Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtswünsche und noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Dienstag Mittag,Da ich noch ein wenig Zeit habe,möchte ich es auch dieses Jahr nicht versäumen,euch mal ein dickes Lob für eure Treue aus sprechen,Ihr seit einfach Spitze.Schade das Ihr alle soweit weg wohnt,sonst würde ich euch mal knuddeln...
Heute nun zeige ich euch meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Achtung Bilderflut...

Diese beiden sind zwei ganz einfache Karten.Die Motive und das Papier sind aus meiner englischen Bastelzeitung docrafts Creativity.Die Kartenrohling gab es mal im Discounter.Den tollen Button hab ich von der lieben Anke bekommen.



Dann geht es auch gleich weiter...

 Hier mal eine Schaukelkarte mit den lustigen Schneemännern.
 Diese kleine Maus mit ihrem niedlichen Weihnachtshasen durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen.

 Klassisch in rot...

Und meine wirklich allerletzte Weihnachtskarte...

 Eine kleine Winterlandschaft hat den Weg auf meiner Karte gefunden,wenn es draußen schon nicht winterlich ist,dann soll es wenigster auf der Karte so aussehen.Bei uns ist es grau in grau,ab und an regnet es bei gerade mal 10 Grad.
Tannenbäume und Haus habe ich mit Hilfe der Cameo erstellt.

So meine Lieben das soll es nun von mir gewesen sein.Ich werde noch meine Runde bei Euch drehen.Nach Weihnachten zeige ich euch dann was ich so für meine Kinder zum Fest gebastelt habe.

                                           Ich wünsche Euch Allen von ♥ ein ruhiges,besinnliches und
                                           vor allem stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben .


                                                             







Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike,
    Deine Weihnachtskarten sind ja wunderschön; jede in ihrer Art genial! So, auch Du hast die "Produktion" nun eingestellt. Bei mir gibt es auch keine Weihnachtskarten mehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Weihnachtskarten sind entstanden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike, wow, was warst du fleißig und so vielseitig sind deine Karten, ich finde sie alle sehr gelungen....Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe und herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike,
    sag mal, hast du irgendwann auch mal geschlafen? Dir sind ja wunderschöne Karten gelungen. Alle sind unterschiedlich und zeigen deine Vielseitigkeit.
    Hab ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Auch ich würde dich gerne knuddeln und bedauere, dass du so weit weg lebst.
    Herzliche Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    das ist ja der absolute Wahnsinn, so viele wunderschöne Karten, bin richtig begeistert. Wünsche dir und deiner Familie ganz wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    super schöne Karten hast du noch auf die Schnelle gezaubert. Man sieht darauf, wieviel Spaß du am Gestalten hattest. So sind lauter schöne Szenen entstanden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    wow, bist du fleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Karten entstanden. Eine so schön wie die andere.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten liebe Ulrike, da warst Du wieder richtig fleißig. Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. I wonderful collection of cards Ulrike, such a fabulous variety of designs.
    Wishing you a very Merry Christmas.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. so viele schöne Kartenwerke... warst ein fleißiges Bienchen...

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    du warst so fleißig und ich habe keine Zeit zum schauen gehabt. Danke für alle lieben Zeilen bei mir. Ich wünsche dir einen frohen Jahreswechsel und ein tolles kreatives Jahr 2016.
    LG Annette

    AntwortenLöschen