Montag, 12. Oktober 2015

Gewonnen+schlichte Karte für einen jungen Mann

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.Bei mir war es wieder mal etwas ruhiger auf meinen Blog,aber ich war in den letzten Tagen nicht untätig.Habe mich mit Basteln etwas abgelenkt,da mein Rücken immer noch schmerzt.
Bevor ich zum kreativen Teil komme,möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei euren besuchen hinterlassen habt,darüber freue ich mich immer sehr.
Heute möchte ich Euch zeigen was ich bei der lieben Karin gewonnen habe.

Diese wunderschönen,herbstlichen gehäkelten Teile.
Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Den Fuchs hatte ich noch liegen und nun fand er endlich seine Bestimmung.
Alle Teile habe ich zu einer wunderschönen Szene zusammen gestellt und schmückt nun mein Wohnzimmer.









Hier einmal alles von oben...
 Einfach zauberhafte Teile Kürbisse,Schnecken,Pilze und Eicheln waren dabei,ich bin immer noch ganz sprachlos.

 Und diese Karte war auch noch dabei.Liebe Karin ich sage auf diesen Weg nochmal DANKE für diese zauberhaften Sachen...










Nun noch schnell eine schlichte Karte die ich für den Freund meiner Tochter zum Geburtstag gemacht habe.

 Meine Tochter brauchte noch eine Karte zum Geburtstag und da es mal wieder auf den letzten Drücker war ist diese schnelle Karte entstanden.Ich denke mal für einen jungen Mann zum 19. gerade richtig und da er schon stolzer Besitzer einen kleinen Autos ist,fand ich das Motiv ganz passend.Auf viel Farbe habe ich dabei bewusst verzichtet.Die Stempelmotive sind aus meiner englischen Bastelzeitung creative Stamping und die Tintenflecken sind Stempel von Viva Dekor.
Der Umschlag wurde auch noch etwas verschönert.












So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Meine Blogrunde bei Euch werde ich heute auch noch machen,versprochen.Habt alle noch einen schönen sonnigen Montag,auch wenn es doch schon verdammt kalt ist.Bei uns sind gerade mal 10 Grad.






Kommentare:

  1. Super cards Ulrike, especially like the back and white one, makes a lovely birthday card.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    ach menno du Arme, es tut mir so leid das dich dein Rücken immer noch so plagt.
    Einen wunderschönen Gewinn hast du bekommen und das Füchslein passt hervorragende dazu. Die Karte ist auch wunderschön und die von dir gestaltete schnelle Karte kann sich auch sehen lassen und wird sicher für Freude gesorgt haben. Ich wünsche dir von Herzen das du bald wieder schmerzfrei wirst. Ich kann ja aus Erfahrung derzeit auch ein Lied davon singen wie nervend es ist ständig Schmerzen zu haben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ulrike,
    na da bin ich aber froh, dass mein Gewinn gut bei Dir angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Wunderschön hast Du alles in Szene gesetzt.
    Deine Geburtstags-Karte finde mit den Tintenklecksen finde ich sehr originell; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Liebe, gute Besserung und noch eine schöne Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße ☺☺☺
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, das ist ein wunderschönes Geschenk, ich wünsche dir gute Besserung
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  5. You have created a wonderful autumn scene with your crochet items. Your cards are fabulous, lovely designs.
    I'm sorry to hear that your back is hurting, I hope you are soon feeling better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, den hast Du
    ja ganz wundervoll in Szene gesetzt. Die Idee mit
    dem Kärtchen ist auch klasse, genau richtig für einen
    jungen Mann.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ein super schöner Gewinn ♥♥.
    Und ein tolles Kärtchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß! Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike zu deinem Gewinn. Zauberhaft und ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
    Aber auch deine Werke brauchen sich nciht zu verstecken. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung -fühl dich in Gedanken lieb gedrückt (nein ich pass auf deinen Rücken auf ;P ) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful cards and envelope designs. Gosh those crocheted pieces are just so cute.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir auch zu deinem Gewinn! Der Fuchs passt vor allem farblich ganz hervorragend dazu!
    Die Karte für den jungen Autofahrer ist ebenfalls stimmig und hat ihm sicher gefallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    die Karte ist toll,aber noch besser gefällt mir Deine Herbstdeko.
    Gute Besserung für Deinen Rücken,ich fühle mit Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike.... da haste aber einen super tollen Gewinn erhalten..deine Herbstdeko ist genial und super klasse gestaltet.
    Deine Karte für den Mann gefällt mir auch sehr gut.
    Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen