Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neele wird 3

Hallo Ihr Lieben und einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Euch.Ja nun ist der Oktober auch bald schon wieder vorbei und mann fragt sich wo ist die Zeit nur geblieben.Geht es euch auch so wie mir,je älter man wird um so schneller vergeht die Zeit.Gesundheitlich scheint es wohl langsam Bergauf zu gehen.Ich war ja Gestern bei meiner Hausärztin und da mein BTM mir nicht viel gebracht hat,bekomme ich jetzt ein neues BTM Mittel und es scheint zu helfen.Also drückt mir mal die Daumen das es so bleibt.
Für Eure lieben Zeilen möchte ich mir wieder ganz lieb bei Euch bedanken,ich freue mich immer sehr darüber.Es ist einfach Balsam auf meine Seele,aber das geht Euch bestimmt genau so.
Am Sonnabend war wieder Kindergeburtstag angesagt.Von meiner anderen Schwester wurde die Enkeltochter 3 und da sie ihren Geburtstag bei den Großeltern verbrachte,waren wir zur Party geladen.

Diese Karte ist mir da vom Basteltisch gefallen.Das 3D Motiv hatte ich noch liegen und das Hintergrundpapier hatte ich mir mal im Aldi gekauft.










Da die kleine Maus von den Großeltern einen Pferdestall bekommen hat,habe ich ihr ein Paar Schleich Tiere gekauft.Diese wollte ich natürlich nicht einfach so verschenken,also musste eine Verpackung her.













 Die kleine Neele ist ein großer Eiskönigin Fan und was lag da näher ihr ein T-Shirt zu gestalten.
Auf der Vorderseite habe ich Anna und Elsa geplottert.Ein paar Eiskristalle haben dann auch noch den Weg aufs Shirt gefunden,diese erhielten dann noch ein paar Glitzersteine.
Das Hinterteil habe ich dann mit dem lustigen Olaf und Eiskristallen versehen.Die kleine Maus hat sich riesig gefreut und ihre kleine Freundin wollte auch gleich so eins haben.Da muss ich dann wohl noch mal eins machen...













Ganz zum Schluss gab es noch fürs Kinderzimmer eine Glasbausteinlampe mit vielen Tieren drauf und eine kleine Elfe die sie beschützt.










Hier nochmal alles auf einen Blick.












In dieser lustigen Tasche fanden dann alle Geschenke ihren Platz,sie wurde natürlich noch mit lustigen Luftballons versehen.










Dann möchte ich Euch noch meine Überraschungspost von der lieben Silvi zeigen,.Ich hab mich so sehr darüber gefreut,das ich ihr gleich auch eine gemacht habe.Leider ist das Bild nichts geworden.


So das soll es mal wieder für heute gewesen sein.Am Freitag zeige ich Euch dann meine Halloweenbeleuchtung die ich auf die Schnelle noch gemacht habe.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    das sind ja alles gaaaaaaanz niedliche Geschenke die du für die kleine Neele gewerkelt hast. Deine Arbeiten finde ich alle wunderschön und die süße Tasche ist der Oberknaller. Ich sehe schon Neeles große Augen. 😊

    Alles liebe für Dich, Carmen 😗😗😗

    AntwortenLöschen
  2. My goodness you have been busy Ulrike, so many lovely makes in today's post.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    du hast für Neele so ein wunderschönes Geschenk gebastelt. Sie wird total begeistert sein. Ich wünsche dir von Herzen weiter gute Besserung und das deine Medis gut helfen. Es freut mich das meine Post dich erreicht hat. Leider ist bis heute deine noch nicht angekommen. Aber ich bin sicher mein Schatz bringt sie mir ins Krankenhaus. Ich sage schon einmal ganz herzlichen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wow,wow,das ist ja ein geniales Geburtstagsset geworden,da würde ich mich auch drüber freuen.Ja ich finde auch wenn man älter wird vergeht die Zeit schneller,da bin ich ganz deiner Meinung.Ich wünsche dir alles gute.

    Herzliche Grüße und ganz viel Gesundheit wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    du warst ja wieder ordentlich am werkeln. Deine Arbeiten gefallen mir alle wieder sehr gut. Besonders deine Lampen, die du immer mal wieder gestaltest und verschenkst finde ich einfach klasse. Auch die Überraschungspost von der lieben Silvi mit dem schönen Spruch kann sich sehen lassen. Einen schönen Abend noch für dich und ganz liebe Grüße an die Ostseeküste, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, dein Hintergrundbild gefällt mich auch wieder sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. very nice creations!
    you have been busy!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    du fleißiges Bienchen, da hast du ja wieder sehr schöne Dinge gewerkelt.
    Das TShirt finde ich besonders schön.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful collection Ulrike, you are so clever at making such wonderful gifts and your glass block lamps are beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. sooo viele und süße Geschenke für die Kleine.. da wird sie sich aber dolle freuen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    so viele wundervolle Geschenke die du für die kleine Maus gestaltet hast, das lässt doch wahrlich ein Kinderherz höher schlagen. Auch deine Überraschungspost ist wunderschön, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke sind das für deine Enkelin geworden! Der Olaf ist aber das Allerbeste - einfach suuuper!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ulrike das sind ja wunderschön Arbeiten und Geschenke
    glg gertrude

    AntwortenLöschen