Sonntag, 3. Januar 2016

Weihnachtspost

Nun ist das Jahr 2016 da und ich hoffe Ihr und eure Familien seit Gesund und munter rein gerutscht.
Bei mir wurde es am 27. noch mal hektisch,da ich für 3,5 Stunden in der Notaufnahme war.Ich hatte bei den Schwiegereltern einen Kreislaufzusammenbruch,zuerst dachte man ich hätte einen Infarkt.Der hatte sich dann aber zum Glück nicht bestätigt.Der Auslöser waren wohl die heftigen Schmerzen in der BWS und ich hatte mir die letzten Tagen einfach zu viel zugemutet.Aber wie ich immer sage Unkraut vergeht nicht...
Nun möchte ich euch heute meine Weihnachtspost zeigen.Zu jeder einzelnen habe ich mich riesig gefreut.

Diese zauberhafte Karte haben ich von der lieben Andrea bekommen,sie ist einfach wunderschön und mit eins meiner Lieblingsmotiven versehen.










Von der lieben Elfi habe ich diese edle Karte in Grün/Weiß bekommen.
 Die liebe Petra schickte mir diese zauberhafte Karte,wo man eine Menge entdecken kann.
Über diese niedliche Karte von der lieben Silvi habe ich mich besonders gefreut,da ich damit gar nicht gerechnet habe.
 Ist sie nicht zauberhafte dieser kleine Engel,bekommen habe ich sie von der lieben Moni
Diese Karte mit der wunderschönen Winterlandschaft habe ich von meiner Schwägerin bekommen.
 Schlicht und dennoch edel,kam diese Karte daher von meiner anderen Schwägerin.
 Diese Karte erreichte uns aus Nienburg an der Saale,meine Nichte hat geschrieben.

 Meine Freundin Dinense,schickte mir diese niedliche Karte.
Wir kennen uns jetzt 33 Jahre,haben zusammen im Sep.82 an der Med.Fachschule Krankenschwester gelernt.
 Eine Karte in Rot/Weiß schickte uns mein Schwager,er taucht zu den Feiertagen mit seiner Frau immer im Roten Meer ab.
Winterliche Grüße in Form von wunderschönen Eiskristallen bekam ich von der lieben Anke.















 Diese Karte in den Weihnachtsfarben haben ich von der lieben Karin bekommen,ist sie nicht wunderschön.
Über diese Karte habe ich mich besonders gefreut,sie schickte mir die liebe Silvana,auch mit ihr habe ich zusammen angefangen zu lernen.
Und zum Schluss noch diese drei Gesellen,vom Sohn und Familie aus Woltersdorf.















So das soll es nun für Heute gewesen sein.Beim nächsten mal zeige ich Euch dann was ich so für die Verwandschaft zu Weihnachten gewerkelt habe.Bei mir richt es lecker nach Bratapfel,den gibt es jetzt schön mit V-Eis und V-Soße


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    Was machst du denn für Sachen. Meine Güte habe ich mich erschrocken beim lesen. Ich glaube du musst auch unbedingt aufpassen und dir nicht zu viel zumuten. Ich glaube wir neigen beide dazu und zu überfordern.
    Es freut mich das du so viel wunderschöne Weihnachtspost erhalten hast und ich dir mit meiner einfachen Karte so eine große Freude machen konnte.
    Pass bitte gut auf dich auf und schone dich. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike!
    Boah, jetzt hab ich mich aber geschreckt. Was machst du denn für Sachen? Ich hoffe dir geht es gut! Bitte pass auf dich auf - ich wünsche dir Gesundheit für 2016!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Tolle Post hast du bekommen, danke auch noch einmal für deine Karte!

      Löschen
  3. Oh Ulrike, was muß ich da lesen, also kürzer treten, auf dich aufpassen, na du machts ja Sachen....ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe für das neue Jahr und ziehe auch aml die Bremsse....

    Tolle post hast du bekommen, ich feue mich für dich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und kunddelige Grüße deine Andrea....

    PS: Durch die Schneeflocken und Fußstapfen habe ich arge Probleme bei dir zu schreiben, ständig stürtzt mein PC ab, das ist jetzt der 5. Versuch, ich hoffe es klappt dieses Mal...

    AntwortenLöschen
  4. wow Ulrike
    da ist ja wirklich zauberhafte Post bei dir angekommen.
    Ich freue mich natürlich, dass ich deinen Geschmack wieder "getroffen" habe.
    Liebe Grüße und hoffentlich geht es dir jetzt wirklich wieder gut. Gib gut auf dich Acht.
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    möchte dir erst einmal für das Neue Jahr alles erdenklich gute, vor allem viel Gesundheit wünschen. Wie ich da lesen muß , ging es dir zwischen den Feiertagen ja nicht so gut. Ich hoffe das es dir langsam wieder besser geht. Aber immer schön auf dich aufpassen und alles einmal ruhiger angehen lassen. Deine Weihnachtspost ist absolut bezaubernd, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich drüber gefreut hast. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir ein frohes neues und gesundes Jahr..
    Da hast du ja wirklich viel schöne Post bekommen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards Ulrike, the first one is absolutely gorgeous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen