Montag, 30. November 2015

Ribba Rahmen + Trauerkarte

Hallo Ihre Lieben und einen schönen Start in die Neue Woche.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.Bei mir hatte sich Besuch angekündigt und so waren wir mal ganz schnell 6 Personen mehr an der Kaffeetafel.
Dann möchte ich mich noch für die lieben Zeilen bedanken zu meinem letzten Beitrag,es ist immer wieder schön das Euch meine Werke gefallen.

Heute zeige ich Euch meinen ersten Ribba Rahmen den ich gestaltet habe.
Im inneren des Rahmen habe ich eine bunte 10 Lichterkette angebracht.Das Hinterteil der Glasscheibe habe ich mit Sternenefektfolie versehen und von vorne habe ich mit Hilfe meiner Cameo ein weihnachtliches Motiv geplottert.Das Motiv hatte ich aus einer Facebook Gruppe.



Freud und Leid liegen ja manchmal dicht beieinander und so brauchte ich leider auf die Schnelle eine Trauerkarte für unseren lieben Nachbarn,seine Frau ist nach langer schwerer Krankheit verstorben und diese Karte  ist dann da bei mir entstanden.


So das soll es auch schon wieder gewesen sein.Beim nächsten mal gibt es wieder Weihnachtskarten zu sehen.
                                                     

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    auf dein neues Stimmungslicht kannst du stolz sein. Es ist toll, was du so alles mit der Cameo machst.
    Auch deine Kondolenzkarte mit der Pusteblume ist stimmungsvoll gestaltet. Ich hoffe, sie wird deinem Nachbarn ein wenig Trost spenden in der Trauer um seine Frau.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche, Anja
    P.S. dein weihnachtlicher HG und die fallenden Flöckchengefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Two great card Ulrike, but it's the first that really draws me, your inking is superb and really glows like lights shining through, really super work.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Deine Ribba Rahmenlampe ist wunderschön geworden. Auch die vielen, anderen wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert.
    Die Trauerkarte finde ich sehr ansprechend und sie wird dem Nachbarn ganz sicher Trost spenden. Es ist sehr traurig das er seine Frau so kurz vor den Feiertagen verloren hat. Aber für sie war es nach langer schwerer Krankheit ganz sicher eine Erlösung. Dein neues Blogoutfit finde ich total Klasse. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das Bild gefällt mir total gut, toll was du mit deiner Cameo zauberst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very beautiful !
    have a nice day
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    das "Lichter-Bild" ist soooooo wunderschön!!!! Ich bin total begeistert auch über das traumhafte Motiv.
    Die Trauerkarte wirkt sehr edel. Ich denk' mal, auch zu so einem traurigen Anlaß
    zeigt man damit die Verbundenheit mit dem Hinterbliebenen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    den Rahmen hast Du ja klasse hinbekommen, das muss ich mir
    merken und unbedingt ausprobieren, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. These are both really beautiful Ulrike!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Two wonderful cards Ulrike, such fabulous designs - they are both very elegant.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulrike.... deine Lichterbild sieht ja klasse aus.. gefällt mir sehr gut und hebt die Weihnachtsstimmung ein bissle hervor...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist stimmungsvoll - und dein Rahmen der Hammer!
    Bislang bin ich da einfach noch nicht so tief eingestiegen. Großes Kino!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    dein Rahmen ist absolut genial geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Cameo ist echt ein Ass! Toll, welche Sachen sie uns zaubern lässt!
    Die Trauerkarte mit der Pusteblume ist sehr geschmackvoll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow Ulrike,
    deine Karte mit den bunten Lichter kippt mich hier fast aus der Furche. Das Spiel mit Licht und Schatten ist die super gelungen.
    Und deine Trauerkarte ist wunderschöne. So mag man es sich vorstellen - die Seele ist eine Pusteblume...
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ever wanted to get free YouTube Views?
    Did you know you can get them ON AUTO-PILOT & ABSOLUTELY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen