Donnerstag, 28. Januar 2016

Mexiko wir kommen...

Melde mich noch mal kurz bevor es heute Abend um 19.00 Uhr mit dem Zug nach Berlin geht und Morgen Früh geht unser Flieger um 6.45 Uhr erst nach Frankfurt und dann um 9.25 Uhr nach Cancun.
Unser Schwiegersohn in Spe hütet in der Zwischenzeit Haus,Hund und Katzen.So das wir uns keine Sorgen machen müssen.Euch wünsche ich eine schöne Zeit bei hoffentlich nicht so eisigen Temperaturen,ich werde an Euch denken wenn ich in der Karibik mit Schildkröten schnorchle und wenn ich wieder komme bin ich ein halbes Jahrhundert alt.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    ich wünsche dir einen wunderschönen, erlebnisreichen und vor allem erholsamen Urlaub. Lass es dir gut gehen und komm gesund wieder. Ganz liebe Knuddelgrüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich wackelt der Flieger nicht so bei dem Sturm!
    Viel Spaß an deinem Geburtstag und kommt gesund wieder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel spaß beim Schnorcheln und bei allem was Du machen willst. Es gibt bestimmt eine Menge zu entdecken. :)))))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike,
    ich wünsche euch von ♥en einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und sag' hasta la vista!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    auch ich wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. By the way: Macht nix mit dem halben Jahrhundert, steht bei mir auch an. *grins*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen, Abenteuern und Eindrücken. Komme gesund zurück und genieße deinen Burzeltag
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
    Ganz liebe Knuddelgrüße sendet dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Have a great holiday Ulrike, I hope you have a wonderful time.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen