Mittwoch, 22. Juni 2016

Card in the Box für den Sohn

Hallo Ihr Lieben,ein sonniger Mittwoch neigt sich langsam dem Ende entgegen.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.Für die lieben Kommentare möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken.
Heute möchte ich euch zeigen was mein Sohn,Anfang des Monats,für eine Karte zum Geburtstag bekommen hat.
 Er ist musikalisch ja sehr aktiv,ist  Mitglied in einer Band und ist da der Sänger.Früher hat er auch E- Gitarre gespielt.So ist diese Card in the Box entstanden.
Die tollen Stempel habe ich wieder aus meiner englischen Bastelzeitung.Dieses mal war das Thema Musik und da kamen sie mir gerade richtig.Das Designpapier ist wieder von Kaisercraft,dies hab ich dann noch mit braunen Spiegelkarton hinterlegt.
Die einzelnen Motive habe ich dann noch mit Buntstifte und Öl coloriert.


Der Umschlag wurde natürlich auch noch entsprechend dekoriert.Die Karte ist bei meinem Sohn in Berlin sehr gut angekommen.







Und weil es gerade so gut läuft gibt es gleich noch eine Karte von mir.

 Meine große Schwester in Bayern hatte Geburtstag und da ist diese Karte bei mir entstanden.Gestempelt wurde in rosa/rot.Für eine schnelle Karte eignen sich die tollen Stempel von Inkadinkado einfach wunderbar.

Das Innere der Karte wurde auch noch ordentlich verschönert.Auch diese Karte ist gut bei meiner Schwester angekommen.







So das soll es auch mal wieder gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.Drehe mal gleich noch eine Runde bei Euch.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, deine Arbeiten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike
    deine beiden Karten sind super schön geworden. Die Pop-up-Karte ist ja wieder ein Hammer. Ich mag es ja, wenn Action ist ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Card-in-a-box ist ja klasse geworden! Die Musikinstrumente und Schallplatten, etc. sind ja der Hit! Oh, dass passt ja! Alles so schön retro! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Karten und Ideen hast du gestaltet.
    Die Freude der Geburtstagskinder ist gewiß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    wunderschön sehen deine Karten aus und das mit den Instrumenten ist eine Klasse Idee,die rosa/rote gefällt mir auch wunderbar,es ist ebend wieder alles perfekt umgesetzt,

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Both cards are wonderful Ulrike, your box card is great
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Two fabulous cards Ulrike, I love the card in a box - a fabulous design with lots of super musical elements, do I recognise those stamps from Creative Stamping Magazine?
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Karten ❤️. Die beschenkten haben sicher viel Freude damit gehabt 😄.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike... deine beiden Kartenwerke sind ja wohl absolut ne wucht... spitze, was du gezaubert hast.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Karten liebe Ulrike.
    Die Card in a Box steht immer noch
    auf meiner Todo-Liste, na mal sehen.
    Hab´ noch eine schönen Sonntag
    LG Doris

    AntwortenLöschen