Samstag, 16. Januar 2016

Puzzlekarte und Kofferkur

Hallo Ihr Lieben,heute finde ich nun endlich mal die Zeit meinen Blog etwas zu pflegen.Da ich ja nun in 12 Tagen auf große Fahrt gehe und man ja so einiges im Vorfeld erledigen muss,ist die Zeit einfach etwas knapp.Aber auch heute möchte ich es nicht versäumen Euch für die lieben Zeilen die ihr mir bei Eurem Zwischenstopp hinterlassen habt zu danken.Es wird euch sicherlich genau so gehen,ich freue mich immer über jede einzelne Zeile von Euch.Beim aufräumen meiner Fotos 2015 fand ich noch diese Karte die ich euch noch nicht gezeigt habe.

 Die Karte war für unseren Sohn aus Stralsund zum Geburtstag und sie ist gut bei ihm angekommen.
 Die Puzzle Teile habe ich selbst erstellt und mit Hilfe der Cameo geschnitten.Die zauberhaften Papiere habe ich mal bei der lieben Elfi gewonnen.
 Das Motiv selbst ist von docrafts.

Wie ihr ja bestimmt schon mit bekommen habt geht es ja nun bald in den Urlaub nach Mexiko und da habe ich mir mal meinen Koffer etwas aufgehübscht.

So sah er vorher aus,zwar goldig aber einfach nur langweilig.











Also ran an die Cameo und Schneiddateien erstellt.




 Und hier ist das Ergebnis,meine Vorderansicht.

 Meine Insel und der Ort Sassnitz wo ich her komme.
Das Hinterteil durfte natürlich nicht leer aus gehen und so habe ich die Länder die ich schon bereist habe auf meinem Koffer verewigt.














Zu guter letzt zeige ich euch noch einen Beutel den ich für meinen Sohn Clemens gemacht habe,er liebt diese Beutel sehr.

Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und fand ihn recht passend für meinen Sohn.















So das soll es aber für heute gewesen sein.Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches WE,bei uns schneit es gerade.Bein nächsten mal gibt es wieder ein paar Bilder vom winterlichen Hafen zu sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    der Koffer ist der Hammer,geniale Idee.
    Wünsche dir auf jedenfall eine tolle Reise.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    kannst Du mich nicht im Handgepäck nach Mexiko mitnehmen; ich mach' mich auch ganz klein!
    Die Karte ist ja genial, Dein "aufgehübschter" Koffer 'ne Wucht und der Spruch auf em Beutel paßt super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Your card is super for your son Ulrike and the dimensional hot air balloon a great idea.

    And what great changes you made to your suitcase and bag, have a lovely trip to Mexico.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    eine wunderschöne Karte hast du für deinen Sohn gewerkelt. Genau richtig für einen Mann. Auch die Papierwahl harmoniert miteinander.
    Na, deine Koffer sind ja wohl auch der Hammer. Die wirst du wohl auf keinen Fall mit anderen Koffern verwechseln.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und komm gesund wieder nach Hause.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Ulrike, your dimensional balloon is fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Ulrike, die Karte ist toll ❤️.
    Und dein kofferdesign ist Wahnsinn ❤️. Viel Spaß in Mexiko, erbost ein tolles Land.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Great card Ulrike, I like the balloon and the jigsaw pieces
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du die Puzzelteile selbst gestaltet hast! Du bist mit der Cameo ja echt auf "du und du"! Den Koffer wirst du immer schnell aus der Menge herausfinden. Besonders toll finde ich den großen Rügen-Aufkleber! Daumen hoch zu allen Projekten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Servus Ulrike!
    Freut mich, dass ich die von dir gewonnenen Papiere so toll verarbeitet sehe - die Karte gefällt mir echt gut. Die Cameo ist ja echt ein Schätzchen. Da kann man seiner Kreativität noch eins draufsetzen, wie man bei deinem Koffer und der Tasche mit dem genialen Spruch eindrucksvoll sehen kann.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen vor deinem Urlaub, wünsche ich dir/euch schon jetzt eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten und kommt gesund wieder nach Hause!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    Deine Karte ist wunderschön in toller Farbcombi gestaltet. Deinen Koffer hast Du sehr schön aufgepimt. Ich wünsche Dir viel Spaß in Mexiko. Mich zieht es dieses Jahr in die USA. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    deine Karte und die Tasche sind schon absolut toll, aber deine "Kofferkur" ist der Hammer. Das hast du super hinbekommen. Und lieben Dank, dass Du meinem neuen Blog eine Chance gibst, ich freu mich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wow, der Koffer schaut ja so genial aus, ach ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine wundervolle und erlebnisreiche Reise, ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte......aber auch deine Karte schaut wundervoll aus...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

    PS: und danke für deine Treue......passe auf dich auf..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Ulrike,

    wow, deine Karte ist genial geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Koffe sind der absolute Hammer und eure geplante Reise ein Traum. So weit war ich noch nie unterwegs. Ich bin schon gespannt auf deinen Reisebericht. Ich wünsche euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund zurück. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike, wenn mein Koffer ein neues Outfit braucht, komme ich damit zu dir. Das sit ja ein Oberhammer, damit hast du auf dem Flughafen bei der Gepäckausgabe garantiert kein Problem ;))
    Da bin ich ja mal gespannt, was du von deiner großen Reise berichten wirst. Falls wir ncihts mehr voneinander "hören", wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen