Freitag, 30. Oktober 2015

Halloweendeko auf die Schnelle

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Freitag Mittag.Wie versprochen möchte ich Euch heute meine Halloweenbeleuchtung auf die Schnelle zeigen.Aber ich möchte es auch nicht versäumen Euch für die lieben Zeilen die ihr mir zu meinem letzten Pots geschrieben habt zu bedanken.

Ich hatte noch ein paar leere Gläser im HWR stehen und da habe ich mir gedacht machst du dir zu Halloween ein paar Leuchte draus.Gesagt getan.Das Netz ist ja voll mit Bilder zu Halloween und mit Hilfe meiner Cameo habe ich mir dann Schneidedateien daraus gemacht.Die  Glasöffnung habe ich mit Juteband verschönert.






Hier einmal alles in Nahaufnahme.
















Und wenn es dunkelt ist sieht es so aus.
Die kleinen Lampen werde ich dann nach draußen neben die Tür auf das Fensterbrett stellen.










Dann möchte ich Euch noch zeigen wer mich zur Zeit nachts ärgert und mich nicht schlafen lässt.



So das soll es mal wieder für heute gewesen sein.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag Morgen ( Halloween ).


Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neele wird 3

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Euch.Ja nun ist der Oktober auch bald schon wieder vorbei und mann fragt sich wo ist die Zeit nur geblieben.Geht es euch auch so wie mir,je älter man wird um so schneller vergeht die Zeit.Gesundheitlich scheint es wohl langsam Bergauf zu gehen.Ich war ja Gestern bei meiner Hausärztin und da mein BTM mir nicht viel gebracht hat,bekomme ich jetzt ein neues BTM Mittel und es scheint zu helfen.Also drückt mir mal die Daumen das es so bleibt.
Für Eure lieben Zeilen möchte ich mir wieder ganz lieb bei Euch bedanken,ich freue mich immer sehr darüber.Es ist einfach Balsam auf meine Seele,aber das geht Euch bestimmt genau so.
Am Sonnabend war wieder Kindergeburtstag angesagt.Von meiner anderen Schwester wurde die Enkeltochter 3 und da sie ihren Geburtstag bei den Großeltern verbrachte,waren wir zur Party geladen.

Diese Karte ist mir da vom Basteltisch gefallen.Das 3D Motiv hatte ich noch liegen und das Hintergrundpapier hatte ich mir mal im Aldi gekauft.










Da die kleine Maus von den Großeltern einen Pferdestall bekommen hat,habe ich ihr ein Paar Schleich Tiere gekauft.Diese wollte ich natürlich nicht einfach so verschenken,also musste eine Verpackung her.













 Die kleine Neele ist ein großer Eiskönigin Fan und was lag da näher ihr ein T-Shirt zu gestalten.
Auf der Vorderseite habe ich Anna und Elsa geplottert.Ein paar Eiskristalle haben dann auch noch den Weg aufs Shirt gefunden,diese erhielten dann noch ein paar Glitzersteine.
Das Hinterteil habe ich dann mit dem lustigen Olaf und Eiskristallen versehen.Die kleine Maus hat sich riesig gefreut und ihre kleine Freundin wollte auch gleich so eins haben.Da muss ich dann wohl noch mal eins machen...













Ganz zum Schluss gab es noch fürs Kinderzimmer eine Glasbausteinlampe mit vielen Tieren drauf und eine kleine Elfe die sie beschützt.










Hier nochmal alles auf einen Blick.












In dieser lustigen Tasche fanden dann alle Geschenke ihren Platz,sie wurde natürlich noch mit lustigen Luftballons versehen.










Dann möchte ich Euch noch meine Überraschungspost von der lieben Silvi zeigen,.Ich hab mich so sehr darüber gefreut,das ich ihr gleich auch eine gemacht habe.Leider ist das Bild nichts geworden.


So das soll es mal wieder für heute gewesen sein.Am Freitag zeige ich Euch dann meine Halloweenbeleuchtung die ich auf die Schnelle noch gemacht habe.


Donnerstag, 22. Oktober 2015

Überraschungspost + 2 Herbstkarten

Hallo ihr Lieben und einen schönen Donnerstag Nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesen nass,kalten Wetter.Ich möchte mich wieder bei Euch ganz liebe gedanken für die lieben Zeilen dir ihr mir hinterlassen habt,ich seit einfach SPITZE.

Als ich Gestern zum Briefkasten ging war doch Post für mich dabei und was soll ich euch sagen diese wunderschönen Herbstkarte habe ich von der lieben Doris geschickt bekommen,ich hab mich sehr darüber gefreut.













                               Ich werde dann auch 2 Herbstgrüße an liebe Menschen verschicken und
                                               beteilige mich an der Aktion von Nicole.


Gesagt getan und Gestern Nachmittag habe ich mich dann in mein Bastelzimmer verzogen und gewerkelt.
Es war gar nicht so einfach,wenn man keine herbstlichen Materialien hat,aber seht selbst...

 Zum Glück hatte ich mir mal im Netto einen Blattstanzer gekauft.Das weiße Papier habe ich geprägt und herbstlich eingefärbt.Das Motiv ist eine Malvorlage den ich mir verkleinert habe und dann mit buntstiften colloriert .Den Schriftzug habe ich mit einen Bunten Stift geschrieben.

Mit Hilfe von Moosgummi habe ich mir dann einen Blattstempel selbst gemacht und somit den Hintergrund gestempelt.
Ist das Motiv nicht niedlich...
Ich hab die Karte schlicht gehalten ,da die Empfängerin nicht so auf niedlich steht.

So nun hoffe ich mal das meine beiden Karten gut bei zwei lieben Bastelfreunden ankommen werden.
                                   Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag.


 


Montag, 19. Oktober 2015

Hurra,Jonas wird 1

Hallo ihr Lieben im Bloggerland und einen schönen Start in die neue Woche.Bei uns schien nach langer Zeit mal wieder die Sonne,ansonsten hat es hier nur geregnet und es war doch schon recht kalt.Dieses Wetter ist einfach nichts für meine Knochen und so plagen mich jeden Tag Schmerzen.Nun war ich ja bei meiner Hausärztin am Freitag wegen meiner Rückenprobleme,die ja leider nicht besser werden.Nun muss ich erstmal zum Röntgen und für die Schmerzen bekomme ich jetzt BTM.Ich hoffe damit werden die Schmerzen erträglicher.Nun aber genug gejammert...

Mein kleiner Großneffe wurde am Freitag ein Jahr alt und da habe ich ihn diese Karte gewerkelt.

 Ist das Motiv nicht niedlich.Ich mag ja die Motive von Morehead sehr und für einen kleinen Jungen genau das Richtige.










Dann wurden noch 2 kleine T-Shirts verschönert.
Die Datei ist von Katjas Kreativstube,ich fand die einfach nur niedlich...
Diese Datei habe ich aus einer Facebook Gruppe und ich fand sie recht passend zum gesteiften Shirt.











Ein Auto durfte natürlich nicht fehlen,ich entschied mich für diesen hier...

 Da er aber so langweilig aus sah habe ich ihn mit Hilfe meiner Cameo etwas verschönert.

Jetzt sieht er einfach cool aus und ist ein Unikat...
















Und zum Schluss gab es noch eine Glasbaustein Lampe mit coolen Fahrzeugen...











So das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein,ich wünsche euch noch einen schönen Abend...


Montag, 12. Oktober 2015

Gewonnen+schlichte Karte für einen jungen Mann

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.Bei mir war es wieder mal etwas ruhiger auf meinen Blog,aber ich war in den letzten Tagen nicht untätig.Habe mich mit Basteln etwas abgelenkt,da mein Rücken immer noch schmerzt.
Bevor ich zum kreativen Teil komme,möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,darüber freue ich mich immer sehr.
Heute möchte ich Euch zeigen was ich bei der lieben Karin gewonnen habe.

Diese wunderschönen,herbstlichen gehäkelten Teile.
Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Den Fuchs hatte ich noch liegen und nun fand er endlich seine Bestimmung.
Alle Teile habe ich zu einer wunderschönen Szene zusammen gestellt und schmückt nun mein Wohnzimmer.









Hier einmal alles von oben...
 Einfach zauberhafte Teile Kürbisse,Schnecken,Pilze und Eicheln waren dabei,ich bin immer noch ganz sprachlos.

 Und diese Karte war auch noch dabei.Liebe Karin ich sage auf diesen Weg nochmal DANKE für diese zauberhaften Sachen...










Nun noch schnell eine schlichte Karte die ich für den Freund meiner Tochter zum Geburtstag gemacht habe.

 Meine Tochter brauchte noch eine Karte zum Geburtstag und da es mal wieder auf den letzten Drücker war ist diese schnelle Karte entstanden.Ich denke mal für einen jungen Mann zum 19. gerade richtig und da er schon stolzer Besitzer einen kleinen Autos ist,fand ich das Motiv ganz passend.Auf viel Farbe habe ich dabei bewusst verzichtet.Die Stempelmotive sind aus meiner englischen Bastelzeitung creative Stamping und die Tintenflecken sind Stempel von Viva Dekor.
Der Umschlag wurde auch noch etwas verschönert.












So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Meine Blogrunde bei Euch werde ich heute auch noch machen,versprochen.Habt alle noch einen schönen sonnigen Montag,auch wenn es doch schon verdammt kalt ist.Bei uns sind gerade mal 10 Grad.






Montag, 5. Oktober 2015

Kleinigkeiten für die Freundin zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch alles.Ist das Wetter nicht toll,eigentlich könnte es ja so bis kurz vor Weihnachten so bleiben und dann kann es schneien.Ich brauch dieses nass/kalte Wetter nicht.Oder was meint Ihr so???
Bevor ich euch wieder etwas von mir zeigen möchte sage ich ganz lieb DANKE für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,das ist einfach Balsam für meine Seele.VORSICHT Bilderflut.

Meine Tochter brauchte mal wieder ein paar Kleinigkeiten für eine Freundin und da haben wir uns Beide zusammen in mein Reich verzogen und gewerkelt.Eine Tassenkuchenkarte wollte ich ja schon immer mal machen und so haben wir dann geschnitten gefaltet,etwas gestempelt und dies ist daraus entstanden.
 Hier das Innenteil,wo dann noch ein paar liebe Grüße Platz fanden...
Schmetterling gestempelt und coloriert...
Etwas Konfetti und 3 Wunderkerzen durften natürlich auch nicht fehlen.











Da meine Tochter Schmuck verschenken wollte musste noch eine schöne Magische Box gebastelt werden.

 Dabei hat uns meine Cameo wieder mal geholfen.Die Datei ist von Stampika.
 Da die Freundin gerne Eulen mag  und Federn sich ja auch immer gut machen,wanderten diese Exemplare auf die Box.


Das Innenteil wurde dann noch mit der Lieblingsschokolade gefüllt.









Dann gab es noch ein wunderschönes Parfüm.Die Verpackung sagte uns so gar nicht zu und so haben wir und noch entschieden eine neue Verpackung zu machen.
Alle Seiten wurden mit unterschiedlichen Motiven von Joy crafts verschönert.



So sah es im inneren der Verpackung aus.
 Eine Lampe aus Glasbaustein stand auch noch auf dem Wunschzettel des Geburtstagskindes und zum Glück hatte mein Mann noch einen Glasbaustein besorgen können.

Hier nochmal alles auf einen Blick.Die Geschenke sind gut bei der Freundin angekommen und meine Tochter und Ich hatten einen schönen Nachmittag.










Am Sonntag waren mein Schatzi und ich in Binz spazieren.Das Wetter war einfach Spitze wie man an den Bilder sehen kann.

Eine kleine Pause,im Hintergrund seht ihr das Kurhotel.

So das soll es nun aber gewesen sein,ich hoffe ich Langweile euch nicht mit den vielen Bildern.Ich wünsche euch noch einen schönen Montag .