Donnerstag, 26. November 2015

Adventswünsche + Weihnachtskarten

Hallo und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Euch.Irgendwie eilt die Zeit im Sauseschritt an mir vorbei und so bin ich in den letzten Tagen auch nicht zum basteln gekommen.Das Adventswochenende steht vor der Tür und es musste noch einiges erledigt werden.So waren wir am letzten Sonnabend  in Barth und Bergen auf dem Friedhof um die Gräber ab zudecken.Am Sonntag folgte dann der Hausputz um am Montag das Haus weihnachtlich zu schmücken.Am Dienstag habe ich mir dann einen Tag Ruhe verordnet,da meine Knochen einfach nicht mehr wollten und Gestern habe ich dann Plätzchen gebacken und heute hatte ich leider auch schon wieder Termine.
Dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt ganz lieb bedanken,ihr seit einfach SPITZE.
Aber ich hatte ja schon gut vorgearbeitet und so möchte ich euch heute wieder ein paar Weihnachtskarten zeigen.

 Zur Zeit mag ich die Farbe blau sehr gerne und so ist diese Karte dann auch entstanden.
Etwas Nostalgie schadet ja nie und so ist diese schlichte karte vom Basteltisch gefallen.















 Hier meine eine ganz schlichte Karte in Blau/Weiß.
Und gleich noch eine nur im Hochformat.
Die letzten beiden Karten sind mit Hilfe meiner Cameo entstanden.














Dann möchte ich Euch noch mein neues Namensschild,was mit Hilfe meiner Cameo entstanden ist,zeigen.Wir sind zwar schon 7 Jahre verheiratet aber wir hatten immer noch unser Altes.









 Die Deko Queen bei der Arbeit,meine Tochter hat die Plätzchen verschönert.
 Ich natürlich auch...
Plätzchen für die nächsten Wochen.












So das soll es mal wieder gewesen sein.Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönen 1.Advent.

















Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Zeit ist wirklich im Moment knapp.
    Deine Karten sind wunderschön, die blauen gefallen mir auch sehr.
    Auch dein Türschild sieht spitze aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    auf dem tollen neuen Türschild fehlt der Zusatz Großbäckerei, ist ja der Wahnsinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Ulrike
    was liebe ich Plätzchen *grins - sabber* und ihr beide ward ja wahnsinnig fleißig. Und so ganz nebenbei sind auch noch wunderschöne W-Karten entstanden. Hut ab!
    Liebe Grüße und habt einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    ja wo bleibt die Zeit; ich habe jedes Jahr den Eindruck, dass die letzten zwei Monate des Jahres besonders schnell vergehen.
    Du warst aber auch wieder sooooo fleißig und Deine Plätzchen.........warum wohne ich sooooo weit weg von Dir? Sei froh, sonst käme ich jeden Tag zu Dir zum Plätzchen naschen.
    Die Weihnachtskarten sind wieder sehr schön!
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    ja, in der Vorweihnachtszeit haben wir alle viel zu tun. Wichtig ist, sich zwischendurch mal eine kleine Auszeit für die Seele zu gönnen. :) Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. :))) Und all die schönen Weihnachtskarten die Du wieder mit so viel Liebe dekoriert hast. Ich denke, Du hast Weihnachten voll im Griff. ☺

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! A fabulous collection of Christmas cards Ulrike, such a lovely variety of designs.
    You have been busy, your cookies look yummy.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Ulrike,
    das sind ganz tolle Weihnachtskarten und so fleissig Plätzchen gebacken.
    Ich hoffe, es gibt bei mir dieses Jahr überhaupt welche - ich schiebe schon wochenlang nur Überstunden, da bleibt zu Hause wenig Zeit.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike!
    Also das Türschild ist der absolute Hammer! Es ist einfach perfekt und sehr, sehr ansprechend! Die Idee möchte ich mir glatt klauen!
    Von den Weihnachtskarten gefallen mir die letzten beiden mit der Silhouette am besten - du kennst ja meinen Stil :-) Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen