Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachten in Blau und Gold

Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag Abend.Nun neigt sich die Adventszeit langsam dem Ende entgegen und am So haben wir schön den 4. Advent.Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.Unseren Großeinkauf haben wir heute abgeschlossen,so das wir am 23. nur noch das einkaufen brauchen was halt schlecht werden kann.Das Wetter ist zwar nicht weihnachtlich,bei uns waren heute 12 Grad und es schien auch etwas die Sonne,aber da müssen wir halt durch.
Bevor es kreativ wird sage ich ganz lieb DANKE für die lieben Zeilen zu meinem letzten Post,ihr seit und bleibt einfach die BESTEN...

 Heute gibt es dann auch gleich noch wieder Weihnachtskarten.
Ich glaube dieses Jahr habe ich einige blaue Karten gemacht.Das Motiv ist von Mo Manning.
Wer weiß ob wir in diesem Winter Schnee bekommen...

 Hier mal eine goldfarbene Karte,auch dieses Motiv ist von Mo Manning.Ist der Elf nicht putzig,wie er da so an der Weihnachtskugel hängt...

 Auch dieses zauberhafte Wesen durfte dieses Jahr nicht fehlen...

 und weil ich gerade im blau Rausch bin noch eine mit der Wintereule,das Motiv hatte ich mir mal in Berlin in der Stempelbar gekauft.


Den Button habe ich von der lieben Anke bekommen und er macht sich doch einfach wunderbar auf dieser Karte,ODER...










So das soll es dann auch schon wieder gewesen sein,ich drehe dann noch eine Runde bei Euch,da mein Mann zur Weihnachtsfeier geht und ich ganz alleine zu Hause bin.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent,wir sind bei meiner Schwester geladen.
                   



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön; so richtig goldige Motive hast Du verwendet.
    Ja die Zeit rennt uns nun davon und bis wir uns umsehen, haben wir Heilig Abend.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine Weihnachtsgrüße gefallen mir alle sehr gut. Du hast die Motive schön in Szene gesetzt und ebenso schön coloriert.
    Tja, bei uns sind es heute auch 12 Grad C° und die Vögel zwitschern schon wie im Frühling.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Ulricke, da triffst du mich aber voll ins Herz! Ich liebe die Elfe von Mo ja auch so sehr und du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt.
    So cool - liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 4. Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. these are all so gorgeous Ulrike!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    deine Karten sind sehr süß und niedlich, wunderschön.
    Wünschedir einen schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karten sind wunderschön und die Motive so fantastisch coloriert. Ich liebe die Motive von Mo Manning auch und die erste Karte ist mein absoluter Liebling. Dieses Motiv steht schon lange auf meinem Zettel. Ich glaube es wird Zeit, das es mal in meinem Warenkorb landet. Ich bin von allen Karten begeistert. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ulrike das sind ja ganz süsse Weihnachtskarten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    die Karten sind ja alle ganz wundervoll, die Motive so süüüß.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass du meinen Button so schön verwerten konntest! Mit der umgerollten Ecke das ist eine super Idee!
    Auch von mir einen schönen 4. Advent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ulrike, ich bin mehr als begeistert......alle deine Karten sind so wunderschön und liegen ganz auf meiner Linie, ich könnte mich da garnicht entscheiden...

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. A fabulous collection of cards Ulrike, a wonderful selection of images and designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike!

    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016!
    Ich war gerade mal ausgiebig hier auf Deinem Blog unterwegs. Wahnsinn, wie fleißig Du warst!
    Ich bin nach wie vor im Stress durch die Schule und nachmittags Arbeit. Aber Mitte Mai ist die erste Prüfung und im Juli die 2., danach wird es wieder ruhiger bei mir. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Ich schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen