Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtskarten die Ersten

Hallo Ihr Lieben,da bin ich wieder.Bevor es Morgen nach Hamburg geht noch ein kleines Lebenszeichen von mir.Am Donnerstag hat meine Katharina ihr erstes Bewerbungsgespräch in der Schön Klinik.Sie möchte ja Krankenschwester werden.Da drückt ihr mal die Daumen,vielleicht hilft das.Ich hoffe nur das Wetter wird etwas besser,es sind zwar 14 Grad bei uns aber leider auch sehr windig.
Ich war natürlich in den letzten Tagen nicht untätig.Auch bei mir ist die Weihnachtsproduktion angelaufen.
Bevor ich euch aber 2 Karten zeige,möchte ich Euch noch ganz lieb DANKE sagen,für die lieben Zeilen von euch,das geht immer runter wie ÖL.

 Eine Schneekugelkarte wollte ich eigentlich schon im letzten Jahr basteln und nun hab ich es endlich geschafft.
Stanzteile sind von Marianne Design.
Die Schneelandschaft habe ich mir selbst erstellt und mit zusätzlich mit Glitterfolie beklebt.
 Ist er nicht niedlich der kleine Schneemann mit seinen Wackelaugen...
Karte Nr.2 finde ich sehr lustig,auch diese Art habe ich im letzten Jahr schon bewundert und nun habe ich selber mal eine gewerkelt.Da ich keine passende Schablone hatte,habe ich mit meiner Cameo selbst eine erstellt und so ist der Schornstein entstanden.Zusätzlich habe ich ihn dann noch mit einem Prägestift geprägt und mit roter Farbe gewischt.Noch etwas Glitzer an Hose und Schnee und schon war diese schlichte Karte fertig.










                         So das soll es mal ganz schnell gewesen sein.Mache noch die Runde bei Euch.



Kommentare:

  1. Two lovely cards, the Santa down the chimney one is real fun and really like the snowman snowglobe, both that little bit different.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, das sind zwei ganz bezaubernde Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. VERY NICE CARDS
    HAVE A GREAT DAY
    HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    das sind ja zwei sehr originelle und süße Karten; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Katharina drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ulrike
    deine "Erstlinge" sind die gelungen. Ich finde Wackelaugen immer witzig und diese Karten nimmt frau immer wieder gerne in die Hand.
    Liebe Grüße und schönen Abend aus dem jetzt nicht mehr sonnigen (weil untergegangen), aber milden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cards Ulrike, such fun images and brilliant designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    deine beiden Karten sind der Hammer. Die Schneekugelkarte ist so wundervoll, bin begeistert. Aber noch besser finde ich die 2. Karte mit dem Weihnachtsmann der Kopf über im Schornstein steckt. Die ist ja so genial ich krieg mich ja vor lauter Begeisterung kaum wieder ein.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    zwei ganz tolle Karten hast du gemacht, da kommt man um ein Lächeln nicht herum.
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Hamburg.
    Liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr besondere Karten liebe Ulrike, ich
    bin ganz angetan.
    LG Doris

    AntwortenLöschen