Montag, 5. Oktober 2015

Kleinigkeiten für die Freundin zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch alles.Ist das Wetter nicht toll,eigentlich könnte es ja so bis kurz vor Weihnachten so bleiben und dann kann es schneien.Ich brauch dieses nass/kalte Wetter nicht.Oder was meint Ihr so???
Bevor ich euch wieder etwas von mir zeigen möchte sage ich ganz lieb DANKE für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,das ist einfach Balsam für meine Seele.VORSICHT Bilderflut.

Meine Tochter brauchte mal wieder ein paar Kleinigkeiten für eine Freundin und da haben wir uns Beide zusammen in mein Reich verzogen und gewerkelt.Eine Tassenkuchenkarte wollte ich ja schon immer mal machen und so haben wir dann geschnitten gefaltet,etwas gestempelt und dies ist daraus entstanden.
 Hier das Innenteil,wo dann noch ein paar liebe Grüße Platz fanden...
Schmetterling gestempelt und coloriert...
Etwas Konfetti und 3 Wunderkerzen durften natürlich auch nicht fehlen.











Da meine Tochter Schmuck verschenken wollte musste noch eine schöne Magische Box gebastelt werden.

 Dabei hat uns meine Cameo wieder mal geholfen.Die Datei ist von Stampika.
 Da die Freundin gerne Eulen mag  und Federn sich ja auch immer gut machen,wanderten diese Exemplare auf die Box.


Das Innenteil wurde dann noch mit der Lieblingsschokolade gefüllt.









Dann gab es noch ein wunderschönes Parfüm.Die Verpackung sagte uns so gar nicht zu und so haben wir und noch entschieden eine neue Verpackung zu machen.
Alle Seiten wurden mit unterschiedlichen Motiven von Joy crafts verschönert.



So sah es im inneren der Verpackung aus.
 Eine Lampe aus Glasbaustein stand auch noch auf dem Wunschzettel des Geburtstagskindes und zum Glück hatte mein Mann noch einen Glasbaustein besorgen können.

Hier nochmal alles auf einen Blick.Die Geschenke sind gut bei der Freundin angekommen und meine Tochter und Ich hatten einen schönen Nachmittag.










Am Sonntag waren mein Schatzi und ich in Binz spazieren.Das Wetter war einfach Spitze wie man an den Bilder sehen kann.

Eine kleine Pause,im Hintergrund seht ihr das Kurhotel.

So das soll es nun aber gewesen sein,ich hoffe ich Langweile euch nicht mit den vielen Bildern.Ich wünsche euch noch einen schönen Montag .




Kommentare:

  1. A lovely collection of work and photos Ulrike, there are some very good gift ideas as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    da habt ihr ja ein megatolles Set gewerkelt. Mit so viel Liebe alles zusammengestellt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das sind ja wiederganz tolle Sachen die du gebastelt hast, und die tollen Bilder echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike,
    wow was ward ihr so fleißig; ein Werk schöner als das andere und mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin total begeistert !!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche; auch ich hätte nichts dagegen wenn das Wetter so bleibt. Leider fragt uns ja keiner....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    wow, so tolles Wetter habt ihr noch an der Ostsee gehabt. Bei uns war es kühl und grau. Ich freue mich das ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt.
    Die Bastelwerke von dir und deiner Tochter sind wunder, wunderschön geworden. So liebevoll bis ins kleinste Detail gearbeitet. Ich kann mir die große Freude sehr gut vorstellen bei der Freundin. So etwas kommt von Herzen und bereitet große Freude. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und eine kreative Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. lovely collection of work and photos

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You have been busy, fabulous projects, they are all beautiful and your photographs are lovely.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Geschenke habt ihr gebastelt uund bbesonders gut gefällt mir die Tassenküchleinkarte. Danke auch für die schönen Bilder am Strand. Leider soll es ja nicht mehr ganz so tolles Wetter werden.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles set. Gefällt mir sehr gut ❤️.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschöne Arbeiten zeigst du hier,einfach große Klasse.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke! Da freut sich deine Freundin aber sicher! Die Farben sind auch absolut stimmig, echt schön! Und die Fotos langweilen gar nicht :-)!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    da habt ihr ja ein wunderschönes Mega-Geburtstagsset zusammengestellt. Schön ist es geworden. Und deine Bilder mag ich ja sowieso total gerne, wegen mir also ruhig mehr davon.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    ein tolles Set habt Ihr da gewerkelt, da wird die Freude bestimmt
    groß gewesen sein.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    ich bin aus dem Süden wieder nach Hause zurück gekehrt und kann schon gleich dieses zauberhafte Geburtstagsset bewundern. Mensch - da steckt soooo viel Liebe drin und jede Menge Ideen. Dein Set ist zauberhaft und es gibt jede Menge zu entdecken. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe aus dem Glasbaustein ist echt der Hammer! Ich bin immer wieder begeistert davon! Mal sehen, ob ich das auch mal hinbekomme - vorausgesetzt, ich kann das Material dazu auftreiben... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen