Mittwoch, 13. April 2016

Für den Chorlehrer zum 80.

Hallo meine Lieben da bin ich wieder aus Berlin zurück.Wir haben dort arbeitsreiche Tage verbracht und wir konnten unsere kleine Enkelmaus auch mal wieder sehen.Natürlich war ich auch wieder in meinem Lieblingsladen,die Stempelbar.Dort hab ich mir auch so einiges gekauft,aber dazu nachher mehr.
Danke möchte ich euch auch noch sagen für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,ich seit einfach Spitze.
Heute zeige ich euch eine Karte die ich zum 80. Geburtstag meines Chorleiters machen sollte.Er wurde Gründonnerstag 80 Jahre jung und wir hatten die Idee unseren Kinderchor die Uferschwalben wieder aufleben zu lassen,den es von 1970-92 gab.Ich selber war dort 10 Jahre Mitglied.Am Ende waren wir dann 20 Mädels die ihn ein Ständchen gesungen haben.Er und seine Gäste waren total überrascht.So haben wir ihn noch nie gesehen,mit Tränen in den Augen.

Da er noch heute der Musik eng verbunden ist habe ich ihn eine musikalische Karte gewerkelt.








 Mit Hilfe der Cameo habe ich mir einen Chorlehrer,Notenständer und Noten erstellt.
Nun sagt ihr bestimmt was macht der Knopf da,aber das hat mit seinem heutigen Hobby zu tun,er macht aus Knöpfen wunderschöne Bilder und so haben wir ihn ein Kiste voll mit vielen unterschiedlichen Knöpfen geschenkt.

 Das Innere der Karte und der Umschlag wurden dann auch noch etwas verschönert.
Er und meine Mädels waren begeistert von der Karte.

Wie ja oben schon geschrieben war ich in der Stempelbar und hab mir ein paar Sachen gegönnt.

Hier mal alles auf einen Blick.
 Ein paar Bänder kann Frau ja immer gebrauchen.
Einige neue Stempel kann ich nun auch wieder mein eigen nennen.

Diese Stifte habe ich mir auch noch gekauft und hoffe das ich sie für meine Cameo verwenden kann.















So das soll es aber nun von mir gewesen sein,drehe noch eine Runde bei euch,mal sehen was euch so vom Basteltisch gefallen ist.







Kommentare:

  1. A super card for either a man or a somebody with a love of music Ulrike and it looks like it was fun to make as well.

    B X

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte ist dir da wieder vom Tisch gesprungen? Der Chorleiter wird aus dem Häuschen sein ;)
    Und deine Schätze aus der Stempelbar können sich auch sehen lassen. Ich werde Anfang Mai die Gelegenheit zum Stöbern bekommen ;) Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Euer Berlin-Aufenthalt in jeder Beziehung erfolgreich war! Mensch, der Einkauf hat sich ja gelohnt, würde ich sagen! Ist ja wie Weihnachten! :-)
    Die Karte für euren Chorleiter ist ja toll auf die Musik abgestimmt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant card Ulrike I love your design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    wow, die Karte ist ganz grandios gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Es freut mich das du so einen tollen Aufenthalt bei deinen Kindern hattest und auch in der Stempelbar so tolle Schätze gefunden hast. Dein Blogoutfit gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. very nice card!
    I like all of your stuf that you bought
    Bad Kitty's Craftroom

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card Ulrike, a brillilant design with lots of super details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, Ulrike. Und dein Einkauf in der Stempelbar hat sich ja gelohnt, schöne Sachen hast Du ausgewählt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    wunderbare Karte, da habt Ihr einen Menschen sehr glücklich gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike... deine Karte ist dir ja super duper gelungen und sieht umwerfend aus - mit viel Liebe zum Detail..
    jaja, die Stempelbar.. die ist immer ein Besuch wert und deine Shoppingbeute ist echt super klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen