Freitag, 30. Oktober 2015

Halloweendeko auf die Schnelle

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Freitag Mittag.Wie versprochen möchte ich Euch heute meine Halloweenbeleuchtung auf die Schnelle zeigen.Aber ich möchte es auch nicht versäumen Euch für die lieben Zeilen die ihr mir zu meinem letzten Pots geschrieben habt zu bedanken.

Ich hatte noch ein paar leere Gläser im HWR stehen und da habe ich mir gedacht machst du dir zu Halloween ein paar Leuchte draus.Gesagt getan.Das Netz ist ja voll mit Bilder zu Halloween und mit Hilfe meiner Cameo habe ich mir dann Schneidedateien daraus gemacht.Die  Glasöffnung habe ich mit Juteband verschönert.






Hier einmal alles in Nahaufnahme.
















Und wenn es dunkelt ist sieht es so aus.
Die kleinen Lampen werde ich dann nach draußen neben die Tür auf das Fensterbrett stellen.










Dann möchte ich Euch noch zeigen wer mich zur Zeit nachts ärgert und mich nicht schlafen lässt.



So das soll es mal wieder für heute gewesen sein.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag Morgen ( Halloween ).


Kommentare:

  1. These are real fun Halloween makes Ulrike and great photos of the full moon, perfect timing for this spooky time of year.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. this is wonderful!
    love it
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Gläser sehen echt gruselig aus und werden die Kinder begeistern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Halloween lights Ulrike, they look wonderful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous Halloween lights Ulrike and beautiful pictures of the moon
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit den Gläsern! Sehr schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Halloween-Abend aus dem Wilden Süden!
    Das sind ja gruseligen Teelichter ;))) Die werden jetzt bestimmt schon in deinen Fenstern stehen und für die richtige Beleuchtung sorgen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und dass dich der Mond bald nicht mehr stört.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich noch mal....
    dein Hintergrund gefällt mir sehr gut. Genau mein "Ding", wo ich doch auf Feen, Elfen und liebe Hexen stehe. Bussi und liebe Umarmung - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super toll den Gläser,sehen schaurig schön aus,Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Servus Ulrike!
    Mir gefallen deine Gläser ebenfalls sehr gut, da ich aber mit Halloween nix am Hut hab, begeistern mich die Fotos vom Vollmond noch mehr! Echt super!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    uuuhhhh, spukige Vollmondbilder...die sind klasse! Und auch deine Gläser sind Dir gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ulrike... deine Gläser sind schaurig... die sind dir gelungen .. echt spitze

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    die Gläser sind ja richtig klasse geworden, war eine absolut geniale Idee die du da hattest, bin von deinem Einfaltsreichtum echt begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen