Donnerstag, 21. Januar 2016

Urlaubsoutfits

Hallo und einen schönen Donnerstag Abend.Bevor ich Euch meine Urlaubsoutfits zeigen möchte,sage ich ganz lieb Danke für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt und schön das Euch mein Koffer zu gut gefallen hat.Ja nun ist es ja nur noch eine Woche hin bis es los geht und heute habe ich es endlich geschafft meine T-Shirts fertig zu bekommen.Vier an der Zahl sind es geworden,aber seht selbst.

 Hier hab ich mich mal so richtig ausgetobt.Ich liebe ja Elfen,Feen und Engel sehr und so hab ich mir mal eins gemacht.Meine Cameo hat mir dabei wieder mal geholfen.So wurde aus einem einfachen Shirt ein Unikat und bunte Schmetterlinge gehen ja immer.

 Auf dem nächsten wird es dann Maritim...



Das Shirt werde ich dann am 10.02. zu meinem 50. Geburtstag anziehen.

Ein Zebra wollte ich schon immer mal haben und so habe ich mir diese Motiv ausgesucht.Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut.Das Shirt ist uni gelb gewesen.

Mein Mann hat natürlich auch eins bekommen,da meine Tochter keins wollte.Kann man ja in diesem Alter (15) auch verstehen.
Da mein Mann ein großer Wikinger Fan ist hab ich mal versucht ihn ein zu machen.Das ist die Vorderansicht.Der Text lautet.Mein Leben für Odin.
Hinteransicht wurde auch noch etwas verschönert.mit Thors Hammer.Mein Mann war sehr zu frieden mit meiner Arbeit.















So wie versprochen noch ein paar winterliche Bilder vom Sassnitzer Hafen,ganz ohne Worte,einfach wirken lassen...











Das soll es auch schon von mir wieder gewesen sein,ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.Mache jetzt noch einen Zwischenstopp bei Euch,wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein wunderschönes WE.


Kommentare:

  1. Wow Ulrike,
    das sind ja tolle T-Shirts die du für den genialen Koffer als Inhalt gestaltet hast. Auch das Shirt für deinen Schatz kann sich sehen lassen.
    So viel Schnee.... hier ist fast nix, aber um Stuttgart herum wird es eh von Jahr zu Jahr weniger.
    Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh my Ulrike, what pretty tee shirts and I really love the one with the fairy. Gr eat photos as well, thank you for sharing.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike!
    Kompliment, Du hast dir tolle Shirts gemacht, große Klasse. Und auch das, für deinen Mann gefällt mir richtig gut.
    Und wieder einmal zeigst Du uns wunderschöne Bilder aus Sassnitz.....das sind traumhafte Aufnahmen, Dank dafür.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zauber hafte t-Shirts hast Du gestaltet,da kann Frau neidisch werden und deine Winterfotos sind Klasse,ganz schön viel Eis.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ulrike,

    wow, so wunderschöne Shirts hast du dir gestaltet. Eines so wunderschön wie das nächste. Auch das für deinen Mann finde ich total genial. Ich freue mich das ihr nun bald eure tolle Reise antreten könn. Ich bin sicher du wirst viel zu berichten haben.
    Die Bilder von Sassnitz habe ich auf mich wirken lassen. Man kann herrlich zur Ruhe kommen wenn man diese Winteridylle sieht. Hier ist kein Schnee. Es ist zwar deutlich kühler geworden und ab und an sehr windig dabei. Ich wünsche euch falls wir uns nicht mehr lesen einen wunderschönen Urlaub. Genieße deinen Ehrentag. Ich werde an dich denken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schneebilder sind wunder-wunderschön! Wir haben auch Schnee und hatten auch schöne Sonnentage, nur bin ich leider nicht zum fotografieren gekommen.
    Deine Shirts sind der Hammer! Cool auch, dass du dir extra ein 50.Geburtstags-Shirt gemacht hast! Wirklich toll! Schönen Urlaub!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous T-shirts Ulrike, lovely designs.
    Wonderful winter photographs, the ice is snow is beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe...

    .. deine Shirts sind allesamt einmalig geworden.. sowas hat keiner... die sind dir mehr als gelungen.
    DAnke auch für die tollen Bilder vom Hafen.... das ist ja wirklich viel schnee.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow liebe Ulrike, deine Shirts sehen alle fantastisch aus. Die sind allesamt der Burner. Du wirst klasse damit aussehen. Danke auch für deine tollen Fotos vom Hafen. Na ihr habt ja Winter pur. Soviel Schnee haben wir nicht.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ulrike, deine Shirts sind toll geworden ♥♥♥. Gefallen mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    wow sind die Shirts cool; die hast Du aber mit viel Fantasie und Können aufgehübscht. Ich bin total begeistert!
    Die Winterimpressionen sind wunderschön. So stell' ich mir den Winter vor!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    deine Shirts sind ja wohl der Hammer!!!! Was wären wir in der Zwischenzeit ohne unser Maschinchen....gell??? Ich wünsche dir gute Erholung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,
    habe gerade festgestellt das du genau 2 Tage jünger bist als ich. Da runden wir ja beide in ein paar Tagen, ist ja cool. Die Tshirts die du dir gestaltet hast sind einfach nur Hammer geil, gefallen mir sehr sehr gut. Auch das für deinen Mann ist absolut Hammer geworden. Die Bilder von Sassnitz sind so Märchenhaft schön, man könnte glauben Väterchen Frost hätte da seine Finger im Spiel gehabt.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen