Mittwoch, 8. Juni 2016

Karte zur Hochzeit+Exploding Box

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich Euch.Bei uns hat es nun endlich nach 23 Tagen Trockenheit in der Nacht geregnet und gewittert.So das unser alter Rufus es mit der Angst zu tun bekommen hat.Aber so schlimm war es nicht,nach einer 1/4 Stunde war schon wieder alles vorbei.Heute schneit mal nicht die Sonne,das ist auch mal gut.Mein Kopf merkte schon 2 Tage vorher das es anderes Wetter gibt,so hatte ich mal wieder mit meiner Migräne zu kämpfen.Nun ist aber alles wieder gut.
Natürlich möchte ich es nicht vergessen,Euch wieder ganz lieb Danke zu sagen für die lieben Zeilen,ihr seit einfach die Besten,ich kann es gar nicht oft genug sagen.,ob ich ihr nicht eine Karte und ein Geldgeschenk zur Hochzeit ihrer Freundin machen kann,hier nun mein Werk.

 Ich habe mit rotem Schiegelkarton von Angelika W. gearbeitet .In Wirklichkeit sieht das Rot noch viel schöner aus,aber er ist halt schwer zu fotografieren.
Die kleinen Röschen hatte ich mal im Kik gekauft und die Perlenbordüre habe ich vor kurzem im Tedi erstanden.
Das Motiv befand sich noch in meinem Bestand,nun konnte ich es endlich verbasteln.Die wunderschöne Stanze ist von Marianne D.
 Den Kartenaufleger habe ich mit Hilfe einer Stanze von Karin J. gemacht.Das Hochzeitsdatum durfte natürlich nicht fehlen.
Da ja nun auch noch was geschriebenes fehlte habe ich noch zwei weiße Blätter gestaltet.In Wirklichkeit war der Rand rötlicher.Die eine Seite habe ich mit einem Spruch versehen.
Hier ist dann Platz für persönliche Zeilen.
Der Umschlag wurde dann auch noch angepasst.









Nun hatte sich die Schwiegertochter ja noch ein Geldgeschenk gewünscht,Vorgaben waren keine zu beachten.Ich hatte also freie Auswahl und das ist dabei entstanden.

Eine Exploding Box ist es nun geworden.Sind die Beiden nicht niedlich,wie sie da so auf der Box sitzen und sich verliebt ansehen.













 Geöffnet sieht das ganze so aus.In der Mitte dann das Brautpaar,am hinteren Teil kann man dann das Geld befestigen und später dann ein Hochzeitsfoto befestigen,dafür ist es eigentlich auch gedacht.
Meine Schwiegertochter war begeistert,mal sehen wie es dann beim Brautpaar ankommt.




So das soll es auch mal wieder gewesen sein,will noch bei euch eine Runde drehen.Habt noch einen schönen restlichen Tag und ich hoffe ihr seit vom Unwetter verschont geblieben.










Kommentare:

  1. This is a very special wedding creation Ulkike, a lovely shape and it looks so striking in the red and white and even the date of the special occasion.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ulrike,
    Deine "Werke" zur Hochzeit sind wieder sehr stilvoll und gefallen mir sehr gut!
    Ja, das Wetter spielt zur Zeit wirklich verrückt und vor größeren Schäden sind wir Gott sei Dank verschont geblieben. Ich schick' Dir dann mal paar Regentropfen....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ...freut mich, das es Dir wieder gut geht. :) Migräne braucht ja kein Mensch. Zum Glück werden die nächsten Tage Kühler. Deine Hochzeitskarte und die Explosionsbox hast Du ganz bezaubernd und mit sehr viel Liebe zum Detail gewerkelt. Es ist ein wunderschönes Set, das dem Brautpaar ganz bestimmt immer in Erinnerung bleiben wird.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, das Set sieht ja wunderschön aus, du hast das alle mit viel Liebe gestaltet, das sieht man.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. A stunning card and exploding box Ulrike, your bride and groom are gorgeous and the red and white is such an elegant combination - beautiful work.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ulrike!
    Ein tolles Set ist das geworden, der rote Spiegelkarton, die Perlenbordüre und die schönen Stanzteile machen die Karte und die Box zu etwas Besonderem! Migräne. Ja, davon kann ich auch ein Lied singen und ich bin froh, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set liebe Ulrike,
    die Beschenkten haben sich bestimmt
    riesig darüber gefreut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein zauberhaftes Set !!
    Deine Box und die Karte sind wunderschön und werden dem Brautpaar sehr gefallen..
    Bin total begeistert von deiner liebevollem Gestaltung!!

    Liebe Grüße
    von der Westküste...wo nicht ein Regentropfen seit Wochen gefallen ist..
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    ich bin ja ganz hin und weg von deinen wunderschönen Arbeiten. Die Karte so edel und geschmackvoll gestaltet, einfach nur klasse. Aber die Exploding Box ist der absolute Hammer, mit dem goldigen Brautpaar auf ihrem Bänkchen, einfach nur ein Traum.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist fantastisch das Set,es sieht Hammer aus,ich bin begeistert.Ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ich freue mich,dass du mich gefunden hast. Leider musste ich meinen alten Blog schließen,da immer wieder Schwierigkeiten beim Posten auftraten. Es ist gar nicht so einfach all' meine Baxtelfreundinnen wieder zu finden.
    Wie ich sehe warst du ja auch sehr fleißig und hast so Einiges gewerkelt. Da muss ich gleich erstmal stöbern gehen.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ulrike.... wow.. bin total begeistert von deiner Karte und der Box... hammer, was du gezaubert hast... echt klasse.. dickes dickes Lob.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    dein Hochzeits-Set ist superklasse geworden. Die Freundin ist bestimmt hin und weg! Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder richtig gut, Migräne ist so ätzend
    Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen