Freitag, 20. Mai 2016

Für die Mutti zum 81.

Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag Abend.Ein schöner Tag mit reichlich Sonne und angenehmen 22 Grad geht langsam zu Ende.Gestern hatte mich mal wieder die Migräne eingeholt und ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht,aber heute bin ich wieder oben auf.
Kommen gerade von unserem wöchentlichen Einkauf zurück und bis zum Abendbrot ist ja noch ein wenig hin.
Für die Genesungswünsche und die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken.Meiner Mutti geht es zum Glück wieder gut und so haben wir dann am Mittwoch ihren 81.Geburtstag gefeiert.

Diese Karte habe ich für ihr gemacht.
Schablone ist von Angelika Wagner.
Stempel sind von creative Stamping.
Die Ränder habe ich zusätzlich noch mit rosa Stempelfarbe gewischt.Noch ein paar Perlen auf die Rosen gesetzt und schon war die Karte fertig. Coloriert habe ich wieder mit Buntstifte und Öl.



Auch die Hinterseite wurde natürlich noch dekoriert.
So sieht sie dann aufgestellt aus.









Dann habe ich ihr noch auf die schnelle ein Teelicht gemacht.Die Schrumpfbanderole ist von La Blanche.
So sieht es aus wenn das Teelicht brennt,ich habe natürlich ein elektrisches Teelicht verwendet.
Hier seht ihr unsere Amsel die gerade im Baum sitzt und ihr abendliches Lied zwitschert.Das Foto hab ich aus meinem Bastelzimmer gemacht.










So das soll es auch schon wieder gewesen sein,will noch eine Runde bei euch drehen und dann bin ich gerade dabei unser Fotobuch vom Mexiko Urlaub zu gestalten.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.




Kommentare:

  1. Your trifold card is extremely pretty Ulrike, the colours are so soft and delicate and the Machintosh style roses look lovely in that colourway. Your decorated jar is also pretty and goes well with the card.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card, such pretty colours and fabulous images. Your decorated jar is also beautiful, such a gorgeous vintage image and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Ulrike I love the design and your jars are gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike!
    Eine tolle Karte hast du für deine Mutti gemacht, ich liebe besondere Kartenformen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden für deine Mutti. Es freut mich das es ihr besser geht und ihr ihren Geburtstag zusammen feiern konntet. Ich bin von der Kartenform und auch von den Stempeln begeistert. Die kenne ich noch gar nicht. Die zarten modernen Blumenelemente finde ich große Klasse. Auch dein Windlicht ist so wunderschön geworden. Deine Mom hat sich ganz sicher sehr über alles gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ulrike,
    deine Mutti wird begeistert gewesen sein. Was für eine wunderschöne Karte. So zart und liebevoll gestaltet. Und dann noch das Windlicht - genau das Richtige, um es abedns auf dem Balkon oder der der Terrasse zu genießen.
    Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    freu mich zu lesen, dass es deiner Mama wieder besser geht.. du hast ihr zum Ehrentag eine zauberhafte Karte gewerkelt und dazu noch ein schickes Teelichtglas.... dickes Lob von meiner Seite
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karte und auch das Teelicht für deine Mama sind eine absolute Augenweide, einfach nur ganz zauberhaft. Da wird sich deine Mama garantiert sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    eine wunderbare Karte hast Du da für Deine Mutti gebastelt, die Freude war bestimmt groß.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,
    Dank "Bastelküken" Anja habe ich dich und deinen schönen Blog gefunden ;o)
    Dein Geburtstags Set für deine Mutti ist Zauberhaft und unglaublich lieb..
    Deine Karte ist so schön und bis ins kleinste Detail durchdacht..wunderschön!
    Das Teelicht ist auch so schön..
    Mir gefällt es sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Mutti das ihr gesundheitlich auf dem Wege der Besserung seit und deine Migräne sind für imemr verabschiedet...wobei ich leider auch aus eigener Erfahrung weiß...sie findet einen wieder..

    Wünsche dir einen schönen Tag und eine Amsel die weiterhin munter vor deinem Fenster trällert ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karte für Deine Mutti ist traumhaft schön geworden. Gestaltung gefällt mir sehr gut. Durch die Schablone kommt die Karte ganz toll zur Geltung, ich bin begeistert. Auch Das Windlicht hast Du sehr schön und sehr liebevoll gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mutti, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    das ist eine wunderschöne Karte für deine Mutti geworden und auch das Teelicht ist sehr schön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    die Karte für deine Mutti ist wunderschön gearbeitet. Die Schablone von A. W. habe ich mir auch kürzlich zugelegt,aber noch nicht eingesetzt. Das Teelicht gefällt mir auch sehr gut. Es ist wirklich verblüffend, wie unterschiedlich es mit und ohne Licht aussieht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen