Dienstag, 29. März 2016

Wenn es Sterne regnet :)

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Osterfest im Kreise eurer Lieben.Meins war sehr ruhig,am So war meine Mutti zu Besuch ansonsten wie ja schon geschrieben alles sehr entspannt...
Bevor es Morgen Früh für einige Tage nach Berlin geht noch schnell etwas Kreatives von mir.
Eine neue Leserin möchte ich auch noch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Doreenberlin ,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.Danke möchte ich auch noch für die lieben Zeilen sagen,darüber freue ich mich immer sehr.

Diese Karte hat mein Schwager zum Geburtstag bekommen.Den Hintergrund habe ich selber gemacht mit Hilfe meiner Gelli Plate.Da mein Schwager auf Spiegelkarton steht ist dieser auch noch zum Einsatz gekommen.In seiner Freizeit fotografiert er gerne und so hab ich mal einen Fotostreifen gestempelt,wenn er dann zuviel Cocktails getrunken hat sieht er vielleicht Sterne :)


Der Umschlag wurde dann auch noch mit Fotostreifen versehen.Die Karte ist gut bei ihm angekommen.










So das soll es dann auch schon von mir gewesen sein,ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. A super Birthday card Ulrike, great idea adding the stars with that sentiment.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike
    dein SChwager muss sich ja schon jede Menge Anspielungen gefallen lassen ;))) Aber deine Karte ist dir wieder gelungen. Ich finde sie sehr schön und den Hintergrund toll!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erst einmal googeln, was eine Gelli Plate ist. Das ist ja eine tolle Technik! Der Hintergrund ist dir echt gut gelungen - genau wie die gesamte Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow,die Karte ist ein Hingucker,gefällt mir wunderbar,den Hintergrund hast Du fantastisch hin bekommen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe... die Karte für den Geburtstag vom Schwager ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus..
    Viel Spaß in Berlin.. mein Sohn ist auch grad dort bis Freitag.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    eine wunderschöne Karte hast du für deinen Schwager gestaltet. Ich finde sie Klasse. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.
    Mir geht es leider noch nicht wirklich gut. Ich danke dir für deine lieben Genesungswünsche. Ich hoffe sehr das es bald wieder richtig gut geht. Mein Doc meinte gestern zu mir es kann bis zu 4 wochen dauern bis ich wieder richtig fit bin. Das hoffe ich mal nicht das es so lange dauert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, eine wirklich schöne und persönliche Karte für deinen Schwager. Die gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike!
    Wow! Deine Karte sieht echt toll aus! Ich kannte die Technik auch nicht, das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    ich hoffe Dein Schwager sieht nicht nur Sterne wenn er einen über den Durst getrunken hat. ;) Deine Karte sieht toll aus und ich finde es sehr das Du die Karte nach seinem Hobby gestaltet hast.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen