Samstag, 28. März 2015

Ich habe fertig...


Hallo da bin ich endlich wieder .Leider hatte mich und meine Tochter ein Magen / Darmvirus außer Gefecht gesetzt,aber nun ist alles wieder bei mir in Ordnung ,nur meine Tochter hat noch Probleme.
Hurra, mein neues Bastelzimmer ist auch fertig und Heute werde ich euch ein paar Bilder zeigen.Aber erstmal möchte ich ganz lieb Danke sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,ihr seit einfach SPITZE...Dann möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen,es ist das die liebe Beate und die liebe Andrea,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,darüber freue ich mich natürlich sehr.
So nun aber zu meine Renovierung

So sah das Zimmer nach dem Auszug des Sohnes aus.Schwarz,Grau uns Rot dominierten das Zimmer,hinter der Anbauwand fanden wir noch erste Malversuche unserer Tochter mit 5 Jahren.
Immer dabei natürlich unser Kater Amanie...













Die kleinen Tiere sollen wohl Katzen sein,ja schon damals wollte sie wohl eine Katze haben...










 Mein neuer Arbeitsplatz,alles in Reichweite,einfach toll und so schön hell,dank der beiden Fenster.
Im alten Zimmer war es doch recht dunkel,da hatte ich meinen Arbeitsplatz unter der Dachschräge ohne Fenster,also eine 100% Verbesserung.












Hier seht ihr meine erste Anbauwand die ich mir 1995 gekauft habe,ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen.Sie bietet viel Platz und ist in einen tadellosen Zustand.













In dieser Ecke befinden sich meine Stempelkissen,Bänder,Brads und einiges mehr.
Der Setzkasten ist schon ganz Alt,er stammt noch aus DDR Tagen.Den hat mein verstorbener Papa mal für mich gemacht und es standen mal kleine Figuren aus Zinn da drin.Ja man darf einfach nichts weg schmeißen...












Und wenn ich mal eine Pause brauche,kann ich mich hier ausruhen.






Sieht meine Lampe nicht toll aus,war eine schöne Fummelarbeit die zusammen zu bauen.



Hier ein Blick in mein Neu gestaltetes Gästezimmer,was mal mein altes Bastelzimmer war.



Etwas gebasteltes möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.Habe noch auf die Schnelle ein paar Ostereier gemacht.Die Folien gab es bei Netto,die Perlen sind von Iden mit Herz.












Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt,beim Nächsten mal gibt es Osterkarten zu sehen.Meine sind auf die Reise gegangen,es waren 33 an der Zahl.So nun habt alle noch einen schönen Sonntag,auch wenn das Wetter morgen wieder schlechter werden soll.

PS Leider sieht mein Post Heute etwas komisch aus,der Zwischenraum zwischen den Bildern ist einfach so groß geworden,kann es nicht ändern.Im Entwurf sieht alles Prima aus,



Mittwoch, 11. März 2015

Osterkarten in Stampin Up Stil


 Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch allen,die Sonne neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich habe etwas Zeit gefunden.
Am Wochenende war ich ja wie schon berichtet in Berlin,es war recht stressig,aber es hat alles gut geklappt und nun ist mein Sohn Berliner.
Nun steht dann auch die Renovierung seines Zimmers auf den Plan,es wird mein neues Bastelzimmer und mein Altes wird das Gästezimmer.Dadurch werde ich mich etwas rar machen...
Danke möchte ich euch noch sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,darüber habe ich mich riesig gefreut,so nun aber zu meinen beiden Karten.Ich habe mal wieder gestempelt.Diesmal habe ich die Stempel von Stampin Up" Gorgeous Grunge `verwendet,diese habe ich mal bei der lieben Doris gewonnen und nun habe ich sie endlich mal benutzt.Da ich von Stampin Up keine Farben habe sind Stempelfarben von Staz On zum Einsatz gekommen,es sind dies Olive Green und Teal Blue.Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zu frieden und es hat mir viel Spaß gemacht.Es wird bestimmt nicht meine letzte dieser Art sein.So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Karten und ich wünsche euch noch einen schönen Abend...















Donnerstag, 5. März 2015

2 Hasenkarten


Hallo,bevor es nach Berlin geht möchte ich euch noch schnell 2 Hasenkarten zeigen.
Aber erstmal sage ich Danke für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gestern hat es bei uns geschneit,am Morgen sah es wie im Märchenwald aus,aber Heute ist davon schon nichts mehr zu sehen.
So nun aber zum eigentlichen...

 Habe mir mit Hilfe meiner Cameo eine Ostereierkarte erstellt.
Die untere ist etwas Kleiner,beide passen aber in einen normalen Umschlag rein...
HG-Papiere sind wieder von Angelika W.
3D Motive sind von Karin J,aber schon etwas älter.Den Stempel habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.Sticker,Perlen und ein paar Kleinigkeiten haben den Weg auch noch auf die Karte gefunden...
So das soll es auf die Schnelle von mir gewesen sein,melde mich für ein paar Tage ab,mache aber noch bei Euch die Runde...


                                        Wünsche euch noch einen schönen letzten Arbeitstag und
                                           ein entspanntes Wochenende im Kreise eurer Lieben.



Dienstag, 3. März 2015

2 Osterkarten aus Restepapieren


 Hallo und einen schönen sonnigen Dienstag Nachmittag wünsche ich Euch allen.Danke für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,darüber hab ich mich wie Bolle gefreut.
Nun steht ja Ostern in gut  4 Wochen vor der Tür und meine Kartenproduktion ist im vollem Gang und die liebe Andrea hatte auf ihren Blog eine Restekarte mit Sechseckenstanze gezeigt und da ja auch ich Reste habe ,habe ich mir gedacht machst du auch mal eine und da mir das riesigen Spaß bereitet hat ging es gleich in die 2. Runde.

Eine Stanze habe ich zwar nicht aber ich habe mir mit Hilfe meiner Cameo selbst eine erstellt und das ging auch recht einfach.Da war ich doch recht Stolz auf mich,da ich ja noch blutiger Anfänger bin...
Die 1. Karte habe ich in Vintagestil gehalten.Die zauberhaften Papiere sind von Angelika W.,die passen einfach wunderbar dazu,ODER ???
Die 2. habe ich in frühlingshaften Farben gehalten. Die kleinen Schmetterlinge wurden noch beglitzert und ein kleines Kücken hat auch noch den Weg auf dir Karte gefunden.


Und hier beide nochmal zusammen...

So nun noch einen kleinen Frühlingsgruß aus meinen Karten für Euch...




So das soll es für Heute gewesen sein,werde mal gleich noch ein Zwischenstopp bei Euch einlegen,habt noch einen schönen restlichen Tag...