Donnerstag, 7. Januar 2016

Im Ribba Rahmen Fieber

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Euch.Heute komme ich nun endlich dazu Euch zu zeigen was meine Familie so alles von mir bekommen hat.Ich war total im Ribba Rahmen Fieber.Die Dinger machen einfach süchtig.Aber bevor ich sie Euch zeige,möchte ich es nicht versäumen Euch für die lieben Zeilen zu danken die ihr mir bei Euren letzten Besuch hinterlassen habt und macht Euch keine Sorgen es geht mir soweit ganz gut.Morgen muss ich zu meiner Hausärztin und dann werde ich ja sehen was sie meint.Wenn sie mir nicht helfen kann,habe ich nächste Woche einen Termin bei der Rheumasprechstunde in Rostock.So nun aber genug gejammert.Achtung Bilderflut...

Diesen Ribba Rahmen hat mein ältester Sohn Christoph aus Kiel bekommen,er hat sich mächtig gefreut und mein Clemens hat gleich gesagt,ach Mutti den hätte ich auch genommen.
 Meine Schwester aus Bergen hat diese zauberhafte Winterlandschaft bekommen.Beim entgittert des Motives bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen.
 Meine Nichte bekam diesen,sie hatte nicht damit gerechnet und hat sich riesig gefreut.
 Meine andere Schwester aus Sassnitz hat diese verliebten Schneemänner bekommen.
 Der Sohn und seine Freundin aus Hamburg erhielten dann am 1. Weihnachtstag dieses verliebte Pärchen.
Und der Sohn mit seiner Familie aus Stralsund,hat diesen von mir bekommen.Sie mag es gerne etwas schlichter und ich denke das ist mir ganz gut gelungen.

Meine beiden Enkelkinder haben dann zusätzlich zum Geschenk noch diese Boxen bekommen,befüllt mit Süßigkeiten.

Zwischen den Feiertagen hatte dann noch mein Neffe Geburtstag,er wurde 20 und meine Schwester fragte mich ob ich ihn nicht einen Glasbausteinlampe machen kann,na da konnte ich doch nicht NEIN sagen..


Da er Altenpfleger lernt und ständig mit dem Auto unterwegs ist habe ich ihn diese beiden Symbole auf seine Lampe aufgebracht.









Eine Karte gab es natürlich auch noch...

 Da er ja nun 20 geworden ist habe ich mir gedacht sollte es mal eine edle Karte werden.Die Stempel sind aus meiner englischen Bastelzeitung creative Stamping.



So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und drückt mir mal die Daumen das ich schlafen kann.Ich konnte jetzt schon 2 Nächte nicht schlafen,kann einfach nicht abschalten.Bin wohl schon langsam aufgeregt wegen unsere Reise in 3 Wochen...




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    da warst du ja mega fleißig und ganz super schöne Geschenke sind entstanden. Du hast dir viele Gedanken um deine Lieben gemacht.
    Wünsche dir noch ganz viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen hast du verschenkt! Wow! Das sind ja tolle Motive auf den Ribba-Rahmen. Mit dem Captain America könnte ich unseren Sohn auch begeistern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ulrike,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes un
    gesundes NEUES JAHR!
    Deine Familie war bei diesen wunderschönen Weihnachtsgeschenken sicher ganz aus dem Häuschen. Die Ribba-Rahmen sind aber auch genial!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful collection of projects Ulrike, I especially like the fabulous gift boxes.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. These are all really fabulous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. As always a great selection of cards Ulrike, especially like the monochromatic ones.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    wow, mich haut es echt aus den Latschen. Sooooo viele wunderschöne Ribbarahmen hast du gestaltet. Ich find sie wirklich grandios gemacht. Ich habe keine Ahnung wie man so etwas macht. Es sieht auf alle Fälle traumhaft schön aus mit der Beleuchtung ist das wirklich genial. Auch die Verpackungen und die Karte sind total genial gestaltet. Ich bin begeistert von all deinen Werken. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike!
    Ich bin begeistert von den Rahmen, die sehen sooo toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    das sind ja tolle Werke. Es gibt wieder so viel zu entdecken. Da ist es schwer zu sagen, was der persönliche Favorit ist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Ulrike... du warst aber fleißig und deine Ribba Rahmen sehen allesamt fantastisch aus... ich find es klasse, wie du auf die einzelnen Familienmitglieder geachtet hast ... echt spitze
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    du meine Güte was warst du fleißig. Ich bin ja sowas von begeistert von deinen wundervollen Arbeiten, aber ganz besonders von den tollen Ribba Rahmen. Die sind ja absolut genial. Ich kann da nur sagen Hut ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen