Freitag, 27. Februar 2015

Bleistiftbox für Liv

Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es richt langsam nach Frühling.
Da ich nur wenig Zeit habe und ich euch vergessen hatte noch meine Box für die Enkeltochter zu zeigen,möchte ich es jetzt schnell nachholen.Anleitung ist von Stempeleinmaleins.
Den niedlichen Stempel von Sherri Baldy habe ich bei der lieben Andrea gewonnen.
Möchte mich noch bei Euch für die lieben Zeilen bedanken und freue mich das Euch meine Bilder so gut gefallen haben,ja unsere Insel ist schon SCHÖN...

















Wünsche Euch allen ein schönen Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein und ich mache mich jetzt mit meinem Schatzi los nach Stralsund,den da wird Heute Liv`s Gebusrtstag gefeiert.




Dienstag, 24. Februar 2015

Tasche + Funkenregen für die Enkeltochter

Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Euch und bei uns schien den ganzen Tag die Sonne,es war so richtig herrlich und die ersten Krokusse zeigen sich langsam in meinem Garten,werde sie mal Morgen fotografieren.Möchte mich ganz lieb bei euch für die lieben Zeilen bedanken,eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen,es ist das die liebe Anke,schön das du dich bei mir eingetragen hast.
Von ihr habe ich auch die Anleitung zu dieser Tasche bekommen,dafür sage ich noch mal ganz lieb Danke.
Es hat alles ganz gut geklappt bis auf das Designerpapier,das muss ich wohl das nächste mal ganz unten ansetzen.So ist sie etwas hoch geworden,aber so passen die Geschenke gut rein.Seht aber selbst.


Dann war ich so im Bastelfieber,das ich endlich mal meine Cameo so richtig ausprobieren wollte.Hatte zuvor immer mal nur Kleinigkeiten gemacht,da ich noch viel üben muss.Mein ersten Werk war diese Funkenregenkarte,die hatte es mir schon lange angetan.Die Schneidedatei ist von Flaties Bastelleien,vielen Dank dafür.Das hat mir viel Spass gemacht und es hat auch alles gut funktioniert,hab gleich noch eine 2.
gemacht.Die zeige ich euch ein anderes mal.

Nun noch ein paar Strandbilder,auch wenn noch kein Sommer ist,kann es auch im Winter sehr schön am Strand sein und je nach dem wie das Wetter gerade ist zeigst sich das Meer und der Strand in seiner ganzen Schönheit...Achtung darf es ein bisschen mehr sein...

 Unser Hund Rufus (11 ),er liebt das Wasser über alles und geht auch im Winter gerne baden,dann fühlt er sich wie ein junger Gott und man merkt ihn das Alter nicht an.
 Hier ein Blick zum Fährhafen Mukran,dort legen die Fähren nach Schweden / Russland ab und im Sommer kommen auch Kreuzfahrtschiffe dort an.
 Meer bei leichten Wellengang.

 Die Möwen legen eine Pause ein.


 An diesem Tag zog sich die Sonne langsam zurück und es waren nur ganz kleine Wellen zu sehen.

 Einen Tag später sah es schon wieder ganz anders aus...

Sonnenuntergang,sieht doch echt romantisch aus,ODER???










Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Geburtstagskater Odin,er ist 5 Jahre alt geworden und macht gerade Mittagsschlaf...








Ich hoffei ch habe euch nicht gelangweilt und es waren nicht zuviel Bilder,seit alle ganz lieb umarmt,
                                           
                                                          Ganz Liebe Grüße von Ulrike

Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagsset Teil 2

Mit einem Tag Verspätung,sage ich Hallo und wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Nachmittag.Bei uns schneit die Sonne vom strahlend blauen Himmel bei +6°C,nur der wind meint es nicht so gut mit uns.Aber das kennen wir ja an der Ostsee.
Heute möchte ich euch den 2. Teil zeigen den meine Tochter am Dienstag zum Geburtstag bekommen hat.


 Dies ist ein Verpackung,gestaltet in den Lieblingsfarben meiner Tochter und macht sich die Bella nicht wunderschön dadrauf.
Ihr wundert euch bestimmt warum auf der Verpackung Ina drauf steht,aber als meine Tochter noch klein war konnte sie den Namen Katharina-Valeska nicht aussprechen und so wurde sie von allen nur Ina genannt.In der Verpackung war dann eine Uhr von Daniel Wellington drin.Diese hatte sie sich ganz toll gewünscht und hat sich natürlich riesig dazu gefreut.

Im 2. Bild seht ihr eine Cup cakes Verpackung.
Im Hintergrund ein Bild von der Terrasse im Januar aufgenommen.













Hier noch ein Bild wo alles zusammen drauf ist,leider nicht so gut geworden ,da es schon dunkel war.









Meine Geburtstagspost...
Und zum Schluss möchte ich mich noch bei Euch für die lieben Zeilen  bedanken,die ich immer wieder gerne von euch lese.Ohne euch wäre meine kleine Welt nur halb so schön.Eine neue Leserin möchte ich auch noch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Beate,schön das du dich bei mir eingetragen hast.Ganz lieb Danke möchte ich auch der lieben Doris sagen,für den Tipp wo man am besten Collagen erstellen kann,wie du siehst habe ich es gleich mal umgesetzt.So nun habt alle noch einen schönen Tag,mache jetzt meine Runde bei euch und dann wird noch etwas gebastelt.
                                                     Seit alle ganz lieb umarmt von
                                                                Ulrike
                               
                                                            

Donnerstag, 12. Februar 2015

Card in the Box die 2.

Hallo ihr Lieben,wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag Abend.Ich hoffe ihr seit alle Gesund.
Meinen Geburtstag am Dienstag habe ich auch gut über die Bühne gebracht.Meine Geschwister,meine Mutti und mein kleiner Großneffe mit seiner Mutti waren zum Kaffee da.Das Wetter meinte es auch gut mit mir,es schien den ganzen Tag die Sonne.Meine Post zeige ich Euch ein anderes mal.
So eine Karte habe ich schon für meine Tochter gemacht.Sie bekommt sie am Montag,dann hat sie Geburtstag und wird 15 Jahre alt.
Diese hier ist für meine Enkeltochter,sie wird 7 und in diesem Alter ist die Farbe rosa einfach ein muss und da sie gerne Katzen mag,haben gleich 3 Stubentiger den Weg auf die Karte gefunden.
Es wurde reichlich dekoriert.Eine Rosette wollte ich schon immer mal machen und ich denke sie ist mir auch ganz gut gelungen.Wie man am Schriftzug erkennen kann heißt meine Enkeltochter Liv,eine Schleife und noch ein paar Glitzersteine durften auch noch Platz nehmen.Ich denke in diesem Alter darf es ruhig ein bisschen mehr sein,ODER !!!
Das ist natürlich noch nicht alles.Sie bekommt noch eine Box,aber die zeige ich Euch erst am Dienstag ,also hübsch Neugierig  bleiben.So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Karte,Danke auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk.Es freut mich immer sehr von Euch zu lesen,ihr seit einfach wunderbar.
War einer von Euch schon mal in Mexiko ( Cancun )









                                Einen wunderschönen Abend wünscht Euch allen von ganzen Herzen.

                                                                           Ulrike

Donnerstag, 5. Februar 2015

Rahmenkarte die 2.

Hallo ihr Lieben,an diesem sonnigen,winterlichen Donnerstag.Bei uns scheint die Sonne vom strahlend,blauen Himmel und es sieht draußen einfach wunderschön aus.Ich mag den Winter ja eigentlich nicht,aber wenn die Landschaft in ihrem weißen Winterkleid so dar liegt und alles so schön sauber aussieht finde ich Winter ja toll und für die Kinder ist es ja auch schön...
Möchte mich bei euch ganz lieb bedanken für die vielen Kommentare,auch mein Schatzi sagt Danke das euch der Katzenbaum so gut gefallen hat.
Zu unseren Reiseplänen hab ich mal ne Frage,war schon einer mal in Mexiko oder Dom.Rep.Wir waren Gestern im Reisebüro um Lektüre zu besorgen und da meinte der Verkäufer :Mexiko / Dom.Rep. wäre auch nicht schlecht .Wäre toll wenn ihr mal schreiben wo ihr genau wart und was man alles da so machen kann und ob man gut schnorcheln kann...
So nun aber zu meiner Karte,die meine Schwiegertochter zum Geburtstag bekommen hat.Ich musste unbedingt nochmal eine  machen,da die 1. mir schon so gut gefallen hat.Da die Schwiegertochter gerne Frösche mag haben gleich 2 den Weg auf die Karte gefunden.Das Motiv habe ich wieder mit meinen neuen Buntstiften colloriert.So das soll es gewesen sein,habt alle noch einen schönen Tag.







Montag, 2. Februar 2015

Iven wird 2

Hallo,nun ist der Winter überall im Land eingezogen,auch bei uns im Norden hat es am Wochenende geschneit.Ich mag den Winter ja eigentlich nicht,aber wenn es draußen wie im Märchenwald aus sieht finde ich es wunderschön und die Kinder haben ja auch Ferien und möchte gerne draußen im Schnee spielen.
Meinen Männern geht es zum Glück auch wieder gut und so sind sie Heute zur Arbeit bzw. zur Schule gegangen.Nur meine Tochter mit ihrer Freundin sind noch im Haus.Eigentlich sind wir in den letzten Jahren in den Winterferien immer in die Sonne geflogen,aber dieses Jahr fällt Urlaub aus.Da ich ja im nächsten Jahr 50 werde und gerne meinen runden Geburtstag in der Sonne verbringen möchte,das Ziel ist noch nicht bekannt.Hat einer einen schönen Vorschlag für mich...
Dann möchte ich mich noch bei euch bedanken für die Besuche und lieben Kommentare die ihr mir hinter lassen habt.Drei neue Leserinnen möchte ich noch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Ellen,Sturiana und die liebe Beate,schön das ihr euch bei mir eingetragen habt,darüber freue ich mich sehr.
So nun aber zu meiner Karte.Wie man unschwer erkennen kann ist sie für einen kleinen Jungen gedacht,mein Enkel Iven wird am Sa 2 Jahre alt und da kam mir ein Bildchen von den Morehead gerade recht.
Habe diesmal eine Aufstellkarte gewerkelt.und mit Schleifen,Knöpfe und Sternen dekoriert.





Zum Schluss zeige ich euch noch den neuen Katzenbaum,den mein Schatzi zwischen Weihnachten und Neujahr gewerkelt hat.

Meine beiden Kater li. Amanie,wird im März 4 und re. Odin er wird im Feb. 5 Jahre alt.




Wie man sieht wird der neue Baum gut von den Beiden angenommen.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche.Viel Spaß beim betrachten der Bilder