Donnerstag, 22. Oktober 2015

Überraschungspost + 2 Herbstkarten

Hallo ihr Lieben und einen schönen Donnerstag Nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesen nass,kalten Wetter.Ich möchte mich wieder bei Euch ganz liebe gedanken für die lieben Zeilen dir ihr mir hinterlassen habt,ich seit einfach SPITZE.

Als ich Gestern zum Briefkasten ging war doch Post für mich dabei und was soll ich euch sagen diese wunderschönen Herbstkarte habe ich von der lieben Doris geschickt bekommen,ich hab mich sehr darüber gefreut.













                               Ich werde dann auch 2 Herbstgrüße an liebe Menschen verschicken und
                                               beteilige mich an der Aktion von Nicole.


Gesagt getan und Gestern Nachmittag habe ich mich dann in mein Bastelzimmer verzogen und gewerkelt.
Es war gar nicht so einfach,wenn man keine herbstlichen Materialien hat,aber seht selbst...

 Zum Glück hatte ich mir mal im Netto einen Blattstanzer gekauft.Das weiße Papier habe ich geprägt und herbstlich eingefärbt.Das Motiv ist eine Malvorlage den ich mir verkleinert habe und dann mit buntstiften colloriert .Den Schriftzug habe ich mit einen Bunten Stift geschrieben.

Mit Hilfe von Moosgummi habe ich mir dann einen Blattstempel selbst gemacht und somit den Hintergrund gestempelt.
Ist das Motiv nicht niedlich...
Ich hab die Karte schlicht gehalten ,da die Empfängerin nicht so auf niedlich steht.

So nun hoffe ich mal das meine beiden Karten gut bei zwei lieben Bastelfreunden ankommen werden.
                                   Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag.


 


Kommentare:

  1. Three lovely Autumnal creations Ulrike, loving the acorns on the first and the hedgies on the other two.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du bekommen und selbst zwei ganz zauberhafte Karten gebastelt. Ich finde die Ausmalmotive super und verwende sie auch immer wieder gern. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards Ulrike, such adorable images and lovely autumn designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!
    Nochmals ganz lieben Dank für die Karte (Nr.2)! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Das ist ja super, dass du dir deinen Blätterstempel selbst hergestellt hast! Not macht erfinderisch, oder? :-) Ganz klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och Ulrike... da sind dir aber zwei zauberhafte Herbstkarten gelungen.. die sehen fantastisch aus.... und auch super tolle Post hast du erhalten..
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    das sind ja zwei wundervolle Herbstkarten, bin begeistert. Ich staune das man auch ohne groß Herbstdeko zu haben, solche wunderschönen Karten gestalten kann, bin richtig beeindruckt. Auch deine Überraschungspost ist ganz hinreißend, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card designs for Autumn.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen