Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrswünsche

Ich wünsche Euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins 
Neue Jahr,mit viel Gesundheit und weiterhin so tolle,kreative Ideen.Danke für die vielen ,lieben Kommentare die ihr mir bei Euren Besuchen immer schreibt.Darüber freue ich mich immer sehr.Ohne Euch wäre es echt Langweilig und so sitze ich manchmal eine kleine Ewigkeit am Laptop und lese eure lieben Zeilen die Balsam für meine Seele sind.Ihr habt mich in den letzten Monaten durch so manches Schmerztief  gebracht,dafür möchte ich Euch noch mal ganz lieb DANKE sagen und ich freue mich schon aufs Neue Jahr mit hoffentlich weiterhin so tollen,kreativen Ideen.


Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    ich danke dir für deine vielen lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Ich weiß wie du dich fühlst, denn mr ging es ähnlich. Die lieben und aufbauenden Worte haben mir sehr oft geholfen wieder nach vorn zu schauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf deine nächsten kreativen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße hezrlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike
    auch aus dem wilden Süden kommen ganz liebe Grüße und gute Wünsche auf die Insel. Habe ganz lieben Dank für deine Besuche, Kommentare auf meinem Blog und für die schönen Karten, über die ich mich im Laufe des ausgehenden Jahres habe freuen dürfen.
    Fühl dich lieb gedrückt und in Gedanken umarmt - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. ♥
    PS. Dein Blog lauft mit den Schneeflocken und den Fußspuren sehr schwer. Man kann kaum schreiben.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr liebe Ulrike, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und möchte dir für deine Treue danken

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wishing you a very Happy New Year Ulrike, I hope it's a good one.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen