Freitag, 6. Mai 2016

Ein Lebenszeichen + Karte zum Muttertag

Hallo un einen schönen Start ins sonnige Wochenende.Wollte mich nur mal schnell melden.Ja es gibt mich noch.Gesundheitlich hatte es mich mal wieder aus der Bahn geworfen.Ich hatte eine schmerzhafte Wundrose mit hohem Fieber im Gesicht,zum Glück ist diese wieder überstanden.Leider machte mir meine Mutti einen Strich durch die Rechnung,nichts mit basteln,kommentieren u.s.w. Am So Abend war sie in ihrer Wohnung gestürzt,zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und konnte mich informieren.Also schnell mit dem Auto hin,da lag sie nun im Bad und hatte sich die Nase aufgeschlagen.Zum Glück nichts gebrochen,aber alleine bleiben konnte sie in diesem Zustand natürlich nicht,da sie auch eine heftige Bronchitis hatte und ihr Kreislauf im Keller war.Also habe ich dann meine Zelte bei ihr aufgeschlagen und sie versorgt.Nun geht es ihr wieder besser und ich bin auch wieder zu Hause.Nun war es aber höchste Eisenbahn noch schnell eine Karte zum Muttertag zu basteln und die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.Ich möchte es aber auch nicht versäumen euch für die lieben Zeilen zu meinen letzten Post Danke zu sagen,schön das es euch gibt.

Und hier nun meine Karte für meine Mama in ihrer Lieblingsfarbe. Ich habe sie sehr schlicht gehalten,ich hoffe sie wird ihr gefallen.


Das innere der Karte wurde auch noch etwas verschönert.Den Spruch habe ich im Netz gefunden,ich fand ihn sehr schön.















So nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Tag und ein schönes sonniges Wochenende,das nächste mal gibt es wieder ein paar Bilder vom Strand und Co.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    endlich bist du wieder da! Ich habe dich schon vermisst und freue mich, dass es dir und deiner Mutti gesundheitlich wieder besser geht. Mensch... das glaube ich sofort, dass frau keine Lust zum Basteln hat. Doch nun wird das Wetter gut und du kannst die Sonne genießen, um wieder völlig zu Kräften zu kommen.
    Liebe Grüße und natürlich wünsche auch ich ein schönes Wochenende - Knuddels von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I'm running on late this week Ulrike, but didn't want to miss popping in to say hello and look at your latest creation which is gorgeous as always.

    Hope you have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, die Karte ist ein Traum, ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike!
    Mensch, das reißt bei euch ja im Moment gar nicht ab! Ich hoffe, es kommt nun alles wieder ins Lot! Gute Besserung für deine Mutter!
    Ja...der Muttertag... Meine Karten sind noch nicht ganz fertig. Morgen ist Endspurt.
    Ich musste etwas schmunzeln, dass du deine Karte als "schlicht" bezeichnet hast. In meinen Augen ist sie alles andere als schlicht, es sei denn, du meinst die Farbwahl. Hihi...das liegt wohl immer im Auge des Betrachters, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag ❤️❤️
    Gute Besserung für euch.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir und deiner Mutter von Herzen gute Besserung. Es kommt ja mal wieder alles zusammen bei dir.
    Die Karte für deine Mom hast du wunderschön gestaltet. Es steckt so viel Herz in dieser Gestaltung. Deine Mom wird begeistert sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    oh jee, da war ja reichlich was los bei euch. Ich hoffe, euch geht es beiden nun wieder gut.
    Ein tolle Kärtchen hast Du da für deine Mama gezaubert, ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card Ulrike, a fabulous embossed background and elegant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!

    Ich melde mich somlangsam zurück... Meine Schule geht dem Ende zu, noch eine Prüfung.

    Das mit Deiner Mutter ist ja ein Schreck. Schön zu hören, dass es aufwärts geht.

    Deine Karte ist toll geworden, sicher hat sie sich riesig gefreut!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    ach Herr je bei dir ist ja in der letzten Zeit ganz schön viel passiert. Ich hoffe das du nun bald zur Ruhe kommen kannst und alle wieder wohl auf sind. Deine Karte zum Muttertag ist wunderschön geworden und ich bin mir ganz sicher das sich deine Mama ganz riesig drüber gefreut hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike...
    bei dir kehrt aber auch keine Ruhe ein.. immer was los - kenn ich sehr gut... aber ich hoffe, dass es euch bald allen wieder besser geht und du endlich nach vorne gucken kannst und wieder Zeit hast für die kreativen Dinge ... die uns Kraft geben und immer wieder aufbauen.
    Deine Karte zum Muttertag ist zauberhaft, die hätten meinen Müttern auch gefallen...sehr edel find ich sie.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen