle von Kaisercraft und die Uhrenstanze geht ja eigentlich immer,da die Jugend ja nie Zeit hat.
 Stempelmotiv ist von La Blanche und da mir das Schrumpfen so viel Spaß gemacht hat,habe ich das gleich mit der Uhr auch nochmal gemacht.

Ein paar Schrumpfknöpfe fanden auch noch den Weg auf die Karte.
 Das innere der Karte wurde auch noch verschönert.
Einen kleinen Geldumschlag habe ich dann auch noch gewerkelt.
Der Umschlag wurde auch noch angepasst.
Der junge Mann war begeistert.








So das soll es auch schon wieder gewesen sein.Das nächste mal gibt es wohl Hochzeitskarten zu sehen.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    da hast du dir aber besonders viel Mühe gegeben.
    Eine tolle Karte ist entstanden, ein richtiger Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. A super card Ulrike, a fabulous masculine design with lots of brilliant details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card Ulrike, wonderful design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen das sich der junge Mann gefreut hat. Die Karte ist ja auch total fantsstisch geworden und genau passend für eine jungen Mann zur Jungendweihe.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike....deine Karte für den Nachbarn ist dir aber super duper megaklasse gelungen... hammer
    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Meinung bin ich auch. Die Jugendweihe ist etwas Besonderes und du hast zu diesem Anlass eine genaile Karte für den jungen Mann gestaltet. Da gibt es so viel zu entdecken, ich bin hin und weg.
    Schönen Abend und ich freue mich, dass du wieder da bist
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    wow, die Karte ist super geworden, absolut passend für einen jungen Mann und so toll ausgearbeitet. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ulrike,
    die Karte ist wunderschön und sehr passend gestaltet,ich bin schlicht weg begeistert.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Jugendweihe Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Toll, wie viele Details es zu darauf zu sehen gibt. Die Herrenstanze gefällt mir auch sehr gut und alles hast Du sehr edel gestaltet. Eine tolle Arbeit!!!
    Hier noch ein Link, Anja heißt jetzt Merlina. http://villadandelion.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße und ein nicht zuheißes WE wünscht Dir und Deiner Familie, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Karte für den jungen Mann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen