Montag, 19. Oktober 2015

Hurra,Jonas wird 1

Hallo ihr Lieben im Bloggerland und einen schönen Start in die neue Woche.Bei uns schien nach langer Zeit mal wieder die Sonne,ansonsten hat es hier nur geregnet und es war doch schon recht kalt.Dieses Wetter ist einfach nichts für meine Knochen und so plagen mich jeden Tag Schmerzen.Nun war ich ja bei meiner Hausärztin am Freitag wegen meiner Rückenprobleme,die ja leider nicht besser werden.Nun muss ich erstmal zum Röntgen und für die Schmerzen bekomme ich jetzt BTM.Ich hoffe damit werden die Schmerzen erträglicher.Nun aber genug gejammert...

Mein kleiner Großneffe wurde am Freitag ein Jahr alt und da habe ich ihn diese Karte gewerkelt.

 Ist das Motiv nicht niedlich.Ich mag ja die Motive von Morehead sehr und für einen kleinen Jungen genau das Richtige.










Dann wurden noch 2 kleine T-Shirts verschönert.
Die Datei ist von Katjas Kreativstube,ich fand die einfach nur niedlich...
Diese Datei habe ich aus einer Facebook Gruppe und ich fand sie recht passend zum gesteiften Shirt.











Ein Auto durfte natürlich nicht fehlen,ich entschied mich für diesen hier...

 Da er aber so langweilig aus sah habe ich ihn mit Hilfe meiner Cameo etwas verschönert.

Jetzt sieht er einfach cool aus und ist ein Unikat...
















Und zum Schluss gab es noch eine Glasbaustein Lampe mit coolen Fahrzeugen...











So das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein,ich wünsche euch noch einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. Super creation Ulrike, that first baby boy card is so very sweet.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. An adorable card Ulrike, such a cute image and pretty pastel blues. You have decorated some wonderful gifts for your great-nephew, I especially like the fabulous lamp.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    es tut mir sehr leid das du so viele Schmerzen hast. Ich hoffe sehr das dir das BTM hilft und du mal wieder schmerzfrei wirst. Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe nunmehr seit Feb. ständig Schmerzen udn hoffe das es bald mal ein Ende nimmt.
    Nun zu deinem wunderschönen Geschenk für den kleinen Jonas. Mein Gott, hast du viele wundervolle Sachen gemacht für den Kleinen Lauser. Er wird ganz begeistert sein von seien tollen Geschenken. Ich bin fasziniert wie du die Shirts und auch den Bagger verschönert hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken. Die Kinderaugen werden ganz sicher leuchten.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber wieder fleißig.
    Der Kleine kann sich echt glücklich schätzen,
    so tolle Geschenke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    oh man ich kann nur immer wieder staunen wie kreativ du bist. So wundervolle verschiedene Sachen die du so liebevoll gestaltet hast, ich bin absolut beeindruckt. Ich schau immer sehr gern auf deinem Blog vorbei um mich inspirieren zu lassen. Der kleine Mann wird sich ganz riesig über die tollen Sachen freuen. Für deine Schmerzen wünsche ich dir das sie ganz schnell wieder verschwinden, oder zumindest einigermaßen erträglich werden. Mir geht es ähnlich bei diesem Wetter, also kann ich es dir ganz gut nach empfinden. Wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag und eine wundervolle neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    wundervolle Dinge hast du für deinen Neffen gestaltet.
    Wünsche dir gute Besserung und dass die Behandlung anschlägt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süßes Geburtstagskärtchen für den kleinen Mann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Ulrike I like the sweet bear, all the gifts are gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Die T-shirts sind echt super! Vor allem das mit dem Frosch - Daumen ganz weit hoch! Mit dem beplotteten Radlader hat dein Großneffe im Sandkasten auf jeden Fall sein eigenes Fahrzeug. Sogar mit Namen - das kann ihm keiner streitig machen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen