Donnerstag, 26. Mai 2016

Für die Schwiegertochter

Hallo ihr Lieben,bevor es Morgen Früh nach Berlin geht,Katharina braucht noch zum Abschlussball ein Kleid,noch schnell ein neues Werk von mir.Aber ich möchte es nicht versäumen mich für die lieben Zeilen zu bedanken,die ihr bei euren Zwischenstop hinterlassen habt.Ihr seit einfach Spitze.Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb begrüßen,es ist das die liebe  Swaantje,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Meine Schwiegertochter hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mutti und da musste noch eine Karte gewerkelt werden und diese ist es geworden.

 Zuerst wusste ich nicht so recht was für eine Karte es werden sollte,aber als ich dieses tolle Motiv in den Händen hielt,ging alles wie von allein...
 Es ist schon eine Weile her das ich mal wieder ein Motiv von My Besties verwendet habe
Die tolle Uhrenstanze ist wie gemacht für dieses Motiv und ein paar Zahnräder durften auch nicht fehlen. Der Hintergrund wurde noch ein wenig verschönert.
 Das Innere der Karte wurde auch noch angepasst.
 Hier nochmal Karte und Umschlag.
Alles ist gut bei der Schwiegertochter angekommen.








Beim basteln habe ich eigentlich immer Besuch :

Odin und Armanie auf dem Sofa,basteln kann ja so anstengend sein...








 Mein Odin,ist er nicht ein hübsches Kerlchen.

So meine Lieben das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein.Ich wünsche euch morgen noch einen schönen letzten Arbeitstag und dann ein schönes sonniges Wochenende.Mache noch schnell eine Stop bei euch.Hoffe mal in Berlin ist das Wetter auch gut.Bei uns war es ja alle Tage sehr schön.Die ganze Woche nur Sonne pur.









Kommentare:

  1. What a very sweet image Ulrike and clever how you have used the clock die. Your cats are lovely.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. A super card Ulrike, such a fabulous image and great design, the clock and cogs are perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Ulrike, I like the image the clock and the cogs, and your cats are beautiful!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ulrike... deine Geburtstagskarte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus...
    Wünsche euch viel Spaß bei der Shoppingtour
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    wow, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Super schön gestaltet und das Motiv genial coloriert. Eure Katzen lassen es sich richtig gut gehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen in Berlin. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Ulrike,
    was für eine tolle Karte! Ich bin ja nicht so für die Motive zu begeistern, aber hier sehe ich eine Ausnahme.
    Dein Odin ist ein wunderschöner Prachtkerl. Knuffel ihn mal lieb zwischen den Ohren und flüstere ihm einen Gruß ins Ohr.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen