Donnerstag, 16. Juni 2016

Lotti wird 2+schlichte Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Donnerstag Abend wünsche ich Euch.Der Tag neigt sich langsam dem Ende entgehen und zum Glück geht es mir auch wieder besser.Das Wetter war ja leider in den letzten  Tagen bei uns nicht so schön.Sturm,Regen Sonnenschein Temperaturen rauf und runter,da hatte mein Körper doch sehr mit zu kämpfen,aber nun geht es mir wieder besser.Der Regen war ja für die Natur auch mal wieder wichtig,es war ja einfach zu trocken bei uns.
Ich möchte es natürlich nicht vergessen ganz lieb DANKE zu sagen,für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt.Es ist immer wieder schön zu lesen das euch meine Werke gefallen,ich könnt euch alle dafür knuddeln.
Meine kleine Enkeltochter hatte Geburtstag,sie wurde 2 und da habe ich ihr diese Karte gewerkelt.
Materialien sind von Angelika W.
 Ist das Motiv nicht niedlich und genau richtig für kleine Leute.

Ich hab mich mal so richtig ausgetobt,Schmetterlinge überall.
Die Karte ist in ihrer momentanen Lieblingsfarbe lila gewerkelt.
















Der Umschlag wurde auch noch angepasst.









Meine kleine Lotti sieht im Fernsehen am liebsten Mascha und der Bär und so habe ich ihr noch ein T-Shirt gestaltet.Das Shirt war uni und so sieht es jetzt von vorne aus.
 Das Motiv habe ich aus dem Internet.
 Von hinten sieht es so aus.Mit Hilfe meiner Cameo habe ich mir eine Datei erstellt.Die kleine Maus hat sich sehr dazu gefreut und hat es gleich zu ihrer Geburtstagsfeier angezogen.














Dann hatte eine liebe Freundin noch Geburtstag und da sie es gerne schlicht mag ist diese Karte noch entstanden.
 Der Blumenstempel und Prägefolder ist aus meiner englischen Bastelzeitung papercraft essentials.Noch ein paar Pailletten haben den Weg auch noch auf die Karte gefunden.

Das innere der Karte sieht dann so aus.
Hier nochmal Umschlag und Karte zusammen.
So meine Lieben das soll es auch mal wieder gewesen sein,werde noch eine runde bei euch drehen.Habt noch einen schönen restlichen Tag.

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass sich die Kleine über das Shirt gefreut hat und es gleich anziehen wollte! Damit hast du sie sicher sehr glücklich gemacht! Toll auch die Rückseite mit der Lotti-2!
    Die zweite Karte ist ganz nach meinem (schlichten) Geschmack! Die hättest du mir auch schicken können *grins*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ulrike,
    da sind aber wieder zwei bezaubernde Werke entstanden. Du bist irre kreativ und mir gefällt, wie du die Set's zusammengestellt hast.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer über deine "Besuche". Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Bei dem Wetter hin und her ist das für den Körper auch schon eine ganz schöne Herausforderung. Deine beiden Karten sind mal wieder absolut fantastisch geworden. Jedoch so richtig begeistert bin ich von dem T-Shirt den du für deine Enkelin gemacht hast, der ist einfach nur ganz zauberhaft. Da sieht man mal wieder die Oma ist doch die Beste.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike!
    Ich bin einfach nur begeistert! Die Karte und das Shirt für Lotti sind superschön! Die *schlichte* Karte ist ganz bestimmt gut angekommen, sie gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    man sieht, du hast wieder mächtig viel Spaß beim basteln und gestalten deiner Werke gehabt.Alles gefällt mir sehr, sehr gut und die kleine Lotti nenebst Eltern werden sich bestimmt auch über Omas tolle Geschenke freuen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja :-)

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card for your Granddaughter Ulike, such a cute image and fabulous design. The little shirt is also sweet, a lovely gift.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Your granddaughter is going to love these Ulrike, that card is absolutely fabulous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and tee shirt for your Granddaughter Ulrike, the card is such a pretty shape as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Ulrike, das sind ja wunderschöne Arbeiten, die kartenform gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke liebe Ulrike,
    schön das es Dir wieder besser geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    ganz bezaubernd sind deine Gechenke für Lotti geworden...so süß und auch die Karte für die Freundin ist dir prima gelungen.
    Liebe Grüße vom nassen Niederrhein
    Susanne

    AntwortenLöschen