Donnerstag, 17. September 2015

Sanduhr+Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag.Bei mir war es ja einige Tage sehr ruhig auf meinem Blog,aber meine Gesundheit hatte mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.Mein Rücken und mein Kopf wollten mal wieder nicht so wie ich es wollte.Den Kopf geht es zum Glück wieder besser,nur mein Rücken bringt mich noch um.Jeden Tag habe ich starke Schmerzen,man lebt nur noch von Schmerzmittel.Nun bekomme ich erstmal Massagen und Fangopackung mit Rügener Heilkreide,ich hoffe das wird mir etwas Linderung schaffen.Nun aber genug gejammert.Mein Sohn aus Berlin ist auch zu Besuch da,darüber freue ich mich besonders.
Gebastelt habe ich natürlich auch wieder etwas,das ist doch einfach die Beste Medizin.
Aber seht selbst was mir da vom Basteltisch gefallen ist.

Meine andere Schwester hatte am Freitag Geburtstag und da mir das Falten so viel Spaß gemacht hat ist gleich noch eine Sanduhr entstanden,nach der Anleitung von Petra Onyeiwu.

Dekoriert wurde natürlich auch.Die Origami Blüte habe ich das 1.x gemacht und ich denke sie ist mir doch recht gut gelungen.
Da meine Schwester Krankenschwester ist habe ich mich für dieses niedlich Motiv von Magnolia entschieden.Koloriert habe ich mit Bundstiften und Babyöl.
Heute trägt man ja keine Hauben mehr,aber meine Schwester kennt sie noch aus der Lehrzeit.

 In fand es ganz witzig eine Spritze an Deko zu benutzen,in ihr fand dann das Geld seinen Platz.
Hier nochmal das ganze Set.Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.











So das soll es mal wieder von mir gewesen sein.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.Auf mich wartet jetzt eine vegane Kürbissuppe und dann will ich noch eine Runde bei Euch machen...






Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    das ist ja wieder super schön. So eine Sanduhr habe ich noch nicht gesehen.
    Die Karte ist auch gant toll gelungen.
    Wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin sprachlos...... Dein "Papier-Werk" ist ja sowas von edel; einfach S P I T Z E und die Karte ist wirklich originell. Ich kann mir gut vorstellen welche Freude Deine Schwester hatte.
    Liebe Ulrike, ich wünsche Dir alles Gute und drücke alle Daumen, damit sich Dein Rücken wieder "erholt"! Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    mich hat es gerade wieder ungenauen. Deine Sanduhr ist traumhaft schön geworden.
    Die Karte wunderschön gestaltet. Da verschlägt es mir glatt die Sprache.
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht mit dem Rücken. Ich knuddel dich ganz vorsichtig . Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Absolutely stunning Ulrike, such a wonderful gift and card.
    I'm sorry to hear that you are poorly, I hope you soon feel better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ulrike these are absolutely stunning I love them both
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Sanduhr ist traumhaft schön gefaltet. Das steckt bestimmt eine Menge Arbeit drinnen und Deine Schwester hat nun ein tolles Schmuckstück bei sich zu hause stehen. Auch Deine niedliche Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und Gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ulrike, warst du aber wieder kreativ unterwegs. Alles ist mit viel Lust und Liebe zum Detail entstanden. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser und kommst bald ohne Schmerzmittel aus.
    lch hatte übrigens auch meinen Sohn aus Berlin zu Besuch. Wir hatten sehr schöne Tage miteinander verbracht. Leider geht die Zeit aber immer viel zu schnell vorbei.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt und hab ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist ein wundervolles Geschenk geworden, sooo schön harmonisch, perfekt. Na da können wir uns ja die Hand reichen in Punkto "Rücken". Bei mir geht heute auch rein gar nichts, außer in einer sehr seltsamen Haltung ein wenig im Netz stöbern.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. bombastisch,ein Meisterwerk,ich bin begeistert.Ich wünsche dir alles gute für den Rücken und das dir die Packungen Linderung bringt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - Ulrike, das ist ja ein traumhaftes Geschenk für deine Schwester. Ich bin total hin und weg und mir fehlen die Worte....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike!
    Das Falten der Sanduhr ist sicher eine echte Fleißarbeit! Und exakt muss es bestimmt auch sein. Hut ab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    gute Besserung für deinen Rücken.
    Deine Schwester hat ein wirklich tolle Geschenk von dir bekommen und ich finde deine Idee ganz wunderbar umgesetzt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ein geniales set ❤️❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    ich bin ja total überwältigt von deinen wundervollen Arbeiten. Die gefaltete Sanduhr einfach Hammer genial, aber auch deine Karte ist der absolute Hammer. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Deine Schwester wird garantiert sehr begeistert sein. Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe dir wird es ganz schnell wieder besser gehen. Laß dich ganz fest knuddeln.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike,
    die Sanduhr ist ja ein Gedicht, ein tolles Geschenk.
    Natürlich wünsche ich Dir schnelle gute Besserung,
    Rügener Heilerde hört sich ja gut an, hilft bestimmt schnell.
    LG Doris

    AntwortenLöschen