Dienstag, 8. März 2016

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst.Heute mal schnell ein Lebenszeichen von mir.
Der Urlaub war ein Traum.Die Zeit verging leider viel zu schnell und der Alltag mit allen drum und dran hat uns auch schon wieder eingeholt.Nach unserem Urlaub ging ist hier gesundheitlich auf und ab.Meine Mutter war leider Krank.Mit Krankenhaus und allem drum und dran,das hat doch viel Zeit in Anspruch genommen.So werde ich dieses Jahr leider nicht mehr dazu kommen Osterkarten zu basteln,also seit nicht traurig wenn es hier auf meinem Blog keine zu sehen gibt.Ich gucke mir dafür eure an.Gebastelt habe ich auch nur ein paar wenige Sachen die ich Euch natürlich noch zeigen werde.
Dann möchte ich mich noch für die lieben Zeilen zu meinem 50. Geburtstag bedanken.Danke für die wunderschönen Karten,die ich Euch beim nächsten mal zeigen werde.
Mein Geburtstag habe ich ja in Mexiko verbracht und er war einfach wunderschön.Ich zeige euch heute mal ein paar Bilder davon.

Morgens nach dem Frühstück wurden wir von Aledia Tour vom Hotel abgeholt und dann ging es nach Akumal zum schnorcheln.Wie ihr seht waren wir eine kleine Truppe von 9 Leuten + Reiseleitung.









 Ein Strand ganz für uns alleine...
 Einfach wirken lassen...


Mein Mann und ich...
 Eine von vielen die wir bei unserem Schnorchelgang gesehen haben.



Ich noch mal alleine...












Nach 90 min. Familie Ewert k.o. aber glücklich...
















Dann ging es ins Landes innere zur Ranch Santa Cruz.

Dort ging es dann ab unter die Erde,eine Wanderung und Schwimmen im Höhlensystem/Cenoten stand auf dem Programm.
















 In der Mitte des Höhlensystems gab es einen See,wo man dann auch den Himmel mal wieder sehen konnte.


Tequilaverkostung einmal anders,aber nicht mein Fall...



Oben wieder angekommen noch ein Gruppenfoto.Es war einfach traumhaft schön in der Unterwelt und zum Glück auch nicht kalt.


Meine Tochter,meine Schwester und Mann waren auch mit von der Party.













 Dann wurde mexikanisch gekocht.Die Frauen machten die Arbeit unter sich aus.

 Es gab Tortillas,Enchiladas,Nachos mit Cuacamole,gegrillte Hühnerbeine,einfach lecker...
 Zum Schluss gab es noch eine dicke fette Oreo- Torte.





Meine Tochter hat sich königlich amüsiert.Gegen 17.30 Uhr waren wir dann wieder im Hotel .
















Ein wunderschöner Tag ging dann langsam zu Ende,den Abend verbrachten wir dann noch beim Mexikaner,auch dort gab es dann nochmal ein Ständchen von den Kellnern,leider gibt es von dort keine Bilder.Das es auf einmal dunkel und laut wurde und nur auf meiner Torte brannte ein Licht.
Nun hoffe ich das ich euch nicht mit soviel Bildern gelangweilt habe,aber es war einfach ein so toller Tag,so wie ich es mir vorgestellt habe,Dafür nochmal DANKE.
Habt noch einen schönen restlichen Tag,bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike!
    Erst einmal willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid. Ich dachte mir schon, dass irgendetwas vorgefallen ist, sonst hätten wir doch von dir schon etwas gehört.
    Also die Fotos sind ja absolut begeisternd! Hammer, Hammer, Hammer sag ich nur! Und du siehst auf den Fotos auch so glücklich aus (auf den Bildern, die du uns bis jetzt gezeigt hast, schaust du immer ein wenig ernst)! Und mit deinen 50 Lenzen machst (und hast) du ja eine super Figur! Hut ab! Ich denke, von dem Urlaub wirst du noch ganz lange zehren können! Das sind tolle Erinnerungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is amazing. I'm so happy for you.

    AntwortenLöschen
  3. What a lot of lovely photos Ulrike and looks like you has a wonderful time on your holiday and the sea looks so clear and blue. If I read it right your Mother was ill and in hospital so I hope things improve for you.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    schön wieder einmal ewas von dir zu sehen. Ich freue mich ganz doll für dich das du zu deinem runden Geburtstag einen wunderschönen Urlaub mit deinen Lieben hattest.Ich habe eben die wunderschönen Bilder mit großer Begeisterung angeschaut, sie sind wirklich einmalig schön. Da habt ihr ja ganz fantastische Sachen erlebt, da wäre ich gern dabei gewesen. Wünsche dir noch einen ganz wundervollen Tag und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    schön das Du wieder da bist. Dein Urlaub war ja etwas ganz besonderes und einmaliges wie man an deinen wunderschönen Bildern sieht. Schnorcheln macht super viel Spaß und Du siehst sehr erholt aus. Ich wünsche Dir, das Du noch lange von den tollen Erinnerungen zehren kannst und der Alltag Dich nicht wieder zu sehr in Anspruch nimmt.
    Zu Deiner Frage, Ajaschas Blog funktionierte nicht mehr richtig. Sie kommt bestimmt mit einem neuen Blog wieder. :)
    Und die Federn von meinem Blog findest Du hier: http://bpmaker.giffy.me/ Must Dich mal durchwursteln. Übersetze es auf Deutsch und wähle unten aus was Du suchst.
    Die weißen Federn sind von Honey Candle.

    Ganz ♥ liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. you had so much fun!
    so pretty photos!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, das sind ja tolle Bilder aus Deinem Urlaub.
    Nachträglich wünsche ich Dir noch ales Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Schön, dass Du Dich gut erholen konntest. Das hätte ich auch gerne mal wieder.....bis Sommer ist noch eine Weile.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    das super tolle Urlaubsfotos,viel spass habt ihr auch gehabt wie man sieht,tolles Wetter im Gegensatz zu unserem kaltem Wetter.Ich hoffe bei uns wird es bald auch wärmer.

    ganz viele liebe Grüße sende ich Dir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike
    juchu - ihr seid heil und gesund wieder zurück und ich freue mich, dass du einen so schönen GEburtstag erleben durftest. Die Fotos sind ein Trum und in Gedanken bin ich gerne mir die auf Tour gegangen. Fühl dich lieb gedrückt und komme nun in Ruhe wieder an.
    Herzliche Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    schön, dass du wieder da bist und vielen Dank für die tollen Bilder, die du uns zeigst. Ich hoffe, dass der Alltagstrott dich nur gaaaaanz langsam einholt und wünsche dir eine schöne Restwoche.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,

    schön das du gut erholt zurück bist. Ich möchte dir nachträglich ganz herzlich gratulieren zu deinem 50. den du ja wunderbar verbracht hast. Die Bilder sind traumhaft schön und ich möchte sofort losschnorcheln gehen. Ich liebe die Unterwasserwelt. Im Wasser geht alles leichter. Leider sind solche Ausflüge für mich inzwischen zu anstrengend geworden. Das letzte Mal habe ich auf Barbados geschnorchelt und eine Schildkröte ist direkt auf mich zugekommen und hat mich am Bauch gestubst. Das ist ein unvergessliches Erlebnis. Bitte sei mir nicht böse das ich dir keine Karte geschickt habe. Bei mir haben sich die gesundheitlichen Probleme und viele private Sorgen um meine Tochter eingestellt und ich hatte einfach irgendwann keine Lust mehrzu basteln und den Termin ehrlich gestanden auch vergessen.
    Meine guten Wünsche für dich kommen aber von ganzem Herzen und ich hoffe das dir der Urlaub unvergessen bleibt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous photographs Ulrike, it looks like you had a wonderful time.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen