Mittwoch, 18. November 2015

Blaue und rote Weihnachten + Gewonnen

Hallo Ihr Lieben.Bin aus Hamburg wieder gelandet,leider hat das Daumen drücken nichts gebracht und meine Tochter hat eine Absage bekommen.Sie war mit ihren 15 Jahren auch die Jüngste die sich vorgestellt hat.Aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen.
Dann möchte ich mich noch bei Euch für die lieben Zeilen,zu meinen ersten Weihnachtskarten,bedanken und darum geht es heute auch gleich weiter damit.
Diesmal zeige ich Euch eine blaue Karte.
Das schöne Papier hatte ich mir letzes Jahr in Berlin gekauft.
 Ist das Motiv nicht niedlich.
 Ein paar Schneeflocken fanden auch noch den Weg auf die Karte.
Der Stempel ist aus meiner englischen Bastelzeitung creative Stamping.











Und weil ich so schön in Schwung bin möchte ich Euch noch eine zweite Karte zeigen.

Diesmal ganz klassisch in rot und grün.
 Das Motiv fand ich einfach so niedlich...

Also da war ich doch gerade dabei meine Balkonkästen mit Tannengrün und Weihnachtsdeko zu versehen,als die Posttante um die Ecke kam und was soll ich Euch sagen sie überreichte mir einen großen Umschlag.Da hatte ich doch glatt das Candy bei der lieben Petra vergessen und ich habe bei ihr einen Trostpreis gewonnen.Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Diese wunderschöne Karte hat mir die liebe Petra geschickt.
Und diese tollen Sachen,die Frau natürlich alle gut gebrauchen kann,hab ich bei ihr gewonnen.Nochmals DANKE dafür.










So das soll es aber von mir gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönes restlichen Mittwoch.

                                                                     

Kommentare:

  1. Pretty Christmas card Ulrike, I especially like the way you threaded the ribbon round the focal circle on the first one.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    zum einen möchte ich mein Bedauern aussprechen, dass es mit dem Ausbildungsplatz für deine Tochter nicht geklappt hat. 15 Jahre ist tatsächlich sehr jung, vielleicht kann sie ein FSJ in einer Klinik oder sonstigen sozialen Einrichtung machen?
    Doch nun zu deinen zauberhaften Karten: Du hast wieder sehr viel Liebe in die Karten "gesteckt" und so niedliche Details gearbeitet. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und Danke dir für deine guten Wünsche - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Ulrike... schade dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat.. aber bitte nicht den Kopf in den Sand stecken...das wird schon.
    Deine beiden Kartenwerke sind ja hammer.. so schön weihnachtlich.. echt klasse
    Und dann hast noch so schicke Post erhalten... supi.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    deine Karten sind wunderschön. Das Motiv gefällt mir auch sehr.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    das tut mir leid, dass Ulrike den Ausbildungsplatz nicht bekommen, aber Kopf hoch das wird schon noch; ich drücke ganz fest die Daumen!!!
    Deine Weihnachtskarten sind sehr, sehr schön; bin begeistert.
    So, jetzt noch meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn bei Petra.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    schade das es nicht geklappt hat mit dem Ausbildungsplatz,
    .Deine Karten sind fantastisch und die Motive sind so süßßßß.Schön das Du Dich gefreut hast.Hab noch einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. lovely cards
    have a nice day
    hugs
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,
    du warst ja wieder sehr fleißig. Deine niedlichen Weihnachtkarten gefallen mir beide sehr gut. Ja, die Weihnachtsproduktion bei uns allen ist in vollem Gange. ;))))
    Dieses mal hatte Deine Tochter leider kein Glück einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ihre Zeit wird kommen und ich wünsche ihr dafür viel Glück. :)

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    na hallo was sind denn da wieder für wundervolle Karten entstanden. Ich bin von deinen Weihnachtskarten total begeistert, sie sind einfach nur klasse geworden. Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen dir zu deinem super Trostpreis zu gratulieren, viel Spaß mit den tollen Sachen.Das es bei deiner Tochter nicht geklappt hat ist sehr schade, aber ich denke davon lasst ihr euch nicht unterkriegen. Das nächste mal klappts bestimmt. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Christmas cards Ulrike, such sweet images and great designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind total goldig, liebe Ulrike. Ein Traum ❤️.
    Und dein Gewinn ist der Hit!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    ich war schon lange nicht im Bloggerland unterwegs und sehe heute deine schönen Karten. Die Motive sind ja wirklich ganz entzückend - ich bin begeistert.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Simone

    AntwortenLöschen