Mittwoch, 23. März 2016

Ostergrüße + Karte für den Sohn


Hallo Ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich Euch.Da es bei mir ja dieses Jahr aus Zeit und gesundheitlichen Gründen keine Osterkarten gibt,möchte ich auf diesem Wege Euch allen ein schönes,erholsamen und vor allem friedvolles Osterfest im Kreise euer Lieben wünschen.


Bei uns wird es dieses Jahr recht ruhig zu gehen.Mein Sohn aus Berlin wollte eigentlich kommen,leider liegt er mit Grippe im Bett,darüber sind wir alle sehr traurig.Aber die Gesundheit geht ja nun mal vor und mein Großer hat zeitlich auch keine Zeit und als armer Student kann man ja auch nicht mal so schnell für ein paar Tage durch die Gegend reisen.So verbringen wir das Osterfest mit der Tochter und ihrem Freund alleine,wir hoffen mal das Wetter bleibt so,bei uns scheint gerade die Sonne.Gesundheitlich geht es mir auch nicht gerade gut,aber das ist ja auch nichts neues.
Kreativ soll es auch natürlich noch was von mir geben,bevor ich es aber vergesse,sage ich noch ganz liebe Danke für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,ihr seit einfach SPITZE.

Heute zeige ich euch eine Karte die der Sohn aus Stralsund zum Geburtstag bekommen hat.
Das Motiv hatte ich mal vor langer Zeit bei der lieben Petra gewonnen und nun ist es endlich zum Einsatz gekommen.
 Die Uhrenstanze stand schon lange auf meinem Wunschzettel und bei meinem letzten Arztbesuch in Rostock habe ich sie mir dann endlich im Rostocker Hof gekauft.Der Schriftzug ist von La Blanche.
 Das  inneren der Karte habe ich dann auch noch etwas verschönert,dort kamen dann die Stempel von Viva Dekor zum Einsatz.
Der Umschlag wurde dann auch noch der Karte angepasst.








So meine Lieben das soll es auch schon wieder sein,werde noch eine Runde bei euch drehen,mal sehen was da alles in den letzten Tagen bei Euch entstanden ist und drückt mir mal die Daumen,das meine Stimme bis Morgen noch durch hält,da ich Morgen Abend zum singen gehe,aber davon erzähle ich euch beim nächsten mal mehr...


Kommentare:

  1. Your table looks very pretty decorate for Easter Ulrike and it's a super masculine creation as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine sehr aufwändige Karte gestaltet. Die Motive sind für einen Herrn besonders passend. Mir gefallen vor allem die Taschenuhren.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest - schade, dass aus Krankheitsgründen nicht alle dabei sein können!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    das ist ja schade, dass eure Söhne nicht nach Hause kommen können :( Wir werden in diesem Jahr auch alle unterwegs sein.
    Ich wünsche dir schönes Wetter und ein erholsames, langes Osterwochenende - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. A super card Ulrike, such a fabulous masculine design.
    Have a lovely Easter.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    danke für deine lieben Osterwünsche, und auch wenn es bei euch ruhig zu gehen wird, so wünsche ich euch doch von Herzen ebenfalls "Frohe Ostern".
    Die Karte für deinen Sohn ist übrigens klasse geworden, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte für deinen Sohn ist total klasse geworden,gefällt mir sehr gut. Das deine Söhne dieses Jahr nicht bei euch sein können ist ja richtig schade, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Ostersonntag.
    Liebe Ostergrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    wieder eine sehr gelungene Karte.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen