Donnerstag, 29. Januar 2015

Herrenkarte die 2.

Hallo und einen sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch allen.Bei uns scheint die Sonne und ich bin gerade von der Wassergymnastik gekommen und da meine Küche noch vom Handwerker besetzt ist,verstopftes Rohr,nutze ich die Zeit um euch schnell meine Karte für meinen anderen Schwager zum Geburtstag zu zeigen.Er ist beruflich viel unterwegs und da habe ich mir gedacht machst du mal eine Karte mit den wunderbaren Motiven von Viva Dekor.Alles auf alt gehalten,gestempelt und mit Klebepads aufgeklebt.
Dann möchte ich mich noch ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und meinen Männern geht es zum Glück auch wieder besser....





So das soll es für Heute gewesen sein,viel Spaß beim betrachten meiner Karte...


Dienstag, 27. Januar 2015

Card in the Box für die Tochter

Hallo ihr Lieben ,es gibt was Neues an der Paketefront.Mein Paket hat sich an gefunden,es war beim Nachbarn.Der war allerdings im Urlaub und ist Gestern wieder gekommen und was soll ich euch sagen,der Hermesbote hat es einfach beim Feuerholz abgelegt und dann noch meine Unterschrift gefälscht.Ist das nicht ein starkes Stück,habe gleich bei Hermes angerufen und sie werden sich jetzt drum kümmern.
Möchte mich für die lieben Zeilen,die ihr mir bei euren Besuchen hinterlassen habt ganz lieb bedanken und meiner Tochter geht es wieder gut.Sie hat sich sehr gefreut über die Gute Besserungswünsche. Dafür sind jetzt mein Sohn und Mann krank.Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Bad Kitty,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
So nun aber zu meiner Karte,die meine Tochter zum 15.Geburtstag bekommt.Das Eulenmotiv hat sie sich selber ausgesucht,hatte es am Stand von Ideen mit Herz auf der Bastelmesse in Rostock gekauft.
Das ist meine 1. Karte dieser Art,wollte sie schon immer mal nachbasteln,hat mir richtig Spaß gemacht.
Die Papiere sind von Angelika W.,Stanzen von Marianne D. und ein paar Glitzersteine haben den Weg auf die Karte auch noch gefunden








So das soll es für Heute von mir gewesen sein,am Nachmittag geht es zum Geburtstag meines Schwagers nach Bergen,das sind etwas 25 km von uns entfernt.Zum Glück liegt kein Schnee,es regnet halt nur...
                                          Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag



Samstag, 24. Januar 2015

Der Enkelsohn wird 9 !!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend,bei uns hat es Gestern geschneit und er ist auch liegen geblieben.An der Paketfront gibt es auch nichts Neues,habe bei Hermes angerufen,sie verfolgen jetzt den Vorgang.Halte euch auf den Laufenden...
Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken,für die lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt und meine Tochter war ganz angetan über die gute Besserungs Wünsche.Es geht ihr zum Glück schon wieder besser.Zwei neue Leserinnen möchte ich auch bei mir begrüßen es ist das die liebe KarinGerlinde und der liebe Friemelzwerg,schön das ihr euch bei mir eingetragen habt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mein Enkel zum 9. Geburtstag bekommt und da sie bereits auf dem Wege ist kann ich sie euch schon mal zeigen.Ich habe eine kleine Szene gestaltet,der Hindergrund hat mir so einige Mühe bereitet.Den kleinen Edwin habe ich gestempelt und ausgeschnitten,colloriert habe ich ihn mit meinen neuen Buntstiften von Sprectrum noir,die habe ich von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen.Der kleine Hund ist aus Filz,Baum und Schmetterlinge runden die Landschaft ab.





 So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende,freue mich schon auf eure Kommentare...


Mittwoch, 21. Januar 2015

2 auf einen Streich


Eigentlich fing der Tag nicht so gut an,die Tochter wurde von der Schule mit Ohrenschmerzen nach Hause geschickt.Unser Hausarzt hatte keine Sprechstunde mehr,da ja am Mittwoch nachmittags kein Arzt geöffnet hat.Zum Glück hatte ich noch Ohrentropfen vom letzten mal da,so das sie erstmal bin Morgen über die Runden kommt.Dann habe ich mich geärgert über unseren Hermesboten. Hatte mir letzte Woche bei QVC Stanzen bestellt und was soll ich sagen sie sind nicht bei mir angekommen.Also anrufen bei QVC,die sagten mir das ich am SA Nachmittag sie bekommen habe und auch dafür unterschrieben habe,was ich aber gar nicht getan habe.Also schicken sie mir jetzt einen Brief mit der angeblichen Unterschrift und dazu soll ich dann Stellung nehmen und wenn dann alles geklärt ist senden sie mir den Artikel zu,na da war ich erstmal bedient.Aber der Boote wird ja wohl dann hoffentlich kommen und dann werde ich ihn mal fragen was diese Aktion sollte...
Nun war es später Nachmittag geworden und es klingelte an der Tür,wer kann das jetzt wohl sein...
Es war die Deutsche Post und was soll ich euch sagen sie hat mir den Tag gerettet.Der nette Postbote überreichte mir zwei kleine Pakete,da war die Welt auf einmal wieder rosa rot...
Nun fragt ihr euch sicherlich was drin war...
Im 1. Paket befanden sich ganz viele tolle Sachen von der lieben Andrea drin.Ich hatte bei ihr am 02.01. gewonnen.Ich war total begeistert und kann es immer noch nicht glauben was ich alles gewonnen habe.So viel schöne Sachen,aber seht selbst.Hier alles auf einen Blick...

 Diese wunderschöne Karte,mit ganz viel Liebe gestaltet.Sie hat gleich einen Platz in der Vitrine gefunden.Wo alle meine Karten stehen und ich sie jeden Tag sehen kann.

 Diesen verschönerten Notizenblock,in meiner Lieblingsfarbe.
Er liegt gleich auf dem Flur auf der Kommode.


 In diesem wunderschönen Umschlag war ein Stempel von Sherri Baldy,mein aller Erster...

 Ist er nicht niedlich,den werde ich gleich mal ausprobieren.Da meine Enkelmaus bald Geburtstag hat.

 In dieser kleinen Kissenbox versteckten sich Golbären...
Nun ratet mal was hier drin war...
Hier die Auflösung,ein paar Papiertaschentücher.
Die wollte gleich meine Tochter haben ...
 Und dann hat es mir bald den Atem verschlagen,als ich diese wunderschöne Duploverpackung gesehen habe.Ich hatte sie ja schon auf dem Blog von Andrea bewundert und nun kann ich sie mein eigen nennen.Sie steht jetzt auf dem Kamin und kann von allen Seiten bewundert werden...


Und als wenn das nicht schon genug wäre gab es noch ein wunderschönes Lesezeichen,das fand gleich den Weg in mein Buch,was ich gerade Lese Dora Held "Urlaub mit Papa"
Liebe Andrea du hast mich Heute sehr Glücklich gemacht und ich möchte dir nochmals Danke sagen für die tollen Sachen,fühl dich einmal von mir geknuddelt...











Nun aber zu meinem 2. Gewinn,den habe ich bei der lieben Elfi am 11.01 gewonnen,seht was sie mir alles geschickt hat...
Eine ganz zauberhafte Karte,in zarten Frühlingsfarben,auch sie fand den Weg in die Vitrine...
 Hier alles auf einen Blick..
 wunderschöne Häkelbordüre und diese tolle Blattstanze kann ich jetzt mein eigen nennen..
und 2 Blöcke Scrap Berrys,einmal was für den Mann Mechanical Illusons und die anderen nennen sich Wind of Travel,in diese Papiere habe ich mich gleich verliebt.Auch bei dir liebe Elfi möchte ich mich ganz lieb bedanken...








Und zum Abschluss zeige ich Euch noch 3 Bilder wie es Heute früh in meinem Garten aussah.




Mittags war leider schon alles wieder weg...Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt,es waren ja doch so einige Bilder.So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend .Danke Andrea und Elfi ihr habt meinen Tag gerettet...

Montag, 19. Januar 2015

Eine Karte mit Rahmen für die Schwägerin

Hallo ihr Lieben wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.Schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut,darüber freue ich mich immer sehr und eure lieben Zeilen sind Balsam für die Seele.
Bei uns hat es über Nacht etwas geschneit,aber man sieht davon nicht mehr viel.Am Wochenende hatten wir das Beste Wetter.Die Sonne schien von blauen Himmel,so haben mein mann und ich die Zeit an der frischen Luft verbracht.Am Sonnabend waren wir in Glowe am Strand und Gestern waren wir mit Baby Jonas im Hafen spazieren und haben unsere Akkus aufgeladen...
So nun aber zu meiner Karte.Auch ich möchte euch Heute eine Karte mit Rahmen zeigen.Die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.Gewerkelt habe ich sie für meine Schwägerin zum Geburtstag.Papiere und Motiv sind von Angelika W.,alles habe ich im Vintagestil gehalten.Ein paar Halbperlen haben den Weg auf die Karte auch noch gefunden.So meine Lieben das soll es gewesen sein,mache jetzt noch meine Runde bei Euch...




                                               Viel Spaß beim betrachten meiner Karte


Donnerstag, 15. Januar 2015

Herrenkarte

Komme gerade vom Augenarzt,ja so langsam merkt man das Alter.Ich brauche eine stärkere Brille...
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag,das schlägt aufs Gemüt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mein Schwager bekommt.Er fährt gerne mit dem Fahrrad über die Insel und fotografiert für sein Leben gern.So ist diese Karte entstanden.Die Stempel habe ich mir im Rostocker Hof gekauft,sie sind von Viva Dekor,die Kamera ist ein Stempel von La Blanche. Habe alles auf Alt gemacht.Möchte mich bei euch noch für eure lieben Kommentare bedanken,macht weiter so...





                            Wünsche euch allen noch einen schönen Abend im Kreise euer Lieben